Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krass, wie die PSVita floppt und extrem unter den Erwartungen sind. Erst 16 Mille, dann 10 und jetzt 7 ,die womöglich auch nicht erreicht werden. Katastrophal.

SCE soll mal wieder die Plattformen einzeln listen, was soll das. >_>

Zumindest bei der PS2 & PS3, was soll das für einen Sinn haben?

SCE soll mal wieder die Plattformen einzeln listen, was soll das. >_>

Zumindest bei der PS2 & PS3, was soll das für einen Sinn haben?

Kaz Reform. So spart man eine Zeile, dadurch weniger Tonerkosten, ergo weniger Gesamtkosten :scan:

Würde mich nicht wundern, wenn Nintedo ebenfalls Wii und Wii U zusammenfassen wird :v:

Krass, wie die PSVita floppt und extrem unter den Erwartungen sind. Erst 16 Mille, dann 10 und jetzt 7 ,die womöglich auch nicht erreicht werden. Katastrophal.

Sony erwartet(/braucht?) von Jan-März(ende) 1,3mio PSP/PSV, imo relativ realistisch da man zumindest im März in Japan mind. 20k pro Woche mit der Vita schaffen sollte und für den Westen kommen ja auch ein paar Titel.

Ubisoft FY 2012-13 Q3 Sales Call [WiiU/Vita Sales, AC:L 600K, PC/Console Split, More]

Far Cry 3: Mix between consoles and PCs?

1mil units on PC, 3.5mil on console.

Regarding Vita, last FY, we did pretty well on Assassin's Creed, close to 600k units - pretty happy with figure. I wouldn't discount PSVita, right quality, it might work.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=512154

Far Cry 3: Mix between consoles and PCs?

1mil units on PC, 3.5mil on console.

aber, aber PC Master Race und so...

Regarding Vita, last FY, we did pretty well on Assassin's Creed, close to 600k units - pretty happy with figure. I wouldn't discount PSVita, right quality, it might work.

schön zu hören, 600k ist ein ordentlicher Batzen für die kleine HW Basis. Damit werden sogar Nachfolger wahrscheinlich.

Denke trotzdem, dass da eventuell noch PS360 Versionen kommen werden als Download

schön zu hören, 600k ist ein ordentlicher Batzen für die kleine HW Basis. Damit werden sogar Nachfolger wahrscheinlich.

Denke trotzdem, dass da eventuell noch PS360 Versionen kommen werden als Download

Finde ich auch relativ beeindruckend, vielleicht auch ein Grund warum trotz der Base hier und da immer wieder mal Vita Spiele angekündigt werden, und seien es nur Ports oder PSN Games.

ich bin ancel-fanboy und rayman bleibt mein goty aber so entscheidungen gehen einem als fan der neuen ip schon etwas nahe. :ugly:

Bravo, also etwa 750.000 Stück mehr pro Konsole :nix:
Ich dachte Konsolenverkäufe zerstampfen den PC

wenn sich ein Spiel wie FC3, was am Ende einer Konsolengeneration erscheint und ganz klar auf Technikklotzen ausgelegt ist, auf den Konsolen 250% besser verkauft als auf dem PC, dann ist das für mich eindeutig :hmm:

Dice 2013: Thatgamecompany was bankrupt when they shipped Journey

jTUzOfweWmple.png

j2JjpaEkoPaMi.png

jbgCadFJwhPfMB.png

jCyi2R5FP8lO5.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=512238

Wie kommt das denn dazu, Sony hat die doch Finanziert bzw die drei Games, zudem wurde doch das meiste auch noch von Santa Monica entwwickelt

wenn sich ein Spiel wie FC3, was am Ende einer Konsolengeneration erscheint und ganz klar auf Technikklotzen ausgelegt ist, auf den Konsolen 250% besser verkauft als auf dem PC, dann ist das für mich eindeutig :hmm:

Du weißt aber schon das diese "Ich rechne beide Konsolen zusammen um ne bessere Zahl zu bekommen" mittlerweile nicht mehr lustig ist?

Naja, viel Spaß noch, ich freu mich lieber drüber das sich das Spiel gut verkauft hat anstatt nur drauf zu achten wo es sich verkauft hat :)

btw. es sind 350% :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom