Theglove25
L14: Freak
Komm mal klar.
Was ist denn daran falsch? Evtl. mal was fundiertes Schreiben. Dein Text hilft wirklich, :clown:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm mal klar.
Was ist denn daran falsch? Evtl. mal was fundiertes Schreiben. Dein Text hilft wirklich, :clown:
Die E&D-Division nimmt alleine 1 Milliarde jährlich mit den Lizenzkosten für ihre Konsole ein, dazu kommen ihre eigenen Softwareverkäufe, Xbox Live (Gebühren, Umsatzbeteiligung für Netflix & Co., weitere Lizenzkosten auf XBLA) und der profitable Verkauf der Xbox 360 selbst. Die Frage ist jetzt wie du auf die Idee kommst, dass Microsoft wegen ihrer Werbeausgaben nicht profitabel sein kann. Den hohen Ausgaben stehen noch weitaus massivere Einnahmen entgegen. Ich frage mich angesichts der enormen Einnahmen eher was deren Profite so nach unten zieht, ist wahrscheinlich Windows Phone.Was ist denn daran falsch? Evtl. mal was fundiertes Schreiben. Dein Text hilft wirklich, :clown:
Die E&D-Division nimmt alleine 1 Milliarde jährlich mit den Lizenzkosten für ihre Konsole ein, dazu kommen ihre eigenen Softwareverkäufe, Xbox Live (Gebühren, Umsatzbeteiligung für Netflix & Co., weitere Lizenzkosten auf XBLA) und der profitable Verkauf der Xbox 360 selbst. Die Frage ist jetzt wie du auf die Idee kommst, dass Microsoft wegen ihrer Werbeausgaben nicht profitabel sein kann. Den hohen Ausgaben stehen noch weitaus massivere Einnahmen entgegen. Ich frage mich angesichts der enormen Einnahmen eher was deren Profite so nach unten zieht, ist wahrscheinlich Windows Phone.
1. Wenn man XBOX als "Geschäft" sieht, dann muss man IMMER die beiden Konsolen zusammen sehen (also XBOX und XBOX360, demnächst noch Durango), weil schon damals wusste MS, wenn sie in den Konsolengeschäft "einsteigen" diese erst RICHTIG viel mit Verlust zu tun haben werden. Und erst mit den Nachfolgern wieder Geld erwirtschaften. Also war MS BEWUßT das die erste BOX eine reines Investitionsgeschäft war.
2. Zum Thema Win8 und schlecht. Das ist das selbe wie damals mit Win Vista. Das war auch mehr "schlecht" als recht gelaufen. Konnte aber wieder mit Win7 wieder ansteigen. Dasselbe wird mit Win9 passieren, dass Win8 in Sachen Verkaufszahlen übertrumpfen wird.
Denn nicht jeder KAUFT sich IMMER die neuste "Win Version"; sondern man wartet meist eine "Version" aus.
3. Bevor MS deutlich "miese" macht, würde die Weltwirtschaft schon längst zusammengebrochen sein.
Vielen Dank. So kann man sich doch vernünftig unterhalten.
Yep, die Erläuterung macht Sinn. Ich habe die beiden Geräte getrennt, wenn man es so sieht dann ist die Sparte Xbox nun erfolgreich. Bleibt trotzdem mager für so ein Unternehmen. Der Rest ist gnadenlos gefloppt und Windoof 8 ist mal so richtig schlecht. Bin aber deiner Meinung das sie evtl. die Fehler in 9 wieder korrigieren! Windoof 7 ist nämlich sehr sehr gut!
warum sagst du nicht gleich das du ms scheisse findest.
spart uns lange diskussionen.
Nö, weil es nicht stimmt.
Man könnte sich ja die Frage stellen warum soviel floppt? Geld, Einfluss Macht und kluge Köpfe haben sie ja ohne Ende!!! :-?:-?
Nö, weil es nicht stimmt.
Man könnte sich ja die Frage stellen warum soviel floppt? Geld, Einfluss Macht und kluge Köpfe haben sie ja ohne Ende!!! :-?:-?
In den letzten Jahren hat MS in der Division eine ganze Menge teure Abenteuer 'verborgen': WebTV, Zune, Kin, Windows Phone und die Zahlungen an Nokia. Keine Ahnung ob Surface auch dort abgerechnet wird. Dagegen stehen auf der plus-Seite nur die 360 und Office for Mac.Die E&D-Division nimmt alleine 1 Milliarde jährlich mit den Lizenzkosten für ihre Konsole ein, dazu kommen ihre eigenen Softwareverkäufe, Xbox Live (Gebühren, Umsatzbeteiligung für Netflix & Co., weitere Lizenzkosten auf XBLA) und der profitable Verkauf der Xbox 360 selbst. Die Frage ist jetzt wie du auf die Idee kommst, dass Microsoft wegen ihrer Werbeausgaben nicht profitabel sein kann. Den hohen Ausgaben stehen noch weitaus massivere Einnahmen entgegen. Ich frage mich angesichts der enormen Einnahmen eher was deren Profite so nach unten zieht, ist wahrscheinlich Windows Phone.
omg ohne windows und office wäre microsoft tod :o
Geht ja auch um Prio-Setzung. Im Ernstfall verschwindet die Xbox einfach und MS fokussiert sich auf Windows und Office.
mit skype verdienen sie mittlerweile doch auch geld oder nicht ?
ziemlich traurig dass die letzten partnerschaften die sony mit unabhängigen studios eingegangen ist nicht so gefruchtet haben wie man sich das vorgestellt hat und sie deshalb viele mitarbeiter entlassen mussten ( lightbox, eat sleep play und jetzt superbot)
soll natürlich kein bash sein denn es geht mir mehr um die unabhängigen studios als um sony und sony ist an der sache auch nicht ganz schuld