Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
- Beiträge
- 40.493
Kann sein! Soweit ich hier mtbekommen hab ist derren Aktie fast wie damals zur GC Zeiten.
Die Aktien verraten dir aber nicht wie es um die Firma steht, auch wenn es ein negatives Signal ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann sein! Soweit ich hier mtbekommen hab ist derren Aktie fast wie damals zur GC Zeiten.
Ein grund warum ich so feiern werden wenn N geschichte ist :win:
ach ich bin der Gegenpol zudem ganzen N Leutz die immer das gleiche sagen wegen der vita und Sonys derzeitigem Stand![]()

ernstgenommen werden zu wollen nicht mehr wichtig...
und die sind wiederum der gegenpol zu den ganzen sonytrollos hier.![]()

Klar wenn ich ernst genommen werden will, begebe ich mich auch in ein Konsolen Forum![]()



ja da sieht man den unterschied zwischen fan und fanboy. Denn der fan kritisiert wenn es berechtigt ist und das ist auch gut soich hab mich nach ner gewissen zeit wirklich bemüht, war meistens nur in den sony bereichen, was mich ja eigt nur auch interessiert und wenn man mal was gesagt aht, was wirklich ernste kritik war, war man eh auf fanboy schiene für die "gegner"...

und der Zeitraum ist jetzt keine 2 wochen oder paar monate... ich mein es gibt sicher freds wo ich scheiße geschrieben habe, aber vorallema aus den N Freds hab ich mich ferngehalten... da war der Kretshar öfters zubesuch im Sony bereich als ich in einem jahr irgendwo im N bereich
Zudem sahen die Argumentationen nicht wirklich anders aus mit Vita, die auslacher über die finanzielle, sony sollte doch nur softwarehersteller werden etc![]()



http://www.computerandvideogames.com/353788/ea-we-dont-want-to-pss-off-our-fans-with-dead-space-3/EA: 'We don't want to p*ss off our fans' with Dead Space 3
But franchise needs to become "more broadly appealing"
By Andy Robinson for CVG UK
EA says it "definitely do[es] not want to piss off our fans" by taking Dead Space 3 too far from its horror roots, but at the same time concedes it needs to make the series "more broadly appealing".
(...)
Gibeau listed Ridley Scott film Prometheus as a particular inspiration for EA, which he says managed to attract a broader appeal thanks to casting and imagery.
"In general we're thinking about how we make this a more broadly appealing franchise, because ultimately you need to get to audience sizes of around five million to really continue to invest in an IP like Dead Space.
"Anything less than that and it becomes quite difficult financially given how expensive it is to make games and market them.
"We feel good about that growth but we have to be very paranoid about making sure we don't change the experience so much that we lose the fanbase."
At its E3 press conference EA confirmed a February 2013 release date for Dead Space 3.
Könnte man den Thread eventuell in "Industrie- und Finanzthread" umbenenen, damits nicht nur um Finanzen geht.
Und die Industrie bläht sich immer weiter auf, bis sie dann kollabiert.
http://www.computerandvideogames.com/353788/ea-we-dont-want-to-pss-off-our-fans-with-dead-space-3/
Ich glaube Dead Space 2 wurde ca. 3.000.000 ausgeliefert.
Ironischerweise führen so hohe Entwicklungskosten (aka das neue Hollywood-Prinzip der Industrie) also teilweise zur "Casualisierung" von Spielen/Marken.
Vielleicht wäre der Publisher über die Zahlen froh, aber ob er über die Gewinne froh wäre ist wieder was anderes.sry aber jeder andere publisher wäre mit den dead space 2 zahlen sehr zufrieden und ich glaube kaum das dead space 2 so teuer gekostet hat
PopCap haben sie im Sommer 2011 übernommen, das fällt in das Geschäftsjahr 2012, das erste in dem sie wieder Gewinn gemacht haben.naja EA kauft ja auch jährlich neue Firmena uf, PopCap oder wie die heißen für 750 mio Dollar etc, da sollte man sich nicht wundern wenn die Bilanzen eher mau aussehen.

Solche Käufe haben sie seit jeher getätigt und es nur darauf auszulegen ist etwas naiv. Chillingo und Firemint sind zudem billiger als Standard-Games.ja wie gesagt ist ja nicht der einzige kauf
Chillingo kauf für 20 mio
Playfish für 300 mio
Firemint für 7 mio oder so
Mythic Entertainment ka (wurde aber auch nun in Bioware integriert bzw war vor Bioware gekauft wurden)
Bioware etc
Ea kauft wirklich viel und das nicht nur in unserer Szene sondern auch stark in Casual Facebook Smartphone bereich

[B]Market Population Av. spend Total revenue Market Share[/B]
USA 313.418.000 $ 78,14 $ 24,490.000.000 34,19 %
Japan 127.799.000 $ 83,04 $ 10.612.250.000 14,82 %
South Korea 48.875.000 $ 167,75 $ 8.199.000.000 11,45 %
China 1.339.724.852 $ 5,24 $ 7.020.040.000 9,80 %
United Kingdom 62.262.000 $ 82,41 $ 5.131.185.000 7,16 %
Germany 81.799.600 $ 36,36 $ 2.974.041.900 4,15 %
France 65.350.000 $ 44,78 $ 2.926.635.700 4,09 %
Canada 33.476.688 $ 50,78 $ 1.700.000.000 2,37 %
Australia 22.886.134 $ 65,54 $ 1.500.000.000 2,09 %
Italy 60.681.514 $ 24,62 $ 1.493.824.330 2,09 %
Spain 46.030.109 $ 29,67 $ 1.365.856.280 1,91 %
Brazil 192.376.496 $ 3,02 $ 580.739.000 0,81 %
Netherlands 16.847.007 $ 33,44 $ 563.297.200 0,79 %
Belgium 11.007.020 $ 51,18 $ 563.297.200 0,79 %
Austria 8.414.638 $ 44,54 $ 374.796.206 0,52 %
Sweden 8.415.295 $ 40,10 $ 337.420.599 0,47 %
Switzerland 7.952.600 $ 42,30 $ 336.361.249 0,47 %
India 1.210.193.422 $ 0,23 $ 275.600.000 0,38 %
South Africa 50.586.757 $ 4,70 $ 237.611.843 0,33 %
Portugal 10.561.614 $ 21,39 $ 225.876.600 0,32 %
Norway 4.985.870 $ 32,38 $ 161.426.860 0,23 %
New Zealand 4.414.400 $ 35,40 $ 156.269.960 0,22 %
Denmark 5.529.888 $ 24,89 $ 137.660.693 0,19 %
Czech + Slovakia 15.959.250 $ 8,40 $ 134.101.800 0,19 %
Finland 5.404.956 $ 23,55 $ 127.263.083 0,18 %
[B]Total 3.754.952.110 $ 19,07 $ 71.624.555.503 100,00 %[/B]

Es gibt ein Update bei den Marktgrößen 2011. Japan hat durch deren Online/Smartphone - Spieleindustrie noch 5 Milliarden zusätzliche Dollar an Größe gewonnen und ist jetzt Platz 2 in der weltweiten Übersicht.
Ich glaube jegliche Vergleiche mit Großbritannien können wir uns sparen in der Zukunft.
Code:[B]Market Population Av. spend Total revenue Market Share[/B] USA 313.418.000 $ 78,14 $ 24,490.000.000 34,19 % Japan 127.799.000 $ 83,04 $ 10.612.250.000 14,82 % South Korea 48.875.000 $ 167,75 $ 8.199.000.000 11,45 % China 1.339.724.852 $ 5,24 $ 7.020.040.000 9,80 % United Kingdom 62.262.000 $ 82,41 $ 5.131.185.000 7,16 % Germany 81.799.600 $ 36,36 $ 2.974.041.900 4,15 % France 65.350.000 $ 44,78 $ 2.926.635.700 4,09 % Canada 33.476.688 $ 50,78 $ 1.700.000.000 2,37 % Australia 22.886.134 $ 65,54 $ 1.500.000.000 2,09 % Italy 60.681.514 $ 24,62 $ 1.493.824.330 2,09 % Spain 46.030.109 $ 29,67 $ 1.365.856.280 1,91 % Brazil 192.376.496 $ 3,02 $ 580.739.000 0,81 % Netherlands 16.847.007 $ 33,44 $ 563.297.200 0,79 % Belgium 11.007.020 $ 51,18 $ 563.297.200 0,79 % Austria 8.414.638 $ 44,54 $ 374.796.206 0,52 % Sweden 8.415.295 $ 40,10 $ 337.420.599 0,47 % Switzerland 7.952.600 $ 42,30 $ 336.361.249 0,47 % India 1.210.193.422 $ 0,23 $ 275.600.000 0,38 % South Africa 50.586.757 $ 4,70 $ 237.611.843 0,33 % Portugal 10.561.614 $ 21,39 $ 225.876.600 0,32 % Norway 4.985.870 $ 32,38 $ 161.426.860 0,23 % New Zealand 4.414.400 $ 35,40 $ 156.269.960 0,22 % Denmark 5.529.888 $ 24,89 $ 137.660.693 0,19 % Czech + Slovakia 15.959.250 $ 8,40 $ 134.101.800 0,19 % Finland 5.404.956 $ 23,55 $ 127.263.083 0,18 % [B]Total 3.754.952.110 $ 19,07 $ 71.624.555.503 100,00 %[/B]
Achja, Japan unwichtig.![]()