Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz Simpel No Nintendo no Nera und co![]()
Na,du musst es ja wissen,du Held![]()
Gut,dass mit denn 33 Milliarden Yen Gewinn 2011/12,habe ich leider übersehen. Sorry. Aber ändert nix daran,dass Sony trodzdem Jahrelang rote Zahlen geschrieben hat. Vor allem 2008 und ende 2009 hat Sony mega Verluste gemacht.
http://www.gameswelt.at/news/46231-Sony_-_Spielesparte_mit_Rekordverlust.html
http://www.giga.de/unternehmen/sony/news/sony-playstation-sparte-mit-28-milliarden-dollar-verlust/
http://www.mediauser.de/sony-macht-33-milliarden-verlust-mit-ps3/
Ob das Geld je wieder reinkommt,dass ist doch frage. Und das bezweifel ich irgendwie.
Wer kriegt Hilfsgelder? Von was redest du?Nintendo hat jahrelang Milliarden gewinne gemacht,die Spiel verkaufen sich die Wii war der Hit schlechthin. Und auch der 3ds läuft in vielen Ländern besser als der Ds. Nintendo ist wohl der letzte der sich überschulden muss
![]()
Nintendo bekommt keine Hilfsgelder. Sie haben es einfach nicht nötig. Du kannst mir ja gerne das gegenteil bewiesen,indem du mir Quellen zeigst,die deine Aussage bestätigen.
Nintendo hat von 2006 - 2010 fast immer zu mehrere Milliarden Dollar gewinne gemacht. Das waren die Erfolgreichsten Jahre in der Firmengeschichte. Und jetzt auf einmal sollen sie untergehen? Da stimmt doch was vorne und hinten nicht.
Was erwartest du, dass sie bei sinkenden Verkäufen steigen?LOOOL. Erlaub du dir das Träumen und schau einfach weg.
Klar Aktiencrash, nennt man halt so. Die Aktie ist eingebrochen - Fakt!
Und wenn das Vertrauen weg ist, dann kommt es sicher nicht mit der WiiU aka Nintendoland zurück!!!
Ich sagte nie Nintendo allein!
Es sollte nur zeigen das wir nicht in Rosingen zeiten sind, ganz im gegenteil! Mal sehen was Sonntag abgeht.
Quelle: http://de.reuters.com/article/marketsNews/idDEBEE85501U20120606
Nintendo hat keinen Speicher wie Dagobert Duck ... will dir auch nicht alles erklären müssen.
Das ist ein zu risikoreiches Geschäft, jegliche solche Subventionierung würden sie killen.Es geht nur um die Vertrauensfrage im Markt. Ich verlange gar nichts! (Ausser einer echten Wii HD mit viel Power und einem geilem Pad)
Die dünnheutigkeit Nintendos liegt dazu noch negative bei!
Das ist ein zu risikoreiches Geschäft, jegliche solche Subventionierung würden sie killen.
Sony mit seinen 100 Milliarden Umsatz hat da leicht reden.
Heute 2012 hätten sie sehr guten Chancen gehabt.
Es gibt keinen anderen weg, als zurück zur Coregamerfraktion, die anderen werden die hängen lassen (mMn)!
Ist aber nur meine Meinung, auch du könntest recht haben! Aufjedenfall keine WiiU+Nintendoland bringen.
Aber da haben die geheimwaffe Wii gehabt! Was ganz neues und günstig in der Herrstellung, dann noch der hohe Preis der Konkurrenz!
Ausserdem war es kein Börsencrash (klar kann man sagen) es war ein Immobilien preise crash.
Der Markt der Core-Gamer ist nicht groß genug, sorry. Das sehen selbst Sony und MS... Ich muss dir Wonderbook nicht auf's Auge drücken, oder doch? Bei Sony hast du Singstar doch auch nicht als böse verschriien damals, oder? Oder EyeToy?
Nintendo versucht, so wie alle anderen, jeden Markt zu bedienen. Aber sie sind eine Ecke erfolgreicher als Sony oder MS dabei. Dafür haben Sony und MS eine stärkere Core-Fanbasis... auf die man sich allerdings nicht auf ewig verlassen können wird. Das ist ein ständiges Hin- und Her und Red Ocean ist keine gute Strategie auf Dauer.
Sony und MS können es sich leisten, Geld ohne Ende zu verheizen... Nintendo nicht. Sie haben nur das Videospielgeschäft und deswegen müssen sie langfristig denken. Auch wenn sie damit deinen Geschmack nicht zu 100% treffen und deinen feinen Ansprüchen (Geile Grafik + Geiler Controller) nicht voll gerecht werden...
Aber so überlebt Nintendo halt. Und wird auch die nächsten Jahre locker überleben. Eher stößt Sony vorher seine Spielesparte ab, als dass Nintendo den Markt verlässt.
Sorry
Schon allein China bringt mehr Coregamer als das ganze Casualgamer pack. Casual da ist Nintedo nicht mehr allein!
Hier machts kein bock mehr zu schreiben!![]()
Hier machts kein bock mehr zu schreiben!![]()
Die ganze Börse war von diesem Crash betroffen. Auch viele Publisher,darunter auch Sony haben darunter sehr gelitten. Es gab ja auch sehr viele Pleiten deswegen.
Und Nintendo hat selbst die GC Ära überstanden und die Konsole war ja wohl nicht gerade der Erfolg schlechthin
Ich sag es dir,du unterschätzt hier Nintendo sehr. Diese Firma gibt es nicht ohne Grund schon seit 100 Jahren.
Ich denke hier haben wir beide recht!
Wir wissen was passiert wäre - wäre nicht die Wii nach dem GC gekommen. Die haben eher gard so die kurve gekratzt! Und heute stehen sie da wo sie mit GC standen und haben diesmal keine Wonderwii!
Die ganze Börse war von diesem Crash betroffen. Auch viele Publisher,darunter auch Sony haben darunter sehr gelitten. Es gab ja auch sehr viele Pleiten deswegen.
Und Nintendo hat selbst die GC Ära überstanden und die Konsole war ja wohl nicht gerade der Erfolg schlechthin
Ich sag es dir,du unterschätzt hier Nintendo sehr. Diese Firma gibt es nicht ohne Grund schon seit 100 Jahren.
Bullshit, Nintendo ist finanziell deutlich besser aufgestellt als zum GC.