Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Macht also 4.7 Milliarden für die letzten 3.5 Jahre xD

Der ganze Gewinn der PS2 einfach futsch xD

Das Geld werden sie diese Gen sicher nicht mehr reinbekommen. Eher werden sie noch mehr Verlust machen. Ende 2009 sinds dann sicher mind. 5 Milliarden insgesamt.

Das Geld werden sie diese Gen sicher nicht mehr reinbekommen. Eher werden sie noch mehr Verlust machen. Ende 2009 sinds dann sicher mind. 5 Milliarden insgesamt.

müssen sie wohl, denn wenn sie jetzt anfangen auf markteile zu scheißen waren alle verluste umsonst und eine nachfolgerkonsole bräuchten sie dann gar nicht erst raußbringen.

mich als zocker störts aber wenig. Sollte es wirklich keine playstation mehr geben, bedeutet das, dass die 1/2party entwickler frei werden und von anderen herstellern aufgekauft werden deren konsole und spiele ich dann wieder zocken kann.

ist ja nicht so das gaming ausstirbt falls sony sich zurückzieht aus diesem markt ; )

Vermutlich macht Sony wieder mit jeder verkauften PS3 Verlust.

Die Zahlen fürs nächste Qurtal dürften noch schlimmer sein xD

Vermutlich macht Sony wieder mit jeder verkauften PS3 Verlust.

Die Zahlen fürs nächste Qurtal dürften noch schlimmer sein xD
Möglich aber die marktanteile sind langfristig wichtiger vermute ich mal, denn sonst hätte man das ganze schon abgebrochen. Aber mal so nebenbei: sag ma was freut dich so sehr daran ? Dass ne menge Leute wohlmöglich ihre Arbeit verlieren ?

Mir ist klar, dass dadurch tausende ihren Job verlieren, aber das kann mir ja egal sein.

Es ist doch einfach amüsant? In der ganzen PS2-Zeit hat man viel Geld reingeholt und jetzt ist das alles in 3.5 Jahren verpulvert worden...und es geht weiter bergab mit den Finanzen. Sony hat sogar mehr Verlust gemacht als Microsoft mit der Xbox1 xD

Und was hat MS mit ihren Xboxen gemacht? Wollten wie im PC-Sektor Monopol-Stellung einnehmen und über ALLES bestimmen UND haben auch noch am meisten Kohle. Was hats gebracht? In keiner Gen den ersten Platz... :lol:

Und Nintendo steht lachend und verhöhnend über diesen beiden Lächerlichkeiten.

Und was hat MS mit ihren Xboxen gemacht? Wollten wie im PC-Sektor Monopol-Stellung einnehmen und über ALLES bestimmen UND haben auch noch am meisten Kohle. Was hats gebracht? In keiner Gen den ersten Platz... :lol:

und apple über nintendo. und nu ?

Die Xbox360 ist ja wohl ein voller Erfolg. Sie haben Sony deutlich geschwächt, vielleicht fliegt Sony ja noch ganz raus.

Sehe da nichts lächerliches.

Eine Ausfallrate von über 54% ist an Lächerlichkeit wohl kaum noch zu überbieten - und das Turbinenlaufwerk auch nicht.

Eine Ausfallrate von über 54% ist an Lächerlichkeit wohl kaum noch zu überbieten - und das Turbinenlaufwerk auch nicht.
Spielt ja keine Rolle? Das Schrottdings verkauft sich trotzdem besser als die PS3, die weeeit mehr bietet als die Xbox360.

DAS nenn ich lächerlich, dass eine so gute Konsole so schlecht läuft xD

Die PS3 läuft im Amiland schlechter, aber sonst ist die PS3 fast überall vorne. Insgesamt hat die 360 sicher einen komfortablen Vorsprung aber von "Vernichtung" ist da keine Rede.

@ Style
Wo steht Nintendo bitte in direkter Konkurrenz mit Apple? ipod oder wie? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom