Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
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Spielt ja keine Rolle? Das Schrottdings verkauft sich trotzdem besser als die PS3, die weeeit mehr bietet als die Xbox360.
Da du in der Gegenwart sprichst, ist die Aussage falsch ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt ja keine Rolle? Das Schrottdings verkauft sich trotzdem besser als die PS3, die weeeit mehr bietet als die Xbox360.
Sony hats bisher nicht geschafft aufzuholen, im Gegenteil: siehe Ende 2008.Die PS3 läuft im Amiland schlechter, aber sonst ist die PS3 fast überall vorne. Insgesamt hat die 360 sicher einen komfortablen Vorsprung aber von "Vernichtung" ist da keine Rede.

@ Style
Wo steht Nintendo bitte in direkter Konkurrenz mit Apple? ipod oder wie?![]()

Wo steht Nintendo bitte in direkter Knkurrenz zu HD/Gaming Konsolen? Wii oder wie?
Was fürn umsatz auf dem iphone gemacht wird, davon hast du intelligenter Mensch auch keinen Schimmer oder ?
Sicher doch, wenn man Nintendo fragt wer die Konkurrenten zur Wii sind antworten die: "iphone! PS3 und Xbox 360? Was ist das?"Wo steht Nintendo bitte in direkter Knkurrenz zu HD/Gaming Konsolen? Wii oder wie?
Was fürn umsatz auf dem iphone gemacht wird, davon hast du intelligenter Mensch auch keinen Schimmer oder ?
)ja super dann habe ich ja meine ruheSicher doch, wenn man Nintendo fragt wer die Konkurrenten zur Wii sind antworten die: "iphone! PS3 und Xbox 360? Was ist das?"
In Zukunft werd ich deine Beiträge einfach ignorieren, du hast mittlerweile eh schon öfters bewiesen dass dein IQ irgendwo zwischen einem Stein und einem Schluck lauwarmen Wassers liegt. (siehe Wertungs-Thread...)


Zu THQ:
Hätten sie ihre WWE Lizenz nicht, wären sie schon lange Geschichte gewesen. Das ist ihre einzige IP dass jedes Jahr gut läuft. Ich kann mich kaum an etwas vernünftigeres erinnern was sie die letzten Jahre releast haben sollen.....![]()
Die hatten irgendeinen guten Shooter? :nerd:Zu THQ:
Hätten sie ihre WWE Lizenz nicht, wären sie schon lange Geschichte gewesen. Das ist ihre einzige IP dass jedes Jahr gut läuft. Ich kann mich kaum an etwas vernünftigeres erinnern was sie die letzten Jahre releast haben sollen.....![]()
Die hatten irgendeinen guten Shooter? :nerd:
@Nera: Stalker war verbuggter dreck.
Hm...nä. Stalker kommt wieder weg. Keine Lust, mich da erst reinzuspielen oder mir per Patch(oder mods) den Spielspaß nachzuinstallieren. Entweder packt mich ein Spiel gleich zu Beginn oder eben nicht.Dann hol' dir die Patches und genieße das Spiel :aehja:
Der Funken will nicht springen.Ne du, STALKER ist ein klasse Spiel.
Teil 2 soll angeblich auch auf die Konsolen kommen. Wobei ich das inzwischen anzweifle.


Rumor: RIP Pandemic Studios, 1998-2009
Pandemic Studios - the developers behind Star Wars: Battlefront and Mercenaries - will today be closed down by owners Electronic Arts, according to several sources close to the situation.
It's not the first time we've heard this - far from it - but we had previously been unaware of the timing of the move.
Though still unconfirmed, according to our sources almost all of the studio's staff (around 200 people) in Los Angeles are to be laid off today, with those few remaining to be incorporated into other Electronic Arts development teams. The move is expected to be announced to Pandemic staff at 11 a.m. PT.
Pandemic were first formed in 1998, and for a while there, seemed to be on the verge of becoming one of the world's premier development houses. Following on from the success of Full Spectrum Warrior, Mercenaries and Star Wars: Battlefront, they were purchased in 2007 by Electronic Arts, where things should have been on the up and up.
Instead, the company released a succession of lacklustre sequels, and took a body-blow when Pandemic's Australian experiment failed following the cancellation of the costly - and doomed - Dark Knight game, which resulted in the closure of Pandemic's Brisbane studio.
It's believed Pandemic's remaining IP (including The Saboteur) will be passed onto EA's Montreal studio (Army of Two).
Remember, as of yet, this is all unconfirmed; we'd expect an official announcement on the closure later today. We've contacted Electronic Arts for an official statement and will update this post when and if they respond.
Zu THQ:
Hätten sie ihre WWE Lizenz nicht, wären sie schon lange Geschichte gewesen. Das ist ihre einzige IP dass jedes Jahr gut läuft. Ich kann mich kaum an etwas vernünftigeres erinnern was sie die letzten Jahre releast haben sollen.....![]()

Dann hol' dir die Patches und genieße das Spiel :aehja:
Ist zwar echt wie mit Gothic 1, dass dieses zu Beginn ohne Patches echt... zäh war.
Aber 'weichgepatched' ein Hochgenuss.
Ne du, STALKER ist ein klasse Spiel.
Teil 2 soll angeblich auch auf die Konsolen kommen. Wobei ich das inzwischen anzweifle.
Marvelous Entertainment candidly stated during a financial presentation they lost money on three out of the four Wii titles published in the first half of 2009. This year, Marvelous released Muramasa: The Demon Blade, Arc Rise Fantasia, Little King’s Story, and Valhalla Knights: Eldar Saga.
In Japan, Muramasa: The Demon Blade sold 47,000 units. Arc Rise Fantasia reached 45,000 units and poor Little King’s Story only reached 26,000 units. Little King’s Story did a little better in North America where 26,000 units were sold and performed best in Europe racking up 67,000 sales. Valhalla Knights: Eldar Saga, which came out in September, only reached 16,000 units in North America.
Compare those figures to sales of their PSP games like Valhalla Knights 2: Battle Stance which sold 35,000 units and Hitman Reborn! Battle Arena 2’s 41,000 units. Half-Minute Hero topped all of Marvelous’ games with 70,000 units. Four out of the five PSP games made money, but not enough to keep Marvelous in the black.
One thing to consider is Marvelous’ PSP games weren’t as expensive to make. Valhalla Knights 2: Battle Stance being a revised version of Valhalla Knights 2 wouldn’t require much work. Marvelous already made a Hitman Reborn! engine and their other two PSP titles were visual novels. Comparatively, their Wii games like Muramasa: The Demon Blade and Little King’s Story were ambitious. Marvelous also believes their games, while critically acclaimed, didn’t sell well because they were new IPs and their brand isn’t well known.
Next year, Marvelous will release their first multi-platform PlayStation 3 and Xbox 360 games, No More Heroes: Heroes’ Paradise in Japan and Deadly Premonition in North America.