deaktivierteraccount1
Gesperrt
- Seit
- 1 Aug 2008
warum muss man immer so kompliziert redenUm Kinder anzusprechen ...

zum glück bin ich ja noch da

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum muss man immer so kompliziert redenUm Kinder anzusprechen ...

Ich glaube du verstehst einfach nicht, dass sich selbst leute wie marvelous immer mehr vom Wii abwenden. WEnn sich NMH jetzt einigermaßen verkaufen sollte, war NMH2 das letzte Spiel von ihnen auf dem Wii^^Du verstehst es einfach nicht.
Ich glaube du verstehst einfach nicht, dass sich selbst leute wie marvelous immer mehr vom Wii abwenden. WEnn sich NMH jetzt einigermaßen verkaufen sollte, war NMH2 das letzte Spiel von ihnen auf dem Wii^^

mit absoluter Sicherheit Sasuke:-DNatürlich Darji![]()
Ich freu mich ja auch nicht, wenn 1000000 leute sterben. Und genau das passiert immer mehr mit dieser videospielindustrie^^

mit absoluter Sicherheit Sasuke:-D
HMM Darji, eines musst du mir nun erklären.
Wenn man von verschiedenen Entwiklern und ihren PS3 Projekten redet und man dann sagt das diese sicher früher oder später auf der Box erscheinen dann kommen immer so Sachen wie.
Die Entwikeln da wo sie wollen, oder wo es ihnen gefällt und auf den anderen Konsolen hohlen sie nur das Geld um ihre ach so geliebten PS3 Projekte zu Finanzieren.
So mal als Beispiel wenn man in MGS Threads über Kojima redet.
Warum aber kannst du nicht verstehen, das es auch Entwikler und Co gibt die gerne auf der Wii Entwikeln und mit HD Konsolen oder anderen Projekten sich Finanzieren?
Wie gesagt. Mir geht es um richtige Spiele nicht sowas wie partyspiele, minigamesammlungen oder andere Dinge. Und davon gibt es auf dem Wii immer weniger. WEnn sich selbst Marvelous immer mehr vom Wii abspaltet^^
WEnn sich selbst Marvelous immer mehr vom Wii abspaltet^^
jo deswegen sind 4 wii spiele auch geflopt, während 5 PSP Spiele gewinn eingebracht haben^^Was sagt denn das bitte? Marvelous hat nicht ein einziges PlayStation 3- oder Xbox 360-Spiel bisher veröffentlicht. Die haben sich einen scheiß um diese beiden Konsolen gekümmert und bis jetzt gibt es ausser einem seit Jahren angekündigten Titel der so oder so floppen wird nur noch einen zwei Jahre alten Port der so oder so floppen wird. Ihr erfolgreichtes Spiel überhaupt ist immernoch ein Wii-Titel. Und komischerweise ist das auch noch das Marvelous-Spiel auf Wii welches die höchste Altersfreigabe hat...
Ach ja: ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^[<-- weißt schon das sowas wenn man es ständig nutzt nur provozierend gegenüber anderen wirkt, ne?]
jo deswegen sind 4 wii spiele auch geflopt, während 5 PSP Spiele gewinn eingebracht haben^^
Und bisher sind diese Spiele auch immer nur in einer Region erschienen, wenn die über all Realased sind, dann werden sie wohl schon in den Profitablen Bereich kommen (vieleicht nur knapp aber sie werden es schaffen).
jo deswegen sind 4 wii spiele auch geflopt, während 5 PSP Spiele gewinn eingebracht haben^^

wir können gerne wetten, dass sich NMH auf den HD konsolen besser verkaufen wird als auf dem Wii^^Und ich bin mal Prophet und sage das ihre beiden HD-Spiele auch ziehmlich floppen werden [okay, No More Heroes könnte Aufgrund der niedrigen Kosten finanziell erfolgreich sein]. Was sagt uns das? Auf zu den Handhelds, Marvelous. Oder vieleicht doch mal die Werbestrategie überdenken.![]()
Ein wharhaft trauriger moment in der Vidoespielgeschichte....
(..)
Ich freu mich ja auch nicht, wenn 1000000 leute sterben. Und genau das passiert immer mehr mit dieser videospielindustrie^^
Du bist ein bischen blöd, oder?
Ach Mist. Ich hab dich das erste mal seit 2 Wochen angesprochen, das ist dann wohl Userhetze. Husch husch ab zu den Mods... hab das Wochenende eh keine Zeit zum posten, von demher bitte ich um die Sperre!

wir können gerne wetten, dass sich NMH auf den HD konsolen besser verkaufen wird als auf dem Wii^^

weil die PS3 ja auch softwaremäßig wie die PSP istSo wie sich GTA Chinatown Wars auf der PSP besser verkauft hat als auf dem Nintendo DS, nich?
Aber okay, in Japan könnten beide Versionen vom Port zusammen bessere Zahlen haben als die Wii-Version, ist imo sogar wahrscheinlich.![]()

Das die PSP ein enormes raubkopierproblem hat, sollte ja jeder wissen. Es ist sozusagen der C64 unter den handhelds^^Es hat keinen damals gestört das die PSP tot im Westen ist als man meinte das sich GTA Chinatown Wars besser verkaufen wird. Heute wird natürlich umgeschwenkt und wenn möglich gar nicht darauf eingegangen. Selektive Wahrnehmung 4tw.![]()