Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du verstehst es einfach nicht.

@That Person

Eben nicht, es gibt halt nicht nur Kidsgames und 08/15 Shooter. Deswegen sind auch Titel wie z.B Heavy Rain in Entwicklung welche auch wieder andere Zielgruppen besonders ansprechen.

mit absoluter Sicherheit Sasuke:-D

HMM Darji, eines musst du mir nun erklären.
Wenn man von verschiedenen Entwiklern und ihren PS3 Projekten redet und man dann sagt das diese sicher früher oder später auf der Box erscheinen dann kommen immer so Sachen wie.

Die Entwikeln da wo sie wollen, oder wo es ihnen gefällt und auf den anderen Konsolen hohlen sie nur das Geld um ihre ach so geliebten PS3 Projekte zu Finanzieren.
So mal als Beispiel wenn man in MGS Threads über Kojima redet.

Warum aber kannst du nicht verstehen, das es auch Entwikler und Co gibt die gerne auf der Wii Entwikeln und mit HD Konsolen oder anderen Projekten sich Finanzieren?

HMM Darji, eines musst du mir nun erklären.
Wenn man von verschiedenen Entwiklern und ihren PS3 Projekten redet und man dann sagt das diese sicher früher oder später auf der Box erscheinen dann kommen immer so Sachen wie.

Die Entwikeln da wo sie wollen, oder wo es ihnen gefällt und auf den anderen Konsolen hohlen sie nur das Geld um ihre ach so geliebten PS3 Projekte zu Finanzieren.
So mal als Beispiel wenn man in MGS Threads über Kojima redet.

Warum aber kannst du nicht verstehen, das es auch Entwikler und Co gibt die gerne auf der Wii Entwikeln und mit HD Konsolen oder anderen Projekten sich Finanzieren?

Wie gesagt. Mir geht es um richtige Spiele nicht sowas wie partyspiele, minigamesammlungen oder andere Dinge. Und davon gibt es auf dem Wii immer weniger. WEnn sich selbst Marvelous immer mehr vom Wii abspaltet^^

Wie gesagt. Mir geht es um richtige Spiele nicht sowas wie partyspiele, minigamesammlungen oder andere Dinge. Und davon gibt es auf dem Wii immer weniger. WEnn sich selbst Marvelous immer mehr vom Wii abspaltet^^

schade das du kein hardcore gamer bist,oder zumindest einer der schon lange spielt..ok mit 14 ist man auch noch nicht ganz so vertraut mit dem markt,aber recherchieren könnte man ja zumindest mal

WEnn sich selbst Marvelous immer mehr vom Wii abspaltet^^

Was sagt denn das bitte? Marvelous hat nicht ein einziges PlayStation 3- oder Xbox 360-Spiel bisher veröffentlicht. Die haben sich einen scheiß um diese beiden Konsolen gekümmert und bis jetzt gibt es ausser einem seit Jahren angekündigten Titel der so oder so floppen wird nur noch einen zwei Jahre alten Port der so oder so floppen wird. Ihr erfolgreichtes Spiel überhaupt ist immernoch ein Wii-Titel. Und komischerweise ist das auch noch das Marvelous-Spiel auf Wii welches die höchste Altersfreigabe hat...

Ach ja: ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^[<-- weißt schon das sowas wenn man es ständig nutzt nur provozierend gegenüber anderen wirkt, ne?]

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt denn das bitte? Marvelous hat nicht ein einziges PlayStation 3- oder Xbox 360-Spiel bisher veröffentlicht. Die haben sich einen scheiß um diese beiden Konsolen gekümmert und bis jetzt gibt es ausser einem seit Jahren angekündigten Titel der so oder so floppen wird nur noch einen zwei Jahre alten Port der so oder so floppen wird. Ihr erfolgreichtes Spiel überhaupt ist immernoch ein Wii-Titel. Und komischerweise ist das auch noch das Marvelous-Spiel auf Wii welches die höchste Altersfreigabe hat...

Ach ja: ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^[<-- weißt schon das sowas wenn man es ständig nutzt nur provozierend gegenüber anderen wirkt, ne?]
jo deswegen sind 4 wii spiele auch geflopt, während 5 PSP Spiele gewinn eingebracht haben^^

jo deswegen sind 4 wii spiele auch geflopt, während 5 PSP Spiele gewinn eingebracht haben^^

Falsch, diese 4 haben noch keinen Gewinn eingebracht. :sorry: Und bisher sind diese Spiele auch immer nur in einer Region erschienen, wenn die über all Realased sind, dann werden sie wohl schon in den Profitablen Bereich kommen (vieleicht nur knapp aber sie werden es schaffen).

Und nur mal so, wenn nur Spiele welche Profitabel sind als Erfolgreich angesehen werden, dann hatte die PS3 bis jetzt fast nur Flops :blushed:

Und ich bin mal Prophet und sage das ihre beiden HD-Spiele auch ziehmlich floppen werden [okay, No More Heroes könnte Aufgrund der niedrigen Kosten finanziell erfolgreich sein]. Was sagt uns das? Auf zu den Handhelds, Marvelous. Oder vieleicht doch mal die Werbestrategie überdenken. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin mal Prophet und sage das ihre beiden HD-Spiele auch ziehmlich floppen werden [okay, No More Heroes könnte Aufgrund der niedrigen Kosten finanziell erfolgreich sein]. Was sagt uns das? Auf zu den Handhelds, Marvelous. Oder vieleicht doch mal die Werbestrategie überdenken. :-)
wir können gerne wetten, dass sich NMH auf den HD konsolen besser verkaufen wird als auf dem Wii^^

Ein wharhaft trauriger moment in der Vidoespielgeschichte....

(..)

Ich freu mich ja auch nicht, wenn 1000000 leute sterben. Und genau das passiert immer mehr mit dieser videospielindustrie^^

Du bist ein bischen blöd, oder?

Ach Mist. Ich hab dich das erste mal seit 2 Wochen angesprochen, das ist dann wohl Userhetze. Husch husch ab zu den Mods... hab das Wochenende eh keine Zeit zum posten, von demher bitte ich um die Sperre!

wir können gerne wetten, dass sich NMH auf den HD konsolen besser verkaufen wird als auf dem Wii^^

So wie sich GTA Chinatown Wars auf der PSP besser verkauft hat als auf dem Nintendo DS, nich? :-)
Aber okay, in Japan könnten beide Versionen vom Port zusammen bessere Zahlen haben als die Wii-Version, ist imo sogar wahrscheinlich. :blushed:

Es hat keinen damals gestört das die PSP tot im Westen ist als man meinte das sich GTA Chinatown Wars besser verkaufen wird. Heute wird natürlich umgeschwenkt und eine Ausrede gesucht oder wenn möglich gar nicht darauf eingegangen. Selektive Wahrnehmung 4tw. :-)

Es hat keinen damals gestört das die PSP tot im Westen ist als man meinte das sich GTA Chinatown Wars besser verkaufen wird. Heute wird natürlich umgeschwenkt und wenn möglich gar nicht darauf eingegangen. Selektive Wahrnehmung 4tw. :-)
Das die PSP ein enormes raubkopierproblem hat, sollte ja jeder wissen. Es ist sozusagen der C64 unter den handhelds^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom