BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Aber Thor kennst du doch sicher, der Donnergott und Odins Sohn (steht mit seinem Hammer vor dem Hulk)
Ist IMO ein sehr interessanter Charakter, genauso wie der Hulk, aber mit dem Captain und Iron Man konnte ich den Comics auch nicht so viel anfangen. Dafür war der 1. Iron Man Film aber doch sehr cool, was aber zum großen Teil an Robert Downey Jr. liegt.
Mal sehen wie der Captain America Film wird.
Aber wir sind sehr OT
Klar kenne ich Thor, ich habe als Kind die griechische, deutsche und nordische Heldensagas gliebt und wahrscheinlich mehr gelesen als Comics. Aber dort ist er ein ambivalenter Character Gott des Donners und oberster Kämpfer gegen die Eisriesen aber auch Gott des Krieges und vor allem immer mal wieder von beispieloser Zerstörungswut gepackt. Ich habe mal ein Thor-Comic gelesen, aber da war das irgendwie nicht echt, der war sooo braaav...
Ich hab gerade mal gesurft nach meinem Fauxpas mit WW und ich muss sagen, dass ich die Firma nicht gekauft hätte unter den Top 70 Covers auf marvel.com war keines, das mich wirklich anspricht (ein paar ganz nett). Naja bin wohl eher der Anime-Typ...
Zuletzt bearbeitet: