Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
kann halt nicht jeder edel sein - so wie du lieber red.![]()
Leute mit gehobeneren Ansprüchen geben sich mit einer 360 eben nicht zufrieden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lustig ^^. manche haben von den 360 only sogar 2 360 hier herumstehen. sagtst du ja selber. ja und einst stimmt ich habe jetzt kein geld mehr für eine PS3Und mit dir kann man nur Mitleid haben weil du dir keine PS3 leisten kannst.
lustig ^^. manche haben von den 360 only sogar 2 360 hier herumstehen. sagtst du ja selber. ja und einst stimmt ich habe jetzt kein geld mehr für eine PS3
trotzdem ist die PS3 eine gute konsole . aber das würdest du nie über die 360 sagen bzw kaufen.
Rechne mal zusammen wie viel 2 Ramschboxen kosten? 179+179=358? Das macht immer noch keine PS3.
Stimmt die PS3 ist ne gute Konsole. Leiser verarbeitet als die 360, gratis online gaming, geiles 2009 Line Up und eine große Spielauswahl.
Die 360 würde ich mir nie im Leben kaufen. So ne Schrottkonsole. Laut, fürs online gamen zahlen, miese Verarbeitung hohe Defektrate. Man muss teures Microsoft Zubehör kaufen. Preis der Fetsplatte ist ein Witz. Ja und die meisten 360 Games gibts eh aufm PC.
Echt? Nenn doch mal ein paar.....klar sind 8000kein pappenstil, aber wir bedfinden uns in einer Rezzession und da ist sowas nun normal. Es gibt kleinere Betriebe, die haben mehr als 15000 Leute entlassen Egal wo du gerade hinguckst, überall werden die leute entlassen. Das hat sicherlich nichts mit der PS3 zu tun, sondern eher mit der momentanen lage.
Das geht ganz einfach.... Du musst nur die Playstation 3 auf den Markt bringen....OMG ein Multinationaler Konzern entlässt während einer Weltwirtschaftskriese angestellte?
Wie kann das nur passieren?
Das kann nicht sein!!
Sind Sony-TVs so schrottig oder was?Aber jetzt zu sagen, dass es an der PS3 liegt ist bei so einem großen und vielseitgen Unternehmen mehr als nur naiv. Es hat sicherlich eher was mit ihren Tvs usw zu tun als mit Videospielen^^
Sorry wsippel aber so einfach ist das nun nicht. Natürlich ist es nicht so wie z.B. 1929 aber dennoch kann man dieses als weltweite kriee bezeichnen.
Der US Markt hat eh auf alles in der Welt einfluß und eben besonders in den Industriestaaten. Und diese layoffs sind nunmal eine Maßnahme um sich für die Zukunft zu rüsten
Ebenso ist es eine gute Strategie um Kosten einzusparen, die man nicht benötigt. Und in diesem fall sind das ja 1 milliarde $
Aber jetzt zu sagen, dass es an der PS3 liegt ist bei so einem großen und vielseitgen Unternehmen mehr als nur naiv. Es hat sicherlich eher was mit ihren Tvs usw zu tun als mit Videospielen^^
Wenn man keine AHnung hat. Geldvernichtungsmaschi´ne. :rofl4:
Längerfristig wird Sony mit der PS3 schon Gewinn erzielen aber einige haben einfach keinen Plan. DIe PS2 hat auch Jahre lange miese gemacht bis man Gewinn erzielen konnte. Aber die PS3 ist doomed und so.![]()
Nr 1. Gehört die PS3 nicht zu der electronics sparte und dort gibt es eben die entlassungen^^es ist auch naiv die PS3 da außen vorzulassen. ich denk schon das sie ihren teil zu den verlusten beigetragen hat die jetzt eben dazuführen "etwas" geld einzusparen
darum sagte ich auch mit und nicht nur.Nr 1. Gehört die PS3 nicht zu der electronics sparte und dort gibt es eben die entlassungen^^
Nr 2. Kann es schon mit dem Cell zusammenhängen, da dieser in die electroniksparte verschopen wurde, aber nicht wirklich mit der PS3.
Wie gesagt Sony ist einfach zu groß um sowas behaupten zu können.
Dich meinte ich damit ja auch nicht sondern die andeen üblichen verdächtigen^^darum sagte ich auch mit und nicht nur.![]()
Nr 1. Gehört die PS3 nicht zu der electronics sparte und dort gibt es eben die entlassungen^^
Nr 2. Kann es schon mit dem Cell zusammenhängen, da dieser in die electroniksparte verschopen wurde, aber nicht wirklich mit der PS3.
Wie gesagt Sony ist einfach zu groß um sowas behaupten zu können.