Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lustig ^^. manche haben von den 360 only sogar 2 360 hier herumstehen. sagtst du ja selber. ja und einst stimmt ich habe jetzt kein geld mehr für eine PS3

trotzdem ist die PS3 eine gute konsole . aber das würdest du nie über die 360 sagen bzw kaufen.

die 360 ist ja auch keine gute konsole, das wäre schlicht und einfach gelogen.

das line up ist gut, die konsole selbst ist eine tickende zeitbombe, hardwaretechnisch hats ms in den sand gesetzt. dass das line up sehr gut ist bestreitet hoffentlich keiner, aber die konsole als gut bezeichnen würde mir im traum nie einfallen

ist zwar weiter offtopic
aber ich sehe es gelassen. und werde vom reperaturdienst als kunde gut behandelt und 3 jahre garantie. also alles im butter

und nicht zuvergessen die PS3 ist auch nicht frei von fehler. daraum würde ich auch keine vom gebrauchtmarkt nehmen

Rechne mal zusammen wie viel 2 Ramschboxen kosten? 179+179=358? Das macht immer noch keine PS3.

Stimmt die PS3 ist ne gute Konsole. Leiser verarbeitet als die 360, gratis online gaming, geiles 2009 Line Up und eine große Spielauswahl.

Die 360 würde ich mir nie im Leben kaufen. So ne Schrottkonsole. Laut, fürs online gamen zahlen, miese Verarbeitung hohe Defektrate. Man muss teures Microsoft Zubehör kaufen. Preis der Fetsplatte ist ein Witz. Ja und die meisten 360 Games gibts eh aufm PC.

Xbox360 ist für mich besser also die PS3.Hatte damals eine 360 >>> Verkauft.PS3 geholt.Große Entäuschung.360 wieder geholt und glücklich :-D Kein Defekt, kein Ausfall.Die besten Games und Service.Mehr braucht man nicht :scan:

Rechne mal zusammen wie viel 2 Ramschboxen kosten? 179+179=358? Das macht immer noch keine PS3.

Stimmt die PS3 ist ne gute Konsole. Leiser verarbeitet als die 360, gratis online gaming, geiles 2009 Line Up und eine große Spielauswahl.

Die 360 würde ich mir nie im Leben kaufen. So ne Schrottkonsole. Laut, fürs online gamen zahlen, miese Verarbeitung hohe Defektrate. Man muss teures Microsoft Zubehör kaufen. Preis der Fetsplatte ist ein Witz. Ja und die meisten 360 Games gibts eh aufm PC.

lol

bitte BTT
1. nicht wenn man die für 400 und 460 gekauft hat.
2. hats du so geantwortest wie ich von dir erwaret habe

naja man ist dir nichtmal edel genug wen man neben seiner 360 eine PS3 stellt. muss man ja die 360 verkaufen verträgt sich ja nicht das schwarze ding.

klar sind 8000kein pappenstil, aber wir bedfinden uns in einer Rezzession und da ist sowas nun normal. Es gibt kleinere Betriebe, die haben mehr als 15000 Leute entlassen Egal wo du gerade hinguckst, überall werden die leute entlassen. Das hat sicherlich nichts mit der PS3 zu tun, sondern eher mit der momentanen lage.
Echt? Nenn doch mal ein paar.....

OMG ein Multinationaler Konzern entlässt während einer Weltwirtschaftskriese angestellte?

Wie kann das nur passieren?

Das kann nicht sein!!
Das geht ganz einfach.... Du musst nur die Playstation 3 auf den Markt bringen.... :lol:

Von einer Gelddruckmaschine (Playstation 2) zur Geldvernichtungsmaschine (Playstation 3).... Unglaublich was Sony in dieser Gen abgeliefert hat. :oops:

Sorry wsippel aber so einfach ist das nun nicht. Natürlich ist es nicht so wie z.B. 1929 aber dennoch kann man dieses als weltweite kriee bezeichnen.
Der US Markt hat eh auf alles in der Welt einfluß und eben besonders in den Industriestaaten. Und diese layoffs sind nunmal eine Maßnahme um sich für die Zukunft zu rüsten

Ebenso ist es eine gute Strategie um Kosten einzusparen, die man nicht benötigt. Und in diesem fall sind das ja 1 milliarde $

Aber jetzt zu sagen, dass es an der PS3 liegt ist bei so einem großen und vielseitgen Unternehmen mehr als nur naiv. Es hat sicherlich eher was mit ihren Tvs usw zu tun als mit Videospielen^^

weiß nicht obs hier schon erwähnt wuerde, aber die in frankreich von sony geschlossene fabrik hat VIDEOKASSETTEN hergestellt.

das ist ja wirklich verwerflich, nicht nachvollziehbar und sowieso teh doomed :ugly:

Wenn man keine AHnung hat. Geldvernichtungsmaschi´ne. :rofl4:
Längerfristig wird Sony mit der PS3 schon Gewinn erzielen aber einige haben einfach keinen Plan. DIe PS2 hat auch Jahre lange miese gemacht bis man Gewinn erzielen konnte. Aber die PS3 ist doomed und so. :lol2:

Aber jetzt zu sagen, dass es an der PS3 liegt ist bei so einem großen und vielseitgen Unternehmen mehr als nur naiv. Es hat sicherlich eher was mit ihren Tvs usw zu tun als mit Videospielen^^
Sind Sony-TVs so schrottig oder was?

An der Nachfrage nach LCD-TV's kanns nämlich nicht liegen. LCD-TVs sind einer der Renner im bisher guten Weihnachtsgeschäft - Kriese hin oder kriese her.

Und ähm... welche kleinen Betriebe haben 15000 und mehr Leute entlassen?
:-?

Sorry wsippel aber so einfach ist das nun nicht. Natürlich ist es nicht so wie z.B. 1929 aber dennoch kann man dieses als weltweite kriee bezeichnen.
Der US Markt hat eh auf alles in der Welt einfluß und eben besonders in den Industriestaaten. Und diese layoffs sind nunmal eine Maßnahme um sich für die Zukunft zu rüsten

Ebenso ist es eine gute Strategie um Kosten einzusparen, die man nicht benötigt. Und in diesem fall sind das ja 1 milliarde $

es ist auch naiv die PS3 da außen vorzulassen. ich denk schon das sie ihren teil zu den verlusten beigetragen hat die jetzt eben dazuführen "etwas" geld einzusparen

Wenn man keine AHnung hat. Geldvernichtungsmaschi´ne. :rofl4:
Längerfristig wird Sony mit der PS3 schon Gewinn erzielen aber einige haben einfach keinen Plan. DIe PS2 hat auch Jahre lange miese gemacht bis man Gewinn erzielen konnte. Aber die PS3 ist doomed und so. :lol2:
:rofl3:

Immer feste dran glauben, dann wirds schon noch! :lol:

es ist auch naiv die PS3 da außen vorzulassen. ich denk schon das sie ihren teil zu den verlusten beigetragen hat die jetzt eben dazuführen "etwas" geld einzusparen
Nr 1. Gehört die PS3 nicht zu der electronics sparte und dort gibt es eben die entlassungen^^

Nr 2. Kann es schon mit dem Cell zusammenhängen, da dieser in die electroniksparte verschopen wurde, aber nicht wirklich mit der PS3.

Wie gesagt Sony ist einfach zu groß um sowas behaupten zu können.

@Pongler&Red

Lasst die Boxler doch reden. Sie versuchen sich ja nur ihre olle Schepperbox schön zu reden.;-)
Und wartet's ab, wenn die Triple dann eine Preissenkung hinter sich hat und sich verkauft wie warme Semmeln, kommen sie wieder mit ner neuen These an.:lol:

• Lob
Reaktionen: Red
Nr 1. Gehört die PS3 nicht zu der electronics sparte und dort gibt es eben die entlassungen^^

Nr 2. Kann es schon mit dem Cell zusammenhängen, da dieser in die electroniksparte verschopen wurde, aber nicht wirklich mit der PS3.

darum sagte ich auch mit und nicht nur. :neutral:

Ach hat der Cell nichts mehr mit der PS3 zu tun? :lol:

Na ja, dass von Dir nur Unsinn kommt und Du Dir gern was zusammenreimst weiß hier ja mittlerweile auch jeder.

Für Sonystiefellecker ist das aber wohl ganz normales verhalten. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom