Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jacked schrieb:Wenn de Betrachter sein Auge vorher noch über diese Grafik bewegt, könnte es eng für dich werden:
Leon.S.Kennedy schrieb:cool echt dann sind es nur noch 22 Milliarden schulden![]()
naco schrieb:slao hat Sony über 1 Milliarde Gewinn gemacht im Geschäftsjahr 2006!
ist doch gut!
naco schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:cool echt dann sind es nur noch 22 Milliarden schulden![]()
ein Konzern wie Sony müsste schon mehr als 50 Milliarden Schulden haben, und dazu noch schlechte Aussichten für die Zukunft damit die Banken nicht mehr mitmachen.
aha woher weist du das?
Und dann bleibt immer noch der Japanische Staat der eingreifen würde, weil 10.000de Arbeitsplätze wichtiger sind als irgend ein Schuldenbetrag.
Rolyet schrieb:1 Milliarde die gleich wieder für die zu hohen Schuldzinsen draufgehen!
Von Schuldenabbau kann hier nicht die Rede sein und ich habs schon damals gesagt, Sony könnte aufgekauft werden, glauben wollt es keienr, nichtmal in BETRACHT ziehen das es vielleicht mal passiert, jetzt sind wir immerhin schon beim vielleicht und ich denke das es auch irgendwann passieren wird, Sony macht einfach nicht genug Gewinn um Schulden abzubauen, geschweigedenn die Zinsen für die Schulden zu bezahlen,
naco schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:cool echt dann sind es nur noch 22 Milliarden schulden![]()
ein Konzern wie Sony müsste schon mehr als 50 Milliarden Schulden haben, und dazu noch schlechte Aussichten für die Zukunft damit die Banken nicht mehr mitmachen.
Und dann bleibt immer noch der Japanische Staat der eingreifen würde, weil 10.000de Arbeitsplätze wichtiger sind als irgend ein Schuldenbetrag.
WMD schrieb:Rolyet schrieb:1 Milliarde die gleich wieder für die zu hohen Schuldzinsen draufgehen!
Von Schuldenabbau kann hier nicht die Rede sein und ich habs schon damals gesagt, Sony könnte aufgekauft werden, glauben wollt es keienr, nichtmal in BETRACHT ziehen das es vielleicht mal passiert, jetzt sind wir immerhin schon beim vielleicht und ich denke das es auch irgendwann passieren wird, Sony macht einfach nicht genug Gewinn um Schulden abzubauen, geschweigedenn die Zinsen für die Schulden zu bezahlen,
zu blöd, daß zins- und schulddienste teil der G+V eines unternehmens sind![]()
WMD schrieb:du glaubst, deine ist ausgewogener?![]()
WMD schrieb:nein, aber den leser eines artikels sollte interessieren, ob der autor eigentlich weiß, wovon er schreibt...
WMD schrieb:irgendwelche datenquellen, die aufschluß über die liquidität sonys geben, mal von deiner vorstellung abgesehen? denn nicht mal in diesem artikel ist schuldenbergen die rede, sondern lediglich von zu kleinen renditen...
Oh jeee, was sagt uns das Wort Investmentbanker ?. Richtig die investieren das Geld Ihrer Kunden in Beteiligungen, Anleihen, Aktien usw.WMD schrieb:nope, definitiv nicht. dafür sind im bankgewerbe andere bereiche zuständig(von kapitalerhöhungen durch ausgabe neuer aktien mal abgesehen).
aber investmentbanker verdienen kräftig mit, wenn größere unternehmensbeteiligungen den besitzer wechseln![]()
WMD schrieb:hier ist ein scharfes auge ausschlaggebend, und ein negativer bericht in einer großen zeitung wird nicht zur tatsache, weil er in einer großen zeitung steht. und ein faktenarmer bericht bleibt ein faktenarmer bericht, egal, wo er publiziert wird
/ajk schrieb:Auf dei WTO würde ich nicht zählen, das ist ein Arschverein. Die ruinieren Länder.. Ist nur ein Machtwerkzeug der Amis um Konkurrenten unten zu halten und damit ihre Konzerne in die Länder eindrigen können, und alle Aufkaufen.
/ajk
Rivendel schrieb:Ähm hallo das ist nicht die Bildzeitung oder das Playstationmagazin. Das ist die Wirtschaftswoche. Das ist kein Geschäftsbericht in dem Zahlen stehen müssen, sondern ein Überblick über Sony und die aktuellen Probleme, und die sind wie im Bericht vielfälltig, nicht nur finanziell sondern auch im Management. Solche Berichte bestimmen den Börsenkurs von Unternehmen. Und glaub mir, vieles ist für Sony "nicht mehr wichtig", der Börsenkurs und das Vertrauen Ihrer Anleger ist Sony wichtiger wie jede PS3 und jeder Fanboy.
Grüße
Rivendel
WMD schrieb:die Wiwo bestimmt den börsenkurs von unternehmen?du überschätzt dieses blatt.
deine grundaussage war, daß sony das wasser schön über dem hals stehen würde, und das gibt die situation nicht her. punkt.
DU vertrittst hier die extremposition, nicht ich. also fasel nicht rum, sondern bring argumente, die über den verweis auf die vermeintliche wichtigkeit der wiwo hinaus gehen, und den bevorstehenden ruin sonys untermauern.
selbst dein fettiger wiwo-bericht gibt das nicht mal ansatzweise her.
DarkneSSS77 schrieb:Das hier wird böse enden! Seh ich jetzt schon!
Im übrigen hat die Wirtschaftswoche schon einen Einfluß, wenn die vor etwas WARNEN kannst du dem Kurs beim Fallen zuschauen ... ob gerechtfertigt oder nicht soll jeder selbst entscheiden!
Rivendel schrieb:/ajk schrieb:Auf dei WTO würde ich nicht zählen, das ist ein Arschverein. Die ruinieren Länder.. Ist nur ein Machtwerkzeug der Amis um Konkurrenten unten zu halten und damit ihre Konzerne in die Länder eindrigen können, und alle Aufkaufen.
/ajk
Ähm, nur so nebenbei Sony ist kein Japanisches Unternehmen mehr. Weit über 50% sind in Hand ausländischer Investoren. Da muss keine WTO eingreifen, Japan kann und wird Sony nicht unterstützen können.
Der rest ist politisch und dazu ist hier das falsche Forum denke ich.