auron1
L13: Maniac
- Seit
- 10 Sep 2007
- Beiträge
- 4.311
hat sich da großartich was gebssert außer, dass es sich weiter aufgebläht hat und somit die hardwareanforderungen in die höhe geschossen sind?Ja so wie mit Windows?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat sich da großartich was gebssert außer, dass es sich weiter aufgebläht hat und somit die hardwareanforderungen in die höhe geschossen sind?Ja so wie mit Windows?![]()
Du hast keine Ahnung von Windows, oder?hat sich da großartich was gebssert außer, dass es sich weiter aufgebläht hat und somit die hardwareanforderungen in die höhe geschossen sind?
Ja so wie mit Windows?![]()
Du hast wohl noch nie Windows 7 gesehnDu hast keine Ahnung von Windows, oder?
In diesem Fall kann man keinem von beidem einen Vorwurf machen, denn beide haben den Artikel von Reuters übernommen
Die Ursprungsquelle ist btw. die Times
Hab die Beta seit Wochen und kann dir sagen: Grosser Schritt für MS in die richtige Richtung.Du hast wohl noch nie Windows 7 gesehn![]()
das tun sie leider alle, so wird dann final fantasy auch schonmal gern zum killerspiel
@ che
stehste etwa nicht auf IE optimierungen?![]()
Das ist ein Betriebssystem und kein Ego-Shooter, das kann man nicht mal eben in 3 Jahren komplett neu schreiben. Microsoft investiert mehr in Windows als die meisten Firmen in alle Produkte zusammen. ;-)Du hast wohl noch nie Windows 7 gesehn
Das ist das typische sich auf seinen Lorbeeren ausruhen ^^
Hab die Beta seit Wochen und kann dir sagen: Grosser Schritt für MS in die richtige Richtung.
Das geht jetzt in die falsche Richtung...will nicht gebannt werden^^(und den leek gibts erst seit 27 Dez)
Wen interessiert denn der Input? Wenn der Output nicht stimmt, können sie so viel investieren wie sie wollen, dann arbeiten sie eben nicht effizientDas ist ein Betriebssystem und kein Ego-Shooter, das kann man nicht mal eben in 3 Jahren komplett neu schreiben. Microsoft investiert mehr in Windows als die meisten Firmen in alle Produkte zusammen. ;-)
Die haben in 2 Jahren ein besseres Flash entwickelt als Adobe in 12 Jahren und in 5 Jahren ein besseres Java als Sun in 20 Jahren.Wen interessiert denn der Input? Wenn der Output nicht stimmt, können sie so viel investieren wie sie wollen, dann arbeiten sie eben nicht effizient
Siehe Internet Explorer: Kleine Softwareklitschen und Open-Source-Programme führen das Paarhundert-Mann-Projekt von MS vor. Man sollte ja meinen, dass MS den Abstand in Sachen Komfort und Webstandards doch relativ schnell einholen können sollte – das ist aber absolut nicht der Fall. Sie hinken nur hinterher. Was war die letzte große Neuheit in einem IE? Muss irgendwann bei IE 4 die DHTML-Unterstützung gewesen sein.
Der IE ist btw. ein viel besseres Beispiel, was ohne Konkurrenz passiert. Nicht umsonst war der von MS mal als „final“ gekennzeichnet, wohlgemerkt in Version 6.
Nein, nur inkompatiblere. Das ist der Punkt: MS kann wunderbar inkompatible „Standards“ bauen, aber offene Standards unterstützen, nee, das geht nicht.Die haben in 2 Jahren ein besseres Flash entwickelt als Adobe in 12 Jahren und in 5 Jahren ein besseres Java als Sun in 20 Jahren.
C# ist moderner und besser. Selbst die die-hard Java-Anhänger sehen ein, dass es besser ist. Visual Studio ist ohnehin DER Standard. Sogar Sony kauft Visual Studio weils einfach jeder anderen IDE meilenweit überlegen ist.
Was hat das mit Windows zu tun? Natürlich war der Internet Explorer früher eine Katastrophe (Version 8 ist allerdings ziemlich gut), das hat aber genau gar nix damit zu tun, dass man nicht erwarten kann in 3 Jahren ein komplett generalüberholtes System zu bekommen. Bei Microsoft nennt man das dann Stillstand, bei Apple heißt es einfach Snow Leopard. Betriebssysteme brauchen Zeit, nur das scheinen die meisten hier wohl nicht wirklich zu begreifen.Wen interessiert denn der Input? Wenn der Output nicht stimmt, können sie so viel investieren wie sie wollen, dann arbeiten sie eben nicht effizient
Siehe Internet Explorer: Kleine Softwareklitschen und Open-Source-Programme führen das Paarhundert-Mann-Projekt von MS vor. Man sollte ja meinen, dass MS den Abstand in Sachen Komfort und Webstandards doch relativ schnell einholen können sollte – das ist aber absolut nicht der Fall. Sie hinken nur hinterher. Was war die letzte große Neuheit in einem IE? Muss irgendwann bei IE 4 die DHTML-Unterstützung gewesen sein.
Der IE ist btw. ein viel besseres Beispiel, was ohne Konkurrenz passiert. Nicht umsonst war der von MS mal als „final“ gekennzeichnet, wohlgemerkt in Version 6.
Nichts, ich sagte ja auch, dass ich den IE für ein viel besseres Beispiel als Windows halte.Was hat das mit Windows zu tun? Natürlich war der Internet Explorer früher eine Katastrophe (Version 8 ist allerdings ziemlich gut), das hat aber genau gar nix damit zu tun, dass man nicht erwarten kann in 3 Jahren ein komplett generalüberholtes System zu bekommen. Bei Microsoft nennt man das dann Stillstand, bei Apple heißt es einfach Snow Leopard. Betriebssysteme brauchen Zeit, nur das scheinen die meisten hier wohl nicht wirklich zu begreifen.
Geht so. Silverlight ist soweit ich weiß auf zwei Betriebssysteme beschränkt, und bei C# steht die Interoperabilität zwischen verschiedenen Systemen auch nicht gerade im Vordergrund, wie etwa bei Java.Achja, C# und Silverlight sind "offen"....
http://www.msnbc.msn.com/id/28482589/Microsoft will embark on a significant cost-cutting initiative in 2009, which might begin as early as this month, to offset a global slowdown in sales. However, sources tell Jim Goldman of CNBC, the cuts will largely be handled through attrition and the non-renewal of contract employees, rather than through a rumored, sweeping layoff.
Rumors of a broad workforce reduction at the world's largest software maker have been swirling since a blog post last week purported to show that Microsoft was preparing to lay off as many as 15,000 employees, or 17 percent of its workforce. A Microsoft source tells Goldman that the speculation is "grossly exaggerated," but added that "any company not paying careful attention to headcount in a climate like this is nuts." Calls and emails to Microsoft Saturday morning were not immediately returned.
One of the units already seeing cutbacks is Microsoft's sagging browser business. A report in the Seattle Times says 180 contract workers were told last month that their services would not be renewed. Just yesterday, researcher Net Applications re
Microsoft unterstützt das Mono-Projekt von Novell, um Silverlight auf allen Betriebssystemen und Architekturen verfügbar zu machen. Das nennt sich dann Moonlight.Geht so. Silverlight ist soweit ich weiß auf zwei Betriebssysteme beschränkt, und bei C# steht die Interoperabilität zwischen verschiedenen Systemen auch nicht gerade im Vordergrund, wie etwa bei Java.
Du hast Dich mit Snow Leopard nicht wirklich beschäftigt, oder? Wir reden hier über ziemlich massive Veränderungen verglichen mit Leopard, die nur nicht unmittelbar für den Anwender sichtbar sind. Ein Schritt, den MS dringend mal gehen sollte.Was hat das mit Windows zu tun? Natürlich war der Internet Explorer früher eine Katastrophe (Version 8 ist allerdings ziemlich gut), das hat aber genau gar nix damit zu tun, dass man nicht erwarten kann in 3 Jahren ein komplett generalüberholtes System zu bekommen. Bei Microsoft nennt man das dann Stillstand, bei Apple heißt es einfach Snow Leopard. Betriebssysteme brauchen Zeit, nur das scheinen die meisten hier wohl nicht wirklich zu begreifen.
Snow Leopard hat EINE große Neuerung (Grand Central) und was soll daran bitte so weltbeweged sein? Zumal man nicht wirklich weiß wie umfassend das implementiert wurde. Auf das Marketing-Bla-Bla von Apple verlasse ich mich da eher nicht. Laut Apple ist OSX auch 64Bit "from top to bottom". Kommt halt drauf an wie man "bottom" definiert.Du hast Dich mit Snow Leopard nicht wirklich beschäftigt, oder? Wir reden hier über ziemlich massive Veränderungen verglichen mit Leopard, die nur nicht unmittelbar für den Anwender sichtbar sind. Ein Schritt, den MS dringend mal gehen sollte.
Grand Central, OpenCL, Quicktime X (kompletter Rewrite von Quicktime; lange überfällig, wird aber sicher für einiges Kopfzerbrechen sorgen), weitere Migration von Carbon nach Cocoa (zB Finder), 64bit Kernel (womit die 64bit-Migration dann mal abgeschlossen wäre; hat ja lange genug gedauert), diverse teilweise massive Footprint- und Performance-Optimierungen, HFS+ mit Kompression und voraussichtlich endlich ZFS-Unterstützung, um nur mal die größeren Änderungen zu nennen. Exchange-Support ist eh klar, interessiert aber nur wenige Nutzer. Vom neuen PAM-System und ImageBoot werden auch nur die wenigsten Anwender je viel mitbekommen. Geschichten wie SquirrelFish Extreme sind auch schön, aber nun nicht Snow Leopard-spezifisch. Zudem wurde die Installationszeit um etwa 75% verringert und die Größe der Systemanwendungen um 30% bis über 90%, was sich natürlich positiv auf die Ladezeiten auswirkt.Snow Leopard hat EINE große Neuerung (Grand Central) und was soll daran bitte so weltbeweged sein? Zumal man nicht wirklich weiß wie umfassend das implementiert wurde. Auf das Marketing-Bla-Bla von Apple verlasse ich mich da eher nicht. Laut Apple ist OSX auch 64Bit "from top to bottom". Kommt halt drauf an wie man "bottom" definiert.![]()
Corrected numbers for the game division operating income/loss (per fiscal quarter):
Q2 2008 -$379 million
Q1 2008 +$51 million
Fiscal year 2007 -$1,245 million (1.2 Billion)
Q3 2007 +$113 million
Q2 2007 -$841 Million
Q1 2007 -$237 Million
Fiscal year 2006 -$1969 Million (1.9 Billion)
Q3 2006 -$455 Million
Q2 2006 -$369 Million (pre-PS3)
Total losses for this period (fiscal years plus first 2 quarters of the year) $3.542 Billion
Again, I apologize for the mistake.
http://www.sony.net/SonyInfo/IR/financial/fr/index.html
3.5 Billion, not 5.3 Billion.