Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Korrekt, steht aber nicht im Kontext seiner ersten Aussage.

Er wird auf seine erste Aussage gequoted und erklärt er sich, für mich besteht da logischerweise ein Zusammenhang, und wenn hier über solche Summen gesprochen wird dürfte jedem klar sein dass wir hier über die gesamte Spielesparte sprechen.

Er wird auf seine erste Aussage gequoted und erklärt er sich, für mich besteht da logischerweise ein Zusammenhang, und wenn hier über solche Summen gesprochen wird dürfte jedem klar sein dass wir hier über die gesamte Spielesparte sprechen.

Korrekt, aber auch die danach gestellte Behauptung ist total aus der Luft gegriffen und es fehlen jegliche Belege.

Muss nun aber erstmal wieder wad schaffen.

Von daher:

Hast recht, ich unrecht.

Wenn Sony noch die Cell-Entwicklung in die Spielesparte mit einrechen würde, dann wären sie schon Ende 2007 im Minus :scan:

Lair, Haze..... weclher Titel ist der nächste der nem Dev das Genick bricht ? Ohne Wii/DS würds den Publishenr wohl noch schlechter gehen. Hater die Spiele wie Carnival Games usw. verteufeln, sollten glücklich sein das 3rds mit so nem "Crap" noch halbwegs Einnahmen machen um den nächsten Core Titel zu finanzieren auch wenn der Vorgänger net so gut lief.

Lair, Haze..... weclher Titel ist der nächste der nem Dev das Genick bricht ? Ohne Wii/DS würds den Publishenr wohl noch schlechter gehen. Hater die Spiele wie Carnival Games usw. verteufeln, sollten glücklich sein das 3rds mit so nem "Crap" noch halbwegs Einnahmen machen um den nächsten Core Titel zu finanzieren auch wenn der Vorgänger net so gut lief.
Am "Lustigsten" finde ich ja den Vergleich West <> Ost, Letztere machen durch die Bank Gewinn, Erstere zwar nicht durch die Bank Verlust aber der Großteil macht eine Misere nach der anderen, von der Studiosschließungen gar nicht zu sprechen.

Aber Free Radical soll nicht geschlossen werden falls ich das richtig aufgefasst habe im NeoGAF. :goodwork:

Am "Lustigsten" finde ich ja den Vergleich West <> Ost, Letztere machen durch die Bank Gewinn, Erstere zwar nicht durch die Bank Verlust aber der Großteil macht eine Misere nach der anderen, von der Studiosschließungen gar nicht zu sprechen.

Aber Free Radical soll nicht geschlossen werden falls ich das richtig aufgefasst habe im NeoGAF. :goodwork:

wäre cool, jetzt wo sie Time Splitters 4 exklusiv für die wii bringen :-D

Rumour: Free Radical shutting up shop?

Word’s spreading that Free Radical may have closed its doors.

http://www.videogaming247.com/2008/12/18/rumour-free-radical-shutting-up-shop/

Nach Factor 5 scheint die PS3 auch Free Radical mit ins eigene Grab zu ziehen... :shakehead3:

Man kann nur hoffen, dass das nicht stimmt. Aber der Videospielmarkt entwickelt sich immer mehr zu einer Hölle. Ich hoffe in der kommenden Generation reagieren auch Sony und Microsoft langsam, schließlich muss man endlich auch mal an alle denken. Nicht nur an die großen, reichen, standfesteren Publisher / Entwickler. Nintendo ist nicht nur so erfolgreich wie zu seinen besten Zeiten damals, sondern genauso wichtig für den Videospielmarkt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom