Deswegen sprach ich vom mitlesen...
Korrekt, steht aber nicht im Kontext seiner ersten Aussage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen sprach ich vom mitlesen...
Korrekt, steht aber nicht im Kontext seiner ersten Aussage.
Er wird auf seine erste Aussage gequoted und erklärt er sich, für mich besteht da logischerweise ein Zusammenhang, und wenn hier über solche Summen gesprochen wird dürfte jedem klar sein dass wir hier über die gesamte Spielesparte sprechen.
The UK developer currently isn’t answering its phone.
Free Rad’s known to be working on Star Wars: Battlefront 3 and TimeSplitters 4.
Nach Factor 5 scheint die PS3 auch Free Radical mit ins eigene Grab zu ziehen... :shakehead3:
"Haze" sagt Dir was?Und was hat die PS3 damit zu tun? Langweilst du dich nicht mittlerweile selber damit?
Rumour: Free Radical shutting up shop?
Words spreading that Free Radical may have closed its doors.
http://www.videogaming247.com/2008/12/18/rumour-free-radical-shutting-up-shop/
Nach Factor 5 scheint die PS3 auch Free Radical mit ins eigene Grab zu ziehen... :shakehead3:
"Haze" sagt Dir was?
Wenn Sony noch die Cell-Entwicklung in die Spielesparte mit einrechen würde, dann wären sie schon Ende 2007 im Minus![]()
Wo wird der Cell denn noch verwendet?Warum sollten sie das mit in die Spielesparte einrechnen?
Wo wird der Cell denn noch verwendet?
Am "Lustigsten" finde ich ja den Vergleich West <> Ost, Letztere machen durch die Bank Gewinn, Erstere zwar nicht durch die Bank Verlust aber der Großteil macht eine Misere nach der anderen, von der Studiosschließungen gar nicht zu sprechen.Lair, Haze..... weclher Titel ist der nächste der nem Dev das Genick bricht ? Ohne Wii/DS würds den Publishenr wohl noch schlechter gehen. Hater die Spiele wie Carnival Games usw. verteufeln, sollten glücklich sein das 3rds mit so nem "Crap" noch halbwegs Einnahmen machen um den nächsten Core Titel zu finanzieren auch wenn der Vorgänger net so gut lief.
Am "Lustigsten" finde ich ja den Vergleich West <> Ost, Letztere machen durch die Bank Gewinn, Erstere zwar nicht durch die Bank Verlust aber der Großteil macht eine Misere nach der anderen, von der Studiosschließungen gar nicht zu sprechen.
Aber Free Radical soll nicht geschlossen werden falls ich das richtig aufgefasst habe im NeoGAF.![]()
Weiter? Quellen?Auch in der PS3 aber nicht nur...
Wenn du glaubst, dass der chip nur für die ps3 entwickelt wurde, dann liegst du falsch.
Word’s spreading that Free Radical may have closed its doors.
Words spreading that Free Radical may have closed its doors.