Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
MS veröffentlicht keine SW Zahlen, Sony "verwischt" Zahlen. Sehr großer Unterschied
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS veröffentlicht keine SW Zahlen, Sony "verwischt" Zahlen. Sehr großer Unterschied
beinhalten die zahlen auch die verkauften gebäude oder nicht ?
Ja sind im Finanzsektor.
Wie Sony die Nintendo Konsolen trennt, dafür aber ihre eigenen zusammenrechnet. :v:
Sie gebens einfach nur an wie MS und Nin in ihren Berichten. Zusammenzählen kanns ja jeder selbst - jeder kennt die Nintendozahlen und was will man bei MS zusammenzählen? :v: .
Sony postet überhaupt keine Zahlen von Nintendo und Microsoft, die hat der NeoGAF-User einfach zusammengezählt für einen Vergleich.![]()
Puh, Sony. Die PSVita muss jetzt eigentlich mal steigende Zahlen bekommen, aber man will sogar noch weniger verkaufen im zweiten Jahr der Plattform. Fast so, als ob das Ding schon 10 Jahre auf dem Markt ist.![]()
ausgeliefert nicht verkauft. Dort steht aber auch, dass die PS3 YoY down ist, und letztes Jahr waren es keine 14 Mio oder? Keine Ahnung wie das zusammenpasst.ich finde es beeindruckend dass Sony im FY12 ca 16.5 Mio Ps3 und Ps2 verkauft haben will! Wieviele davon werden Ps2 sein? max. 1,5-2 Mio würde ich tippen! Ich traue der Ps3 mittlerweile 100 Mio + Konsolen zu! Ich denke die Zahlen können sich sehen lassen! Wobei das für die PSV natürlich (leider) nicht gilt.
Im Operating Income ist es nicht mit einberechnet und der ist positiv. Sonys normale Geschäftstätigkeit ist also gewinnbringend, schonmal ein gutes Zeichen auch wenn die Marge (gerade auch im Gaming Bereich) sehr crappig ist.sind bei dem gewinn die zwei verkauften gebäude mitverrechnet? das wären ja zusammen ca. 2,2 milliarden dollar. da würde die bilanz schon wieder anders ausschaun...![]()
Nö, weil Sony auch so keine richtigen Zahlen ihrer einzelnen Plattformen nennt.Na dann sowieso völlig wurscht was hier geschrieben wurde.
Puh, Sony. Die PSVita muss jetzt eigentlich mal steigende Zahlen bekommen, aber man will sogar noch weniger verkaufen im zweiten Jahr der Plattform. Fast so, als ob das Ding schon 10 Jahre auf dem Markt ist.![]()
OT: Freut mich übrigens, dass es für Sony im Smartphonesektor so gut läuft, dass Xperia Z ist das beste meiner Smartphones ever--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------![]()
![]()
![]()
![]()
Kein PS4 Forecast wobei die Prognose auf einen Preis von 399$ hindeutet meiner Meinung nach, PS3/2 Shipments sind krass erklärt aber den neuen Forcast von 10 mio (2,5 pro Quartal).
PS Vita/PSP scheint selbst von Sony best möglich ignoriert zu werden. Von einst 16 mio wurden nicht mal 5 mio erreicht und der neue Forecast will auch nur noch diese 5 im neuen Jahr.
Sony erholt sich langsam und der Finanzsektor war aus den bekannten Umständen sehr stark, mal schauen wie es jetzt weiter geht.
beeindruckend wie Kaz den Laden wieder auf Vordermann bringt. Das operative Geschäft des Konzerns sieht endlich wieder sehr solide aus und wird sich wohl in Zukunft noch weiter verbessern.
Sony verdient nun richtiges Geld und kann langfristig seine Finanzbasis wieder stärken
Schade das es erst richtig schlimm werden musste, bevor man den Konzern neu ordnet, aber das ist ja oft so.
Kaz ist der richtige Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit.
Spiegel schrieb:Das Plus kam aber vor allem aus dem Verkauf von Tafelsilber, Immobilien und Beteiligungen. Auch der schwächere Yen-Kurs half. Konzernchef Kazuo Hirai muss nun beweisen, dass auch das Sony-Kerngeschäft profitabel arbeiten kann.
Spiegel schrieb:Im vergangenen Jahr sank der Sony-Umsatz im Spielegeschäft um über zwölf Prozent auf 707 Milliarden Yen, und der operative Gewinn schmolz auf nur noch 1,7 Milliarden Yen (13 Millionen Euro) zusammen.
Ich glaube, die beiden Hauptquartiere standen halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um sie verkaufen zu können![]()