NDS Finales Design des Nintendo DS

Hellfrog schrieb:
MTC001 schrieb:
sebi88 schrieb:
Wie ist eigentlich der Eurokurs zur Zeit???
Wieviel sind denn im Moment 150 Dollar?? So um die 125 Euro oder??

Also ich glaub ich weiß schon, was mir zu Weihnachten ins Haus flattert!!! :)

Soweit ich weiß um die 120 Euro. Dann musst du aber noch Transport und Zoll mitrechnen. Man kommt dann in etwa auf 135 Euro.

ähm sry, gibts ländercode? wenn nein, bestell ich mir meinen NDS direkt :D

Ne aber mit dem strom wird Probleme geben, denn die ami NDS laufen mit ner andren Spannung etc ->Einfach Euro-Netzteil kaufen ist da nicht...

aber es gibt doch bestimmt irgendwelche adapter, mit denen das dann geht, oder nicht? könnte mir gut vorstellen, dass irgendwelche freaks sowas bauen, oder so... :)

MTC001 schrieb:
Ne aber mit dem strom wird Probleme geben, denn die ami NDS laufen mit ner andren Spannung etc ->Einfach Euro-Netzteil kaufen ist da nicht...

Mit dem Strom wirds keine Probleme geben. Ich nehme einfach das Netzteil von meinem GBA SP. 8-)

Hmm geht das so einfach mit dem GBA SP Netzteil oder braucht man da nen sperates zu ?

Wie war das noch mal man kann mit dem Z.B mit dem USA Sp auch dann die PAl spiele spielen. Und kann man ihn auf deutsch stellen wenn es so ist dann werde ich ihn von einem Schwager der in den USA lebt mir einen schicken lassen.

d4rk[3D schrieb:
]Hmm geht das so einfach mit dem GBA SP Netzteil oder braucht man da nen sperates zu ?

Ich und mein Händler sind der Meinung, dass es mit einem EURO-GBA SP-Kabel funktionieren muss.

Immerhin hatte Nintendo immer einige Anschlüsse an ihren Konsolen, die sie dann im Nachfolger wieder verwendet haben (NES und SNES Stromanschluss, SNES, N64 und Cube Audio/Video Anschluss etc...).

So wird es wohl auch wieder beim GBA SP und NDS sein.

Wie war das noch mal man kann mit dem Z.B mit dem USA Sp auch dann die PAl spiele spielen. Und kann man ihn auf deutsch stellen wenn es so ist dann werde ich ihn von einem Schwager der in den USA lebt mir einen schicken lassen.

Der NDS wird ein paar "Grundsprachen" beherrschen. Ich schätze mal Japanisch, Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch. Diese Spracheinstellung wird aber nur für das NDS Menü verwendet, mit dem man dann zB den Funkkanal bei WLAN einstellen kann etc...

Also werden nicht gleich die Spiele quasi "übersetzt" ;)

spike schrieb:
d4rk[3D schrieb:
]Hmm geht das so einfach mit dem GBA SP Netzteil oder braucht man da nen sperates zu ?

Ich und mein Händler sind der Meinung, dass es mit einem EURO-GBA SP-Kabel funktionieren muss.

Immerhin hatte Nintendo immer einige Anschlüsse an ihren Konsolen, die sie dann im Nachfolger wieder verwendet haben (NES und SNES Stromanschluss, SNES, N64 und Cube Audio/Video Anschluss etc...).

So wird es wohl auch wieder beim GBA SP und NDS sein.

Der NDS wird ein paar "Grundsprachen" beherrschen. Ich schätze mal Japanisch, Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch. Diese Spracheinstellung wird aber nur für das NDS Menü verwendet, mit dem man dann zB den Funkkanal bei WLAN einstellen kann etc...

Also werden nicht gleich die Spiele quasi "übersetzt" ;)

Ja das mit den spielen ist mir auch klar aber ich meinte halt z.b wie beim GCN den kann man doch am Anfang auf deutsch englisch italienisch und so stellen so meinte ich das.

@ ´Spike:

THX ich kenne mich mit Nintendo Gamecube Vorgängern nicht so wirklich aus außer den NES und SNES die ich beide noch besitze.
Damit hat sich das auch geklärt.

Wir der Nintendo DS abwärtskompatibel sein ?

d4rk[3D schrieb:
]Wir der Nintendo DS abwärtskompatibel sein ?

Der NDS wird nur DS und GBA Spiele abspielen können.

Leider keine GB/GBC Spiele mehr. :(

Es könnten sich aber einige Hobby-Programmierer finden, die einen GB/GBC Emulator für das Ding programmieren, damit man auch seine "Oldies" drauf spielen kann.

d4rk[3D schrieb:
]@ ´Spike:

THX ich kenne mich mit Nintendo Gamecube Vorgängern nicht so wirklich aus außer den NES und SNES die ich beide noch besitze.
Damit hat sich das auch geklärt.

Wir der Nintendo DS abwärtskompatibel sein ?

Der DS wird die GBA spielen abspilen können aber nicht die alten Gameboy spiele.

Sagt mal das wisst ihr alle nicht?

Also er wird GBA spiele abspielen, er wird keine Regionalcodes haben (ist ja PORTABEL! Dann fahr ich nach sonstwo und kann die dort gekauften Spiele nicht Spielen?)

Und er wird Grundsprachen verstehen:

Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch, Spanisch glaub ich.

Das kam hier doch schon alles :oops:

/ajk

wär aber trotzdem lustig, wenn man die "Oldies" zocken könnte auf dem DS... :blushed:

ja ist halt immer so ne sache mit der abwärtskompatibilität.
wäre schön der meinung bin ich auch ...

Zurück
Top Bottom