NDS Finales Design des Nintendo DS

Ich würde wirklich gerne den NDS von hinten sehen. einfach nur mal aus neugier was er für anschlüsse hat und ob es möglich ist ihn an den Gamecube zu schließen.
1. Der power Knopf wird wahrscheinlich schwerer zu drücken sein als start select.
2. Wenn man die Knöpfe betrachtet ist es doch möglich dass links und rechtshänder spielen können.

Starlord schrieb:
Ich würde wirklich gerne den NDS von hinten sehen. einfach nur mal aus neugier was er für anschlüsse hat und ob es möglich ist ihn an den Gamecube zu schließen.
1. Der power Knopf wird wahrscheinlich schwerer zu drücken sein als start select.
2. Wenn man die Knöpfe betrachtet ist es doch möglich dass links und rechtshänder spielen können.

Zu 2. Nein es ist nicht so einfach, weil ja Start und Select auf der gegenüberliegenden Seite fehlen.

spike schrieb:
Starlord schrieb:

Zu 2. Nein es ist nicht so einfach, weil ja Start und Select auf der gegenüberliegenden Seite fehlen.

okay ich bin jetzt vom steuerkreuz anssgegangen und von den 4 buttons. Aber natürlich hast du recht, was den Start/select knopf betrifft.
Ich glaube aber auch nicht, dass dies als festes integriertes feature gedacht war, sondern nur bei einigen spielen möglich ist.

Auf jeden Fall schön. Fast so schön wie die PSP.
Ist definitiv gekauft.

Freude, freude!!! Sieht gleil aus. Weiß jemand wie groß der DS sein wird?Höhe, breite und dicke

Schaut schon deutlich besser aus als Vorher.
Trotzdem ist er nicht nach meinem Geschmack.

Starlord schrieb:

nicht ganz von hinter aber schonmal von der Seite!!!!!

h-264_26210_nds5.jpg.jpg

Zumindest die Schulterbuttons kann man darauf erkennen. Hinten soll ja auch der SD-Slot sein. Da sind dann nicht mehr sooo viele Möglichkeiten frei. Aber eine Verbindung zum GC, denke ich, ist sicher.

also ob die PSP oder der DS jetzt besser aussieht, ist geschmackssache.. :neutral: darüber kann man ewig streiten..
aber ich find der DS sieht sehr viel besser aus, als die PSP!!! :D

Starlord schrieb:
DJDREAM schrieb:
nicht ganz von hinter aber schonmal von der Seite!!!!!

Das war noch der Prototyp, und den konnte man nicht an den Gamecube anschließen jetzt würde ich doch gerne wissen ob sich die Rückseite beim neuen Design verändert hat (was eigentlich 100% ist).
Hier kann man übrigens den Prototypen von hinten sehen:
sexy-hands-on-nintendo-ds-images-20040521010405709-000.jpg

http://ds.ign.com/articles/541/541792p1.html

Wenn man da was von diesem Kabel abbricht, dann passt das schon^^

Cloud schrieb:
Vielleicht wird der DS ja Wireless an den Cube verbunden.

Gut möglich, aber nochmal 50€ hinblättern für einen WLAN Adapter? :hmpf:

Ich glaub eher, dass man

a) den NDS mit dem Cube per Kabel verbinden kann (wie auch immer)

b) den NDS überhaupt nicht mit dem Cube verbinden kann, dafür aber den NDS drahtlos mit dem NRev verbinden kann.

Zurück
Top Bottom