Finale der EM 2024

Wer holt den Titel?


  • Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Bin ich eigentlich die einzige Person, die es schade findet, dass es bei einer EM kein Spiel um Platz 3 gibt?
Finde das "Kleine Finale" bei einer WM eigentlich immer ganz cool und ein Team, das im Halbfinale raus ist, hat so nochmal die Möglichkeit, mit einem Sieg eine Medaille abzugreifen.
 
Bin ich eigentlich die einzige Person, die es schade findet, dass es bei einer EM kein Spiel um Platz 3 gibt?
Finde das "Kleine Finale" bei einer WM eigentlich immer ganz cool und ein Team, das im Halbfinale raus ist, hat so nochmal die Möglichkeit, mit einem Sieg eine Medaille abzugreifen.
Definitiv. Ist auch einfach schade, dass es ab Sonntag sowieso erstmal mit "Abends einfach neue Partie Fußball schauen" vorbei ist :isaac:
 
Bin ich eigentlich die einzige Person, die es schade findet, dass es bei einer EM kein Spiel um Platz 3 gibt?
Finde das "Kleine Finale" bei einer WM eigentlich immer ganz cool und ein Team, das im Halbfinale raus ist, hat so nochmal die Möglichkeit, mit einem Sieg eine Medaille abzugreifen.

Ich weiß nicht… ich fand das Spiel immer unnötig. Da ist doch die Luft schon raus und einen großen Unterschied macht der mögliche Sieg auch nicht.
 
Spanien wird England auffressen.
Allerdings hatte England bisher soviel unverschämtes Glück und hat sich unverdient durchs Turnier gelucked, das tatsächlich die minimale Chance besteht das sie irgendwie standhalten und dann aus dem nichts ein Tor schießen (Holland währe ein chancenloses Opfer gewesen). So wie sie es bisher in nahezu jedem Spiel gemacht haben.
Den individuelle Klasse ist ja da. Steht zwar meist 89min wie Falschgelt wertlos auf dem Platz und spielt Standfussball aber dann explodiert da einer und schießt ein geniales Tor.
Und Southgate mit seiner Nicht-Klasse und seinen Nicht-Wechseln und Nicht-Reaktionen steht einfach mal so im Finale und die unsymapthischten, besoffenen aggro Fans der Euro raffen selbst nicht warum.

Fussball kann so shice sein
 
Mir kommt all das eher bezahlt vor. So als hätten die bestochenen Schiris die Teams weitergelassen, die letztendlich im Finale stehen sollen, damit top Wetten in Millionenhöhe auch aufgehen. Wie fairer Sport kam es mir in dieser EM wirklich nicht vor, zumal Deutschland auch das mitunter beste und leidenschaftlichste Team hat. Und das schreibe ich, obwohl ich Deutschland früher nie einen Sieg gegönnt hatte. Nicht der arroganten Löw- Truppe.
 
Ich finde es ziemlich großartig, dass es bei der EM immer noch erstmalige Sieger geben kann. Eine spanische Dominanz mit 4 Siegen, davon allein 3 in den letzten 5 Turnieren fände ich für den Sport fürchterlich.
Generell ist die EM Statistik recht ausgeglichen. In 16 Turnieren gab es 10 unterschiedliche Europameister. Bei Weltmeisterschaften z.B. gab es nur 8 unterschiedliche Sieger bei deutlich mehr (22) Turnieren.
Also go England!
 
England zermürbt die Spanier, die gegen Deutschland, dank der schwachen Chancenverwertung, schon Glück hatten. Tendiere von daher zu einem englischen Titelgewinn.

Sehe das Spiel und Spaniens Sieg bei weitem nicht als so klar an, wie viele das annehmen. England ist, trotz der mauen Leistung ,eiskalt, geht mit Rückständen im Turnierverlauf souverän um und hatte auch bei den Einwechslungen etc. meistens sehr gut gelegen. Die spielerische Qualität des Kaders dürfte auch unbestritten sein.
 
Zurück
Top Bottom