Final Fantasy13 Not a PS3 Exclusive yet?

XanderHarris schrieb:
Dragon Quest für den DS, bisher nichts neues von Killzone, Resident Evil nicht exklusiv, GTA auch für 360 ...

Die Liste der Must-Have-Titel für eine Playstation wird extrem kurz...

Wobei ich aber stark bezweifle dass FF XIII auch für die 360 erscheint. Obwohl ... DQ kommt auch für den DS.

für nen 360 besitzer ist die ps3 im mom auch arg sinnlos, wie lange das noch so bleiben wird werden wir sehen

nach dmc 4 und den ff 13 gerüchten warte ich aber auf jedenfall noch

killzone wird ja angeblich auf der e3 gezeigt, hoffentlich auch etwas wirklich exklusives wie silent hill 5 oder eight days

Meine Rede. Bin ein riesen PS2-Fan mit der neuen Generation siehts aber extrem dünn aus für Sony :neutral:
Aber hey, die Konsole ist noch nichtmal erschienen, da wird es auch den ein oder anderen Überraschungshit (und das ist gut so !!) geben.

Ist ja auch öde wenn nur FF, MGS etc. eine Konsole verkaufen.

Neue Franchises !!! :)

Achja, Fisker, noch genau eine Woche :love4:

Achja, Fisker, noch genau eine Woche

bow.gif

sony hätte sich gta 4 sichern sollen, dann wärs klar geworden welche konsole ich mir kaufen würde

XanderHarris schrieb:
Dragon Quest für den DS, bisher nichts neues von Killzone, Resident Evil nicht exklusiv, GTA auch für 360 ...

Die Liste der Must-Have-Titel für eine Playstation wird extrem kurz...
Dragon Quest war noch nie ein Playstation - typisches Spiel :P

das spiel interessiert mich momentan überhaupt nicht.
Der Stil sagt mir nicht zu :neutral:

Aber vielleicht ändert sich da ja noch was, dann wird für ps3 gekauft.....es sei denn es erscheint wirklich eine 360 version die besser ist.

ich hoffe mal es bleibt ps3-exclusiv, ff 13 auf der 360 wäre echt mies :oops:

aber ich denke mal das ist eh sehr unwahrscheinlich

Zurück
Top Bottom