Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö da die White Engine von Beginn an auf Multiplattform ausgelegt worden ist. Von der Hardwareleistung dürfte das für die 360 ja wohl kein Thema sein und der Entwicklungskomfort unter MS (Dev-Tools) ist sowieso unschlagbar. Zudem hat man bei der 360 wenigstens noch Rumble und Achievments.naco schrieb:Außerdem ist Square nicht dafür bekannt Multi zu machen, und selbst wenn, FF13 und vs. 13, MGS 4, DMC 4 usw. sind für die PS3 konzepiert. Das heißt man bekommt auf der PS3 das beste Produkt.
Taddl schrieb:Zudem hat man bei der 360 wenigstens noch Rumble und Achievments.
markcallaway schrieb:Ne hat die nicht![]()
Wieso nicht? Seit den Playstation-Titeln haben Nordamerika + Europa den größeren Teil des Einnahmekuchens ausgemacht. Und gerade in NA wird die 360 zum FFXIII-Release deutlich vor der PS3 liegen. Sony müsste schon eine enorme Summe blechen, damit es weiterhin PS3-exklusiv bleibt. Oder SE wird von einem nationalistischen Halbaffen geführt, dem am Umsatz weniger liegt als an seinem eigenen Nationalstolz (was ich aber bezweifleKrogan schrieb:Zudem wird das wohl auch nicht im Interesse von SE sein.
Wieso? Sony ist das doch egal, MS ist doch eh keine KonkurenzKrogan schrieb:Es wird nie im Leben irgendein reguläres FF auf der Box erscheinen. Da gehe ich jede Wette ein. Da wird sich Sony die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Zudem wird das wohl auch nicht im Interesse von SE sein.
frames60 schrieb:Achievments hat sie und Rumble bis zu FFIIIX auch :wink2:
Und dazu noch herrlich leise![]()
es gab aber schon FF XI auf X-Box XDKrogan schrieb:Es wird nie im Leben irgendein reguläres FF auf der Box erscheinen. Da gehe ich jede Wette ein. Da wird sich Sony die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Zudem wird das wohl auch nicht im Interesse von SE sein.
Aus Nostalgie? Dann müsste FF aber wieder bei Nintendo sein und auf dem Wii weitergeführt werden....todde schrieb:Aber aus Nostalgie würde ich es vorziehen, dass die Main-FF-Serie auf der PS3 bleibt.
Taddl schrieb:Bei Virtua Tennis 3 war die PS3 doch auch Leadplattform (wurde sogar vom besseren Team entwickelt, nämlich Sega AM2 persönlich), und was es ihr gebracht hat ist bekannt...
dann solltest du auchma die erste seite lesen XDHoward schrieb:Rarusu:
Bevor hier kein offizielles Statement kommt, glaub ich garnichts.
Sony hats werde bestätigt noch dementiert.
JackJohnson schrieb:da feu ich mich schonmal.
wenn das stimmt dürfte das der letzte sargnagel für die ps3 sein