- Seit
- 16 Mai 2015
Final Fantasy XVI erscheint zeitexklusiv für PS5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau wie ich es wollte, Fantasy ohne Scifi wie on IX. Grafik und KS erinnern an XV und Figuren auch etwas. Bin begeistert
Das ist das Problem. Das sieht so aus als hätten sie das schlechte 15 genommen und machen daraus jetzt ein neues Spiel. Die Grafik sieht auch nicht besser als 15 ausGrafik und KS erinnern an XV und Figuren auch etwas.
sowas kann ja nur von jemandem kommen der ff14 design nicht kenntDas ist das Problem. Das sieht so aus als hätten sie das schlechte 15 genommen und machen daraus jetzt ein neues Spiel. Die Grafik sieht auch nicht besser als 15 aus
wird sich wohl an einem alten vagrant story 2 storykonzept von matsuno orientieren.
für das kampfsystem ist wohl devil may cry 5s combat desinger verantwortlich
Square Enix has hired a veteran Devil May Cry 5 designer for a new action game | VGC
Ryota Suzuki was also a lead on Dragon’s Dogma…www.videogameschronicle.com
Stimmt, das sieht tatsächlich mehr nach 14 aus und damit schlechter als 15. Sehr enttäuschend. Von einem FF 16 erwarte ich mir mehr. Das hätten sie als Spin Off rausbringen können.sowas kann ja nur von jemandem kommen der ff14 design nicht kennt
du erwartest von einem final fantasy also nur grafik?Stimmt, das sieht tatsächlich mehr nach 14 aus und damit schlechter als 15. Sehr enttäuschend. Von einem FF 16 erwarte ich mir mehr. Das hätten sie als Spin Off rausbringen können.
Ich erwarte zumindest das sich die Grafik bei einem neuen Teil für eine neue Next Gen Konsole verbessert. Gerade Final Fantasy ist bekannt dafür immer bessere Grafik zu liefern mit jedem neuen Teildu erwartest von einem final fantasy also nur grafik?