PS5/PC Final Fantasy XVI

Dem oben eingefügten Trailer kann man besser entnehmen, dass es zeitexklusiv für die PS5 ist
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
PC emulating PS5 Experience, heist wohl übersetzt PC Version Grafisch runtergeschraubt. Aber es gefällt mir soweit, Charakterdesign wirkte etwas unpassend, zumindest von dem Protagonisten.
 
wird sich wohl an einem alten vagrant story 2 storykonzept von matsuno orientieren.

Das ist das Problem. Das sieht so aus als hätten sie das schlechte 15 genommen und machen daraus jetzt ein neues Spiel. Die Grafik sieht auch nicht besser als 15 aus
sowas kann ja nur von jemandem kommen der ff14 design nicht kennt
 
Muss der Thread wegen Zeitexklusivität noch in den Sony-Bereich verschoben werden?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
In Yoshi P hab ich absolutes Vertrauen. Das scheint genau das zu werden was ich wollte. Bin gespannt auf mehr Infos.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom