Ashrak
Gesperrt
Ich würde den Xbros eher FF14 ans Herz legen.
Würde ich generell jedem empfehlen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde den Xbros eher FF14 ans Herz legen.
Auf Xbox braucht man aber leider zwei Abos um es zu spielen. Game Pass und das FF 14 Abo (˃_˂)Ich würde den Xbros eher FF14 ans Herz legen.
Lohnt sich trotzdem. Aber sowas vonAuf Xbox braucht man aber leider zwei Abos um es zu spielen. Game Pass und das FF 14 Abo (˃_˂)
WENN man es sich leisten kann und WENN man auf MMOs steht/ nicht von mmos abgeneigt ist, auf jedenfallLohnt sich trotzdem. Aber sowas von
WENN man es sich leisten kann und WENN man auf MMOs steht/ nicht von mmos abgeneigt ist, auf jedenfall
Aber für für 20-25€ im Monat? Ich habe die Story auch geliebt und würde das Geld sehr gerne auch bezahlen, aber versuch mal jemanden erstmal davon zu überzeugen, ein MMO potentiell monatelang zu spielen und dann jeden Monat 20 bis 25 € hinzublättern. Du kannst niemanden davon überzeugen, wenn er halt das Spiel nicht kennt :/Ich hasse MMOs und habe es geliebt.
Die Story von Shadowbringers MUSS man einfach mal erlebt haben.
Naja alles bis Endwalker ist peak. Die Leute die sagen MMO scheiße hier scheiße da haben null Plan. Die können froh sein das Final Fantasy allgemein noch lebt bzw Square weil das deren einzige richtige konstante Einnahmequelle ist. Natürlich haben auch ältere Teile gute Geschichten aka Teil 6 z.B. trotzdem kommt absolut kein einziger Teil an die Tiefe und Komplexität an 14 ran, nicht mal Ansatzweise und das ist Fakt. Aber Teil 14 hat nunmal den großen Vorteil das man viel mehr Zeit hat Geschichten aufzubauen.
Deswegen würde ich FF14 auch Post-Endwalker nicht abschreiben. Es ist klar dass jetzt erst einmal wieder ein Fundament für einen neuen Meta-Storybogen aufgebaut werden muss. Und allein von der technischen Seite war Dawntrail bereits ein riesiger Schritt nach vorne, hat mir mal einer der Devs von Penumbra gesteckt.![]()
![]()
Mach doch nen eigenen auf.Warum ist der Thread noch im Sonybereich?
Bevor ich anfange in sowas Geld reinzubuttern, spiele ich lieber nochmal 1-10, 12, 13 1-3, 15 und 16 durch. In einer idealen Timeline könnte ich sagen 1-16 aber leider musste man Spin-offs nummerieren.