PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Der Trailer ist echt mal edel :D . Wenn die letzten szenen wirklich ingame sind (ist für mich irgendwie net zu glauben) dann ist das echt ne uber ownage. Vom Stil her ist versus aufjedenfall momentan dem mainteil überlegen. Ganz besonders die Musik und das char design. Hoffe mal das bald wirklich richtiges gameplay zusehen ist.
 
Der Trailer ist echt mal edel :D . Wenn die letzten szenen wirklich ingame sind (ist für mich irgendwie net zu glauben) dann ist das echt ne uber ownage. Vom Stil her ist versus aufjedenfall momentan dem mainteil überlegen. Ganz besonders die Musik und das char design. Hoffe mal das bald wirklich richtiges gameplay zusehen ist.

Am besten gefällt mir die Anmerkung beim FF13 Trailer am Ende: "Coming 2009"
 
Zuletzt bearbeitet:
EPIC! Einfach nur EPIC, was anderes fällt mir da nicht ein. :o

Ich scheisse auf FFXIII, ich scheisse auf FFVII Remake, ich scheisse auf KH3, ich scheisse in meine Kloschüssel. Solange ich Versus habe, brauche ich keine anderen Spiele.

Jetzt brauche ich unbedingt den Trailer in HD. :o
 
Bei beiden Trailern sind die letzten Sekunden ingame Material.
Man muss schon blind sein wenn man den plötzlichen Unterschied zwischen CGI und ingame nicht erkennt.
Vom Style her muss ich sagen gefällt mir Versus auch besser als XIII selbst.
 
ich find beide Teile GÖTTLICH

beide steuern auch vom Style her nicht in diesselbe Richtung ! das ham die echt sehr gut gemacht :)

ich finde FFXIII genauso gut wie Versus...die Atmosphäre besitzt mehr Action Atmosphäre ..hat schon was apokalyptisches :lol:

wogegen versus sehr mysteriös ist :p
 
EINFACH NUR EPIC UND JA HOLY SHIT, trotzdem sind es nur alte Szenen neu geschnitten. Wir wollen Ingame Gameplay...

Gibts die Videos in höherer Qualität zum Download?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer ist saugeil und der Style taugt mir auch. Ich will trotzdem endlich mehr Infos haben. Kann doch nicht sein das man immer noch mit reinem CGI Kram abgefertigt wird. Wie es sich spielen wird hat SE auch nicht verraten (es sei denn ich hab was verpasst).

Mir gefallen stilistisch beide FF 13 Spiele bislang sehr gut.
 
hey kann einer von euch mir sagen wie die beiden heißen finde die frisuren sooo geil

tokyotb9.jpg
 
Zurück
Top Bottom