PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Neeed das game mal endlich für die PS3.
Da kommen ja 2 FF´s diesmal...
Wir warten schon sooo lange..endlich mal wieder nen FF..
2009!?!?Wer weiss..
 
Versus ganz bestimmt nicht. Wir können aber noch hoffen das FF13 2009 erscheint, was aber auch unwahrscheinlich ist.
 
Versus ganz bestimmt nicht. Wir können aber noch hoffen das FF13 2009 erscheint, was aber auch unwahrscheinlich ist.

völlig unverständlich da ja TLR es bsw. auch geschafft hat zeitgleich und übersetzt hier zu erscheinen. Aber spielt bei dem Xboxdeal jetzt sowieso keine Rolle mehr.
 
erste gameplaybilder zu versus^^

uporg1847628.jpg

PS: versus has worldmap!!!
vip1023115.jpg


Jetzt kenne ich mehr von versus als von FFXIII^^
 
Ich freu mich richtig drauf. Ich hoffe echt das es an FF7 & 8 rankommt, zumindest vom Setting her glaube ich das es diesmal klappt
 
Yeah, Old-School-Wordmap jetzt zur 100 % sicher. Ich gehe schonmal Taschentücher holen. :o

PS: Auch wenn das auf den Screens total bescheuert ausschaut mit riesigen Menschen. xD
 
Find ne World Map bei der Optik irgendwie...naja "komisch" man verbindet halt immer diese Mini Chibi Charas damit und nicht so Edelcharas wie bei Versus. Naja ma schauen obs was wird.
 
Stella :love4: ich will ins spiel :lol:

sau geil ! auch die namen gefallen mir :p Nox und Lucis *g* freu mich derbe auf das game
 
Die Kampfhaltung vom Prince ist ja fast die selbe wie von Sora in KH :scan:
Ach und pack das bild bitte mal in nen Spoiler - en bissel groß.
 
Das war auch das erste, was mir aufgefallen ist, als ich das eine Bild gesehen habe. Hoffentlich wird es nicht zu sehr KH-Ähnlich. Finde das KH Button-Smashing zwar nicht schlecht, aber exact dasselbe will ich auch nicht unbedingt haben.
 
Endlich mal ein Lebenszeichen! :-D

Die Sache mit der Worldmap klingt natürlich prima (auch wenn das auch schon bestimmt ein Jahr lang bekannt sein sollte).

Ich frage mich wie lange es wohl noch dauern wird.
 
Kommt wahrscheinlich nicht vor Ende 2010 im Westen raus,wenn überhaupt:cry: da wir wegen dem XBox Port schon auf FFIII länger warten müssen. Und im selben Quartal wie FFXIII wird SE versus sicher nicht herausbringen.
 
Kommt wahrscheinlich nicht vor Ende 2010 im Westen raus,wenn überhaupt:cry: da wir wegen dem XBox Port schon auf FFIII länger warten müssen. Und im selben Quartal wie FFXIII wird SE versus sicher nicht herausbringen.

Naja, so schlimm ist das auch wieder nicht....dann ist FF13 halt das Dessert und Versus die Nachspeise!^^
Das Wichtigste kommt halt immer zuerst!:p
 
Zurück
Top Bottom