PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Sasukelein will nur wieder etwas PS3 trollen^^

Und es wird sicherlich bald wieder neue Infos geben. Denn 2008 soll ja laut SE das FFXIII und Versus Medienblowoutjahr werden.

Man sollte sich eventuell auch mal überlegen, was SE unter Media Blowout versteht. Nach der derzeitigen Informationspolitik wäre eine Erweiterung des E3 2006 Trailers um weitere zwei Renderminuten doch fast so was wie ein Highlight. :lol2:

Ich denke, wenn SE mal wirklich was konkretes zu FF13 und FF vs 13 zeigen wird dann sicher nicht auf so ner popeligen Messe wie die E3 sondern bei irgendeinem japanischen Extra Event - wo selbstverständlich wieder nur Reporter hindürfen. Dann gibt es wenig später im Netz Cartoon Zeichnungen vom FF13 Kampfsystem.
Hätte ja auch was. :lol2:
 
medienblowout wird wohl verkünden wie die frau mit dem rock da heissen wird

ownage confirmed^^
 
Im Dezember gibts ein SE event? Holy Shit!!!!!!!

Naja bleiben mir die DS RPG´s zum überbrücken.

OMG LOL xDxD
jetzt versuchen fans schon die Zeit bis zu neuem Videomaterial zu überbrücken als wäre es der Release xD
square-enix: you did it
schon traurig wie eine Firma eine Marke missbraucht, dessen Verantwortliche nicht mehr in dieser Firma tätig sind um Fans langzeitig an sich zu binden..
ich wette sogar, dass Sony jedes jahr geld an S-E zahlt um die vielen dummen Gläubigen vom Verkauf der PS3 abzuhalten
merkt ihrs jetzt vielleicht mal?

FFXIII interessiert mich durchaus. ich hate hier nicht das spiel... nur diese Firmenpolitik kotzt mich extrem an.. ich hoffe für Square-E dass keine Vaporware beo rauskommt.. sowohl S-E als auch die PS3 wären bei vielen Fans extrem unten durch
 
OMG LOL xDxD
jetzt versuchen fans schon die Zeit bis zu neuem Videomaterial zu überbrücken als wäre es der Release xD
square-enix: you did it
schon traurig wie eine Firma eine Marke missbraucht, dessen Verantwortliche nicht mehr in dieser Firma tätig sind um Fans langzeitig an sich zu binden..
ich wette sogar, dass Sony jedes jahr geld an S-E zahlt um die vielen dummen Gläubigen vom Verkauf der PS3 abzuhalten
merkt ihrs jetzt vielleicht mal?

FFXIII interessiert mich durchaus. ich hate hier nicht das spiel... nur diese Firmenpolitik kotzt mich extrem an.. ich hoffe für Square-E dass keine Vaporware beo rauskommt.. sowohl S-E als auch die PS3 wären bei vielen Fans extrem unten durch

Thats True :)
 
OMG LOL xDxD
jetzt versuchen fans schon die Zeit bis zu neuem Videomaterial zu überbrücken als wäre es der Release xD
square-enix: you did it
schon traurig wie eine Firma eine Marke missbraucht, dessen Verantwortliche nicht mehr in dieser Firma tätig sind um Fans langzeitig an sich zu binden..
ich wette sogar, dass Sony jedes jahr geld an S-E zahlt um die vielen dummen Gläubigen vom Verkauf der PS3 abzuhalten
merkt ihrs jetzt vielleicht mal?

FFXIII interessiert mich durchaus. ich hate hier nicht das spiel... nur diese Firmenpolitik kotzt mich extrem an.. ich hoffe für Square-E dass keine Vaporware beo rauskommt.. sowohl S-E als auch die PS3 wären bei vielen Fans extrem unten durch

Ich glaube Sony ist es egal was der Kunde mit seiner PS3 macht.
 
Ich glaube Sony ist es egal was der Kunde mit seiner PS3 macht.

DANN bitte ich um Freigabe aller technischen Dokumente, damit Linux alles ausnutzen kann und das Baby zur ultimativen Homebrew-Station der Geeks wird...

... bis dahin kommen wir nun aber zurück zum Thema. :p
 
Langsam wirds lächerlich mit den schlechten News auf Cw

Dir empfehle ich sonydefenseforce.com :scan: Dort kriegst du die volle objektive berichterstattung ;)

Was unter anderem anscheinend an der schlechten Übersetzung der Famitsu liegt und an der nicht angegebenen Quelle bei CW, wo mans vll nachprüfen könnte.
Quelle war NeoGAF, übersetzt von leuten die das sonst auch immer bei Famitsu artikeln machen und auf die sich so gut wie jeder beruft, nicht nur CW, und zum Teil stimmt die news von gestern immer noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was unter anderem anscheinend an der schlechten Übersetzung der Famitsu liegt und an der nicht angegebenen Quelle bei CW, wo mans vll nachprüfen könnte.

Consolewars hätte aber abwarten müssen und nicht einfach so drauflos posten. Man sollte besser warten bis es Offiziell ist, aber das scheint Hellraizer egal zu sein. Andere News poster hätten das nie und nimmer als News gebracht. Das wirkt doch schon sehr unprofessionell, was Hellraizer da gemacht hat.
Naja irgendwie passt Hellraizer nicht so ganz in die Crew hinein wie andere. Ich finde ihn noch zu verspielt, er scheint spass daran zu haben zu bashen. Als Forum Mitglied ist das in maßen ja Ok, aber als einer der der Crew angehört wirkt das nicht sehr Seriös.

Wenn News ge-updatet werden war man zu voreilig! - Deshalb ist es immer besser ein wenig zu warten, bevor man etwas in die Welt hinein setzt.
 
Consolewars hätte aber abwarten müssen und nicht einfach so drauflos posten. Man sollte besser warten bis es Offiziell ist, aber das scheint Hellraizer egal zu sein. Andere News poster hätten das nie und nimmer als News gebracht. Das wirkt doch schon sehr unprofessionell, was Hellraizer da gemacht hat.
Naja irgendwie passt Hellraizer nicht so ganz in die Crew hinein wie andere. Ich finde ihn noch zu verspielt, er scheint spass daran zu haben zu bashen. Als Forum Mitglied ist das in maßen ja Ok, aber als einer der der Crew angehört wirkt das nicht sehr Seriös.

Wenn News ge-updatet werden war man zu voreilig! - Deshalb ist es immer besser ein wenig zu warten, bevor man etwas in die Welt hinein setzt.

Na zum glück haben wir noch deinen Newsblog :uglygw::uglygw::uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen sich aber Zeit lassen und nicht von Sony gedrängt werden. Wenn dadurch die Quali leidet bitte nicht :/
 
Das Spiel wird so oder so der hammer ob es jetzt auf eis gelegt wird oder nicht die entwickler werden fürher oder später mit dem spiel fertig.

Ich hoffe es kommt noch vor 2009 dezember oder was meint ihr ?:blushed:
 
Das Spiel wird so oder so der hammer ob es jetzt auf eis gelegt wird oder nicht die entwickler werden fürher oder später mit dem spiel fertig.

Ich hoffe es kommt noch vor 2009 dezember oder was meint ihr ?:blushed:

1. es wurde nicht auf eis gelegt wurde von SE schon bestätigt und
2. ich rechne eher mit dem normalen FF13 für ende 2009 und vs kommt sicher nicht vor dem hauptteil
 
Jup, wie immer nice. :>

Schade, dass nich vsXIII zuerst rauskommt.
Auf das hier wird man wohl noch lange warten müssen. <.<
 
Zurück
Top Bottom