PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Was hat der FF vs. XIII Track eigentlich für ein Format? Ich würde das gerne als MP3 haben, aber ich weiss nicht welches Formaz es hat und muss immer VLC benutzen , um es zu hören.
 
Dankeeeeeeee :-D:love7::happy3::knuffel:

Jetzt kann die FF vs XIII Ownage auch unterwegs anfangen :aargh::cheers::aargh::cheers::aargh:
 
The latest Final Fantasy Versus XIII trailer that was shown at last year's Jump Festa closed mega theater features sentences throughout the entire video. We've decided to translate them from Italian, as it might give more insight to what's really going on:


· Le relazioni sangue = Bloodline / Direct line of descent
=> Scene: When the prince looks at the soldiers.

· Il torment dell legame = Tormented bond
=> Scene: When the prince is fighting.

· Un patto tradito = An agreement is betrayed
=> Scene: When the prince is fighting.

· Coperto dal cielo notturno = Shelter from the dark night
=> Scene: When the prince's eyes turn red.

· La distruzione dell'ordine = The destruction of order
=> Scene: When the prince's car escapes.

· I guardiani = The guardian
=> Scene: When the prince is fighting.

· I fuggitivi = The fugitive
=> Scene: a cheerful man is seen (blond).

· Le regno in rovina = The ruined kingdom
=> Scene: Something about a collapsed road.

· I invocatore = Someone in distress calling for someone or something
=> Scene: Prince fighting the soldiers.

· Il nuovo mondo = The new world
=> Scene: The prince and the girl in white are seen (I think it says they are fighting, but I'm unsure at this point).
· La separazione = The separation/goodbye
=> Scene: Soldiers are shooting the prince with the cannon.
 
Gibs bald neuen Infos oder Gameplay-Materia zum Spiel?
icon7.gif
 
wieso mit der Demo zu 8 Days, entwicklung von 8 Days hat doch Sony eingestellt? :(
 
wieso mit der Demo zu 8 Days, entwicklung von 8 Days hat doch Sony eingestellt? :(
Sasukelein will nur wieder etwas PS3 trollen^^

Und es wird sicherlich bald wieder neue Infos geben. Denn 2008 soll ja laut SE das FFXIII und Versus Medienblowoutjahr werden.
 
Sasukelein will nur wieder etwas PS3 trollen^^

Und es wird sicherlich bald wieder neue Infos geben. Denn 2008 soll ja laut SE das FFXIII und Versus Medienblowoutjahr werden.

Laut SE ? Nomura sagt viel wenn der Tag lang ist - Wada sieht das anscheinend anders.

FF 13 wohl Ende 09 und Versus Ende 2010 :smile5:
 
Laut SE ? Nomura sagt viel wenn der Tag lang ist - Wada sieht das anscheinend anders.

FF 13 wohl Ende 09 und Versus Ende 2010 :smile5:

Hört sich realistisch an.

@ Mediablowout 08, jo SE zeigt dann 10 sek mehr zu jedem Teil das wird wiederum erst nur aus erzhlungen bekannt werden und im November sehen wir dann die 10sek mehr.
 
Laut SE ? Nomura sagt viel wenn der Tag lang ist - Wada sieht das anscheinend anders.

FF 13 wohl Ende 09 und Versus Ende 2010 :smile5:
Ach Saski. Bleib dem PS3 Bereich doch einfach fern und wir beide müssten uns nichtmiteinander rumärgern. Wada kann ebenso viel müll erzählen :p

2009 ist release ganz sicher. Eine längere Verschiebung kann sich ein SE auch gar ncihtmehr leisten. Sie beschweren sich doch ständig über ihr Zahlen und ein DQ wird das im Westen auch nicht ändern.
 
Ach Saski. Bleib dem PS3 Bereich doch einfach fern und wir beide müssten uns nichtmiteinander rumärgern. Wada kann ebenso viel müll erzählen :p

2009 ist release ganz sicher. Eine längere Verschiebung kann sich ein SE auch gar ncihtmehr leisten. Sie beschweren sich doch ständig über ihr Zahlen und ein DQ wird das im Westen auch nicht ändern.

Glaub kaum das Versus und FF13 im gleichen Jahr erscheinen.
 
medien =! nur Videos. ^^

Dat ist jetzt so ne sache den atm weiss ich net mehr was ich erwarten soll obwohl es mein MW ist. Das schlimme ist ich erwarte nichts mehr vorallem nix Revolutionäres.

Gleiche Frage was ist aus WKC? Will SE, Lvl5 und Sony das ichmir nochmal ne Box kaufe? Du musst meinen ärger verstehen ich hab ne release PS3 und bin alles andere alks zu frieden mit dem Ding in der Hoffnung God RPG´s zu zocke wurde ich zum Warten verdonnert und wenn das erste hier erscheint sind 2 Jahre mind. vergangen seinem ärger freien lauf zu lassen ist da Normal. Das gilt auch für Sasu er sagt was sich die meisten denken.
 
Dat ist jetzt so ne sache den atm weiss ich net mehr was ich erwarten soll obwohl es mein MW ist. Das schlimme ist ich erwarte nichts mehr vorallem nix Revolutionäres.

Gleiche Frage was ist aus WKC? Will SE, Lvl5 und Sony das ichmir nochmal ne Box kaufe? Du musst meinen ärger verstehen ich hab ne release PS3 und bin alles andere alks zu frieden mit dem Ding in der Hoffnung God RPG´s zu zocke wurde ich zum Warten verdonnert und wenn das erste hier erscheint sind 2 Jahre mind. vergangen seinem ärger freien lauf zu lassen ist da Normal. Das gilt auch für Sasu er sagt was sich die meisten denken.
MAn kann ja auch ärgerlich sein, Ich z:B warte auch endlich auf wirklich gute RPGs wie WKC oder eben FFXIII aber das ist noch lange kein Grund neue User a) zu verarschen und b) rumzutrollen.^^

Und Sasuke trollt sehr gerne die PS3 besonders dann, wenn er lange keine Infos zu spielen bekommt, die ihn interessieren.
 
MAn kann ja auch ärgerlich sein, Ich z:B warte auch endlich auf wirklich gute RPGs wie WKC oder eben FFXIII aber das ist noch lange kein Grund neue User a) zu verarschen und b) rumzutrollen.^^

Und Sasuke trollt sehr gerne die PS3 besonders dann, wenn er lange keine Infos zu spielen bekommt, die ihn interessieren.

naja Sasu meint es a) nicht ernst und b) er trollt nicht er will nur anregen ;)

Ne jetzt im ernst wenn zur TGS nix ganz Großes kommt ist meine Entäuschung groß, zur E3 erwarte ich ganz ehrlich nichts.

Ausserdem kann ich mit dem was gezeigt wird wohl nie zu frieden sein denn dafür bin ich zu Großer FF6/9 Fanboy und der Schnallen Stil mir nie zugesagt hat (trotzallem hab ich sie alle 2-3fach gezockt).
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Sasu meint es a) nicht ernst und b) er trollt nicht er will nur anregen ;)

Ne jetzt im ernst wenn zur TGS nix ganz Großes kommt ist meine Entäuschung groß, zur E3 erwarte ich ganz ehrlich nichts.
Ich denke sogar, dass du bis zum eigenen SE event (im Dezember glaube ich) warten musst. Auf der TGS wird es wenn nur einen kleinen Teaser geben und auf dem SE event eine spielbare demo^^
 
Ich denke sogar, dass du bis zum eigenen SE event (im Dezember glaube ich) warten musst. Auf der TGS wird es wenn nur einen kleinen Teaser geben und auf dem SE event eine spielbare demo^^

Im Dezember gibts ein SE event? Holy Shit!!!!!!!

Naja bleiben mir die DS RPG´s zum überbrücken.
 
Zurück
Top Bottom