PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

[video=youtube;eXJFbsQBvLw]https://www.youtube.com/watch?v=eXJFbsQBvLw[/video]

Alter... Zum einen tut mir SE leid. Die Story am Anfang genießt halt wohl erstmal Vorrang bis es wirklich los geht. Aber auf der anderen Seite ist SE einfach blöd. Wieso lässt man Conan nur solche Abschnitte spielen? Das ist wohl so ziemlich die vernichtenste Kritik, die man einem so ambitionierten Spiel geben kann. Leute, die jetzt nicht so viel Ahnung vom Spiel haben, werden das jetzt erstmal auf der NoGo Liste haben. Man verbindet mit dem Spiel nach dem Video nur: Auto schieben, Rumlaufen, Boyband, Hochzeitskleid, keine Action, kein Gameplay...
 
Alter... Zum einen tut mir SE leid. Die Story am Anfang genießt halt wohl erstmal Vorrang bis es wirklich los geht. Aber auf der anderen Seite ist SE einfach blöd. Wieso lässt man Conan nur solche Abschnitte spielen? Das ist wohl so ziemlich die vernichtenste Kritik, die man einem so ambitionierten Spiel geben kann. Leute, die jetzt nicht so viel Ahnung vom Spiel haben, werden das jetzt erstmal auf der NoGo Liste haben. Man verbindet mit dem Spiel nach dem Video nur: Auto schieben, Rumlaufen, Boyband, Hochzeitskleid, keine Action, kein Gameplay...

Ich hab mich bei dem Video gerade wirklich amüsiert...über die Clueless Gamer Folgen kann ich immer wieder lachen :-D. Allerdings hätte ich an Conans Stelle ohne Hintergrundwissen zum Spiel oder der Spielereihe wohl ähnlich reagiert. Da war die Auswahl wirklich unglücklich und dumm...mit einer solchen Reaktion hätte man ja wohl rechnen können.
 
Habe mir das CE Lösungsbuch schon bestellt. Sah gut aus. Wobei mir eine digitale Version lieber wäre. Im Nachhinein wirds eh im Regal verstauben. Weiß jemand, ob es die Lösungsbücher auch in digitaler Version gibt?
 
Also bei dem Type-0 Lösungsbuch war ein Code zu einem 'mobilefriendly EGuide' enthalten, aber ob es diese auch ohne Code gibt kann ich leider nicht sagen. Vielleicht wenn sich jemand die Mühe macht oder man SE nervt. ;-)
 
Ah, super. Danke dir :)
Muss mir das mal anschauen. Vielleicht verschenke ich das Buch dann später in dankbare Hände und behalt mir den Online-Code.
 
Sagt mal, ist es normal, dass im SE Store die UCE ausverkauft aber über den Wartelisten Link trotzdem bestellbar ist? :ugly:
 
[video=youtube;fxKI6beXOZs]https://www.youtube.com/watch?v=fxKI6beXOZs[/video]

Wie mich dieses Spiel inzwischen hypt, lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut, werd ich definitiv sehr lange zocken nach meinem Urlaub :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*edit*

Versteh nicht was einige an Kingsglaive auszusetzen haben. Ist ein guter Film, für das was er sein soll, ein Prolog zum Spiel. Und was soll an Luna nicht passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll den an Luna passen? Was ist ihre Aufgabe im Film, wozu ist sie da?
Sie springt aus dem Auto weil sie es in ihrer Vision gesehen hat? Kann ohne einen Mann an ihrer Seite nicht mal gescheit laufen. Dazu noch ihre dämlichen Sprüchen, und sie wurde ständig festgenommen, aber hey, sie hat ja keine Angst zu sterben, da der nächste Depp schon da steht der sie retten muss.

Sie war die größte Enttäuschung für mich im gesamten Film, und ich biete zu welchem Gott auch immer, dass sie im Spiel eine Persönlichkeit hat und ganz anders wie im Film ist.

Hat mich so gefreut als

Noctis sie im letzten Trailer getötet hat... stupid bitch!
 
Was soll den an Luna passen? Was ist ihre Aufgabe im Film, wozu ist sie da?
Sie springt aus dem Auto weil sie es in ihrer Vision gesehen hat? Kann ohne einen Mann an ihrer Seite nicht mal gescheit laufen. Dazu noch ihre dämlichen Sprüchen, und sie wurde ständig festgenommen, aber hey, sie hat ja keine Angst zu sterben, da der nächste Depp schon da steht der sie retten muss.

Sie war die größte Enttäuschung für mich im gesamten Film, und ich biete zu welchem Gott auch immer, dass sie im Spiel eine Persönlichkeit hat und ganz anders wie im Film ist.

Hat mich so gefreut als

Noctis sie im letzten Trailer getötet hat... stupid bitch!

Kann dir nur zustimmen, sie ist der schwächste Charackter bisher. Hoffe in der Story punktet sie noch.
 
Ach ich liebe die Version von dem Lied :)

[video=youtube;uXHuWSGDkfw]https://www.youtube.com/watch?v=uXHuWSGDkfw&ab_channel=MekkahDee[/video]

Das geht mir bei diesem Lied genauso. Wenn der Rest des Spiels auch so schöne Musik hat dann bin ich froh.
Mittlerweile bin ich nach den Demos und Trailern ganz schön gehypt, das war ich schon lange nicht mehr.
 
Alter... Zum einen tut mir SE leid. Die Story am Anfang genießt halt wohl erstmal Vorrang bis es wirklich los geht. Aber auf der anderen Seite ist SE einfach blöd. Wieso lässt man Conan nur solche Abschnitte spielen? Das ist wohl so ziemlich die vernichtenste Kritik, die man einem so ambitionierten Spiel geben kann. Leute, die jetzt nicht so viel Ahnung vom Spiel haben, werden das jetzt erstmal auf der NoGo Liste haben. Man verbindet mit dem Spiel nach dem Video nur: Auto schieben, Rumlaufen, Boyband, Hochzeitskleid, keine Action, kein Gameplay...

Das Video hat 2 Millionen Klicks in 24h erreicht. SE hat schon alles richtig gemacht.

#oder?
 
Lad sie dir doch runter. Gibt bestimmt tutorials um JP Accs zu erstellen,..vergess die gratis 14 Tage PS+ nicht xD

nee nee, die paar tage bis zum release halte ich noch ohne verderber aus. Aber ich denke viele hier schauen sich alles an, was sie kriegen können, deswegen hab ich das gepostet. Wenn ich am 29. Abends mein FF15 reinmache, dann will ich das Spiel Blind erleben. Von der ersten Sekunde bis zu letzten.

Das Ding wird groß Freunde, richtig richtig groß. Da rollt ein Tsunami auf uns zu ....
 
Zurück
Top Bottom