PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Die Ratten verlassen schon mal das sinkende Schiff. :v:

Bin mal gespannt auf die Größe des Day 1 Patches.
 
Nu isser freiberuflich dabei. Der Mann hat eine Midlife Crisis, wenn ihr mich fragt. Er brauchte einfach nur ein bisschen Freiraum. :sorry:
 
hast du beweise für dein "dank der pro version" ???
bullshit was du schreibst

Nein, habe ich nicht, aber da es das Naheliegendste ist, ist es auch kein Bullshit. Arbeitest du für SE oder warum regst du dich so auf. Vor allem war das nicht mal der Punkt. Der Grund ist scheiss egal, da die Verschiebung um 2 Monate eine Frechheit ist nach dem riesen Event.

mittlerweile kommen spiele immer öfter an dienstage raus. somit sind wir nun gleich mit dem us release von games. meine letzten paar games sind auch alle dienstags erschienen :)

Das ist mir neu und finde ich komisch. Donnerstag bzw. Freitag ist quasi perfekt, da es kurz vorm Wochenende ist. Ich würde dann versuchen, dass Spiel am Samstag oder Sonntag zu bekommen. Ansonsten warte ich auf die Amazon Lieferung.

Meine Vorfreude bleibt Grenzenlos. Vor allem nachdem ich Kingsglaive gesehen hatte. :awesome:

Kann ich nicht verstehen. Ich freu mich auch auf das Spiel und habe mittlerweile den Film gesehen, welcher dann doch etwas ernüchternd war. Wenn man den Film wirklich als Film ansehen und objektiv bewerten will, dann muss man sagen das dieser nicht besonders gut ist. Ich würde ihm eine 6 von 10 bekommen.

Die englische Synchro war bei den Hauptcharakteren in Ordnung. Bei dem Rest eher weniger gut und der britische Akzent ist dann in Verbindung mit FF doch ungewöhnlich. Die Einführung war nett, aber ich finde es hat der Flow zwischen Story und Actionsequenzen nicht so gepasst. Insomnia ging dann relativ leicht und naiv zu Grunde, wobei es wohl wirklich nur eine Frage der Zeit war bis es geschieht.

Nyx und Luna fand ich klasse. Allerdings finde ich, dass Lunas Design im Film ganz anders und etwas älter aussieht als das Game Design. Man sollte Kingsglaive wirklich nur als Leckerchen oder Bonus sehen. Als Story-Opener fand ich ihn nicht gut genug. Typisch Videospiel-Filme.

Hoffe jedoch, dass die Kingsglaive irgendwie im Game vorkommen und nicht nur in einem Satz erwähnt werden. Z.B. wäre es cool, wenn man den Dicken am Ende wirklich in der City treffen würde.

Nyx sollte nach dem Kampf ja sterben. Was ist mit dem General Drautos? Also für mich war es total offen bzw. unklar. Entweder er überlebt und kommt nochmal als Gegner im Spiel vor oder er ist gestorben, aber das hätte man dann deutlicher zeigen können.
 
Habe mir den Film gestern angeschaut und bin riiiichtig angetan. Teilweise kann man gar nicht erkennen, dass es um Animationen handelt...!

Jetzt werde ich mit der Serie anfangen, die auf eine gesonderte Bluray ist. Bin gespannt wie sie mir gefallen wird...!

Zudem habe ich vor ein paar Tage mit FFX auf der Vita angefangen.

FFXV kann sich ruhig ein wenig Zeit lassen..., bis Dezember oder auch länger. Ich möchte ein fertiges Spiel bekommen, da ist es mir echt egal wie lange es dauert.
 
Final Fantasy XV Countdown enthült Moogles

05.10.16 - Square Enix hat den Countdown auf seiner offiziellen Website zu Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) beendet und enthüllt, dass die für die Serie charakteristischen Moogles in dem RPG mitspielen werden.

Sie werden aber nicht wie immer als traditionelle Kreatur mitspielen, sondern ein "Lucky Item" sein: Bewappnet mit einer Moogle-Puppe oder anderen Moogle-Objekten sind sie Glücksbringer, die den Spieler vor allerlei Gefahren und Ärger beschützen sollen. Release: 29.11.16 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Ist es das was sie "auf die fans hören" nennen?

Finds lächerlicher das man für sowas einen Countdown einrichtet xD
Die ganze Werbekampagne um FFXV ist so übertrieben aufgebauscht... Es nervt schon richtig.
Quasi nach dem Motto "Guckt mal alle her! Wir haben nach endlich über 10 Jahren das Spiel fertig und es hat alles was sich die Fans wünschen und noch viel mehr!"
 
Den Film werde ich mir nicht anschauen. Erst nachdem ich FF15 durchgespielt habe. Ich hype mich diesbezüglich hinterher, wenn das Spiel gut geworden ist. ;)

Der Film macht den Einstieg in das Universum deutlich einfacher, da er die Vorgeschichte erzählt und gerade dann macht es mehr Sinn den Film zuvor und nicht danach zu sehen, da dir dann jegliche Spannung (Story) genommen wurde durch das Spiel. ;)
 
bei dem zu letzt gezeigtem gameplay material... wurde bestätigt welche version diese ist? also basic ps4 oder pro? wenn es wirklich basic ps4 ist sieht es im vergleich zu früher richtig smoooth aus. wäre klasse
 
bei dem zu letzt gezeigtem gameplay material... wurde bestätigt welche version diese ist? also basic ps4 oder pro? wenn es wirklich basic ps4 ist sieht es im vergleich zu früher richtig smoooth aus. wäre klasse

Das ist ne krasse Steigerung, irgendwie absurd aber trotzdem geil. Die Verschiebung war die richtige Entscheidung.
 
[video=youtube;DCBbFwdpC6o]https://www.youtube.com/watch?v=DCBbFwdpC6o[/video]

pxwoy1dz3mpkebxp6lkg.gif
 
Der Film macht den Einstieg in das Universum deutlich einfacher, da er die Vorgeschichte erzählt und gerade dann macht es mehr Sinn den Film zuvor und nicht danach zu sehen, da dir dann jegliche Spannung (Story) genommen wurde durch das Spiel. ;)

Danke dir, Mudo. :awesome: Dann werde ich meine Meinung ändern und ihn mir doch ansehen. ^^
 
Habe nun Kingsglaive gesehen und ich finde den Film echt gut, freue mich nun viel mehr auf XV :awesome:
 
Zurück
Top Bottom