Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du beweise für dein "dank der pro version" ???
bullshit was du schreibst
mittlerweile kommen spiele immer öfter an dienstage raus. somit sind wir nun gleich mit dem us release von games. meine letzten paar games sind auch alle dienstags erschienen
Meine Vorfreude bleibt Grenzenlos. Vor allem nachdem ich Kingsglaive gesehen hatte.
Final Fantasy XV Countdown enthült Moogles
05.10.16 - Square Enix hat den Countdown auf seiner offiziellen Website zu Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) beendet und enthüllt, dass die für die Serie charakteristischen Moogles in dem RPG mitspielen werden.
Sie werden aber nicht wie immer als traditionelle Kreatur mitspielen, sondern ein "Lucky Item" sein: Bewappnet mit einer Moogle-Puppe oder anderen Moogle-Objekten sind sie Glücksbringer, die den Spieler vor allerlei Gefahren und Ärger beschützen sollen. Release: 29.11.16 (Europa)
Ist es das was sie "auf die fans hören" nennen?
War der Film gut und ich jetzt richtig geil auf das Spiel bin
Den Film werde ich mir nicht anschauen. Erst nachdem ich FF15 durchgespielt habe. Ich hype mich diesbezüglich hinterher, wenn das Spiel gut geworden ist.
bei dem zu letzt gezeigtem gameplay material... wurde bestätigt welche version diese ist? also basic ps4 oder pro? wenn es wirklich basic ps4 ist sieht es im vergleich zu früher richtig smoooth aus. wäre klasse
Der Film macht den Einstieg in das Universum deutlich einfacher, da er die Vorgeschichte erzählt und gerade dann macht es mehr Sinn den Film zuvor und nicht danach zu sehen, da dir dann jegliche Spannung (Story) genommen wurde durch das Spiel.
Laut neogaf ist das die normale version. Von der pro gibst nur dieses komische kurze video wo man chocobo auf der straße rennen sieht.
Das ist ne krasse Steigerung, irgendwie absurd aber trotzdem geil. Die Verschiebung war die richtige Entscheidung.