Simzone4
L12: Crazy
So hab das normale Lösungsbuch storniert und das CE Lösungsbuch vorbestellt Mal ne frage gibt es bei den Piggyback Büchern auch ne download Version dazu ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt schau ich mir keine Videos mehr vom Spiel an. ICh hab an den Reaktionen schon abgelesen, das FF15 der erhoffte Knaller wird. Ich sag euch, 30. November Freunde, 30. November - wird sowas von gezockt!! Endlich mal wieder ein gescheites Spiel!
Bei Square Enix kann man kaum enttäuscht werden und selbst FF13 hatte seinen Charme. FF13-2 war auch klasse und Lightning Returns zocke ich nur, wenn sie die Trilogie der Fabula Novis Crystallis Reihe auf die PS4 bringen. Ein Pluspunkt, ein sehr fetter Pluspunkt, ist da immer noch Fang. Mal sehen was es in FF15 so für schöne Frauen zu besichtigen gibt. Wenn es nur Bromance gibt, macht das auch nichts. Dann eben Lagerfeuer und Cup Nudeln.
Drakengard 3 sagt da was anderes^^
Es ging um Enttäuschungen, nicht um schlechte Spiele.
Wahrscheinlich hat nachher sogar WoFF die bessere Story....
Kann ich nicht verstehen. Ich freu mich auch auf das Spiel und habe mittlerweile den Film gesehen, welcher dann doch etwas ernüchternd war. Wenn man den Film wirklich als Film ansehen und objektiv bewerten will, dann muss man sagen das dieser nicht besonders gut ist. Ich würde ihm eine 6 von 10 bekommen.
Die englische Synchro war bei den Hauptcharakteren in Ordnung. Bei dem Rest eher weniger gut und der britische Akzent ist dann in Verbindung mit FF doch ungewöhnlich. Die Einführung war nett, aber ich finde es hat der Flow zwischen Story und Actionsequenzen nicht so gepasst. Insomnia ging dann relativ leicht und naiv zu Grunde, wobei es wohl wirklich nur eine Frage der Zeit war bis es geschieht.
Nyx und Luna fand ich klasse. Allerdings finde ich, dass Lunas Design im Film ganz anders und etwas älter aussieht als das Game Design. Man sollte Kingsglaive wirklich nur als Leckerchen oder Bonus sehen. Als Story-Opener fand ich ihn nicht gut genug. Typisch Videospiel-Filme.
Hoffe jedoch, dass die Kingsglaive irgendwie im Game vorkommen und nicht nur in einem Satz erwähnt werden. Z.B. wäre es cool, wenn man den Dicken am Ende wirklich in der City treffen würde.
Nyx sollte nach dem Kampf ja sterben. Was ist mit dem General Drautos? Also für mich war es total offen bzw. unklar. Entweder er überlebt und kommt nochmal als Gegner im Spiel vor oder er ist gestorben, aber das hätte man dann deutlicher zeigen können.