PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ich werde auf jeden Fall mit der dt. Synchro spielen - drücken wir mal die Daumen, dass S-E da in die Vollen geht und vernünftige Sprecher einsetzt, die auch wissen, was sie tun (Tonlage, Stimmungslage, usw.).
 
Final Fantasy XV’s Latest Product Placement Is With Nissin’s Cup Noodles

Square Enix announced their latest Final Fantasy XV collaboration at Tokyo Game Show 2016, and it’s one we’re all familiar with—Nissin’s Cup Noodles.

Here’s a look at some screenshots showing Cup Noodles advertisement plastered around the world of Final Fantasy XV:

km5zhqj.jpg


coqrYb6.jpg

There’s even a Cup Noodles quest that you’ll get to take on.

8D25Xip.jpg

And it looks like you’ll also get to add your own touch to the noodles as well.

Here’s a look at a video for the collaboration [Thanks, DualShockers]:

Final Fantasy XV releases on November 29, 2016 for PlayStation 4 and Xbox One.

-Quelle

[video=youtube;K7wR17dlmJ0]https://www.youtube.com/watch?v=K7wR17dlmJ0[/video]
 
Bei mir das gleiche, finde aber auch dass die Hörprobe der deutschen Synchro sich besser anhört als die lächerliche englische Synchro.(Texasdialekt bei Cidney oder Gladio Overacting u.a.)
 
Ich werde auf jeden Fall mit der dt. Synchro spielen - drücken wir mal die Daumen, dass S-E da in die Vollen geht und vernünftige Sprecher einsetzt, die auch wissen, was sie tun (Tonlage, Stimmungslage, usw.).

Wenn es schon besser ist als FF.14 ,bin ich zufrieden.
Die deutschen Sprecher sind da echt grausig
 
Laut den TGS Besuchern soll da nix aufpoppen. Unterschied von Tag und Nacht wird behauptet, dichtere Vegetation und absolut perfektes Bild ohne FPS Einbrüche.

Kann ja gut sein im Video hab ich aber einiges aufploppen sehen :) Stört mich aber auch nicht und mir reicht die normale Version und jeder der die Pro spielt viel Spass^^
 
Synchro ist mir egal. Würde ich sogar abschalten wenn es ginge.

PS pro hol ich mir auch nicht. Ist mir zu teuer für das was es bringt.
 
So hab den Film nun auch gesehn. Ich fand ihn echt gut, Der schluss war ein bisschen kompliziert zu schauen da irgendwie nie ein fokus auf etwas gelenkt wurde, und soviel im bild passiert ist das ich echt nicht wusste was grade passiert. *Hat was von einem Spiel haha*

Ansonsten super film :) Ich dachte echt ich weiß viel von dem spiel, doch stellte es sich heraus ich wusste sogut wie gar nichts was die Story angeht ^^

Weiß einer ob der Anime auch eine Synchro erhält oder kann ich ihn gleich als nächstes schauen ?

btw: Für sound liebhaber. Mir ist beim abspann dann aufgefallen das der OST *auch die lieder von yoko* in 5.1 abgemischt worden sind :) Das ist leider viel zu selten bei Spiele. Das lässt darauf hoffen dass das Spiel dann auch so eine abmischung bekommt und nicht wie so viel andere spiele mit tollen OST nur in Stereo. *Hust' Kingdom Hearts, Lost Odyssey, Blue Dragon ect *hust*
 
Die japanische Tonspur zu nutzen wird wohl wieder nicht möglich sein,hm?

Nach dem TGS Trailer hätte ich ehrlich gesagt jetzt keinen Bock das Spiel mit jap. Tonspurt zu spielen. Wirkt ziemlich überspitzt und z.T. eher lächerlich. Gefiel mir ehrlich gesagt gar nicht. Vielleicht liegt das aber auch an der eher realistischen Darstellung des Spieles.

Finde ehrlich gesagt The WItcher 3 DE richtig gut und ich hoffe SE erreicht diese Qualität.

Gerald von scheiss Riva...ich hab mich bepisst vor lachen, beim ersten mal xD
 
Nach dem TGS Trailer hätte ich ehrlich gesagt jetzt keinen Bock das Spiel mit jap. Tonspurt zu spielen. Wirkt ziemlich überspitzt und z.T. eher lächerlich. Gefiel mir ehrlich gesagt gar nicht. Vielleicht liegt das aber auch an der eher realistischen Darstellung des Spieles.

Finde ehrlich gesagt The WItcher 3 DE richtig gut und ich hoffe SE erreicht diese Qualität.

Gerald von scheiss Riva...ich hab mich bepisst vor lachen, beim ersten mal xD

Ich spiele die SPiele eigentlich nie mit deutscher Synchro, wenn möglich. Ich habe auch kein Problem meine Konsole auf Englisch einzustellen, wenn ich sowas wie Assassins Creed spiele. Vielleicht ist es aber auch so dass ich zuviel Englisch gehört habe bei FF XV und ich somit gar nicht mehr in das japanische Feeling reinkomme. Ich rechne sowieso damit gezwungen zu sein Deutsch oder Englisch zu wählen.
 
Final Fantasy XV’s Latest Product Placement Is With Nissin’s Cup Noodles



-Quelle

[video=youtube;K7wR17dlmJ0]https://www.youtube.com/watch?v=K7wR17dlmJ0[/video]

Gerade erst gesehen :oops:

Product Placement schön und gut, aber das ist doch ein wenig zu viel des guten imo. Stört imo sehr die Immersion, wenn ich in einer fremden, irgendwie vertrauten aber gleichzeitig auch geheimnisvollen Welt bin, und mir fette LKWs vorgeklatscht werden mit Produkten, die ich im nächsten Supermarkt kaufen kann.

Was kommt als nächstes Coca-Cola und McDonalds Restaurants?
 
Zurück
Top Bottom