PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

boah ich freu mich riesig auf das verdammte spiel xD muss aber noch die anderen ff teile bis dahin durchspielen =P 1-7 hab ich schon xD

stimmt es jetzt eigentlich, dass ff13 und ffv13 parallel laufen ? also das spielgeschehen...und iwann soll es sogar überschneidungen geben...hab ich gehört

nein, die ff 13 teile haben nur die kristalle als einzige gemeinsamkeit.

Hoffentlich bleibt Nomura beim alten Klamotten Design.Er meinte ja das sich die Klamotten u.Autos bis zum Release ändern könnten.

AM Ende maybe aber die Szene mit seiner "Clique" deutet darauf hin, dass er gar nicht so emo werden kann. Das was der Typ laut Nomura werden soll ist ein richtiges Arschloch :P

Na toll... Macht ja auch so viel spass ein richtiges Arschloch zu spielen... :shakehead3:

Oh man , jetzt weiß ich was mit "düsterer und ernster" gemeint war.

Wenn mich SE schon wieder enttäuscht (FFXII), dann geb ich aber auf.

Gief me a real final fantasy!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bleibt Nomura beim alten Klamotten Design.Er meinte ja das sich die Klamotten u.Autos bis zum Release ändern könnten.

nur weil Nomura andere klamotten will, muss SE die ganzen zwischensequenzen neu rendern? ich dachte der ist nur charakterdesigner und mehr nicht.

Alter ihr macht mich nur noch heißer auf das Game :x Da warten 2 richtige RPG Bomben auf uns.

Finde den Stil der Versus Chars voll geil. Ab FF10 hat sich ja alles in Richtung Gay entwickelt. Nun zeigt SE das es auch mal wieder anders geht =)

Na toll... Macht ja auch so viel spass ein richtiges Arschloch zu spielen... :shakehead3:
Eigentlich meinte man nicht Archloch, sondern, wenn man ihn reden hört, soll man ihn nicht mögen. Das heißt ja nicht, dass er gleich ein Archloch sein muss, wobei Archloch besser wär als ne sprechende Tunte.

Ok hier auch nochmal das, was uns noch aus dr neuen Famitsu PS3 erwartet :P
Final Fantasy Versus XIII (PS3):

-There are four pages pertaining to Versus XIII. There are around ten screens in real time.
-The people living in the world of Versus XIII worship a Shinigami (Gods of Death. Shinigami might be familiar to those that watch the Death Note Anime Series.)
-The Shinigami is designed by veteran series artist Yo****aka Amano.
-The cars and clothing seen in the trailers so far will probably change in design by the time the game is complete.
-The team's morale is really high! (Yay!)
-At the top of the building where the Prince and the Heroine of Versus meet, there is a painting. That painting is that of the previously mentioned Shinigami that is worshiped in the world. The painting within the game itself is drawn by Amano.*
-The name of the Prince and the Heroine in Versus will be revealed at the Tokyo Game Show. (October 9-12) *

Einigen wir uns darauf, dass beide totale Vollidioten sind >_<

Hoffentlich bleibt Nomura beim alten Klamotten Design
Das Design stamm von dem jap. Mode-Label ROEN. Zumindest stands in den letzten Famitsu Scans drin.

Vielleicht ist es endlich mal ein Spiel ohne Happy end ^^
Darauf hoffe ich auch oder wenigstens ein nicht so extremes Happy End, wie alle die Male zuvor nach dem Motto: JA! WIR HABEN DIE WELT GERETTET!!! Friede, Freude, Eierkuchen.

Darauf hoffe ich auch oder wenigstens ein nicht so extremes Happy End, wie alle die Male zuvor nach dem Motto: JA! WIR HABEN DIE WELT GERETTET!!! Friede, Freude, Eierkuchen.

Ich hoffe ja auf so ein Ende, wie z. B. bei Kingdom Hearts 1, welches fröhlich, aber gleichzeitig auch traurig wirkte. Fand das dort sehr gut eingefangen und noch perfekt mit dem Soundtrack untermauert.

Zurück
Top Bottom