PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

ohje, mich hat der hype ganz schön gepackt... nicht nur dass ich ständig dran denke , nein ich hab mir heute doch tatsächlich für 25 euro ne psp gekauft und im store gleich mal FF 9 geladen... :blushed::blushed::blushed:

*quack quack *
 
Ich muss ja sagen, ich hab nochmal probiert die "große" Demo zu spielen. Das KS haben sie doch schon ganz gut noch geändert bis jetzt....ist längst nicht mehr so eine Katastrophe wie in der ersten Demo. Ich bin doch ein wenig zuversichtlicher, dass sie an den richtigen Stellschrauben drehen.
 
Neue Details zu Final Fantasy XV / TV Spot Download

01.04.16 - Square Enix zeigt den japanischen TV Spot zum Rollenspiel Final Fantasy XV (PS4, Xbox One, das am 30.09.16 in Europa ausgeliefert wird. Gamespot hat derweil einige neue Details zu dem RPG veröffentlicht, die von Director Hajime Tabata stammen.

- Die Platinum Demo gehört erzählerisch zum Anime "Brotherhood: Final Fantasy XV". Darin erfährt der Spieler von einer schweren Verletzung, die Noctis als Kind erlitten hat. Man muss den Anime aber nicht anschauen, um die Demo oder das Spiel verstehen zu können - es handelt sich lediglich um Hintergrundwissen.

- Anstatt Final Fantasy XV in mehreren Teilen bzw. Episoden auszuliefern, werden Elemente des Spiels in den Anime "Brotherhood: Final Fanatsy XV" und CG-Film "Kingsglaive" ausgelagert. Dadurch ist das Spiel in sich abgeschlossen, wird aber durch diese anderen Medien ergänzt.

- Die Hauptfigur Nix aus "Kingsglaive" wird im Spiel nicht vorkommen.

- "Kingsglaive" ist nicht mit dem CG-Film "Final Fantasy VII Advent Children" vergleichbar. "Advent Children" sollte den Fans von Final Fantasy VII Nachschub liefern, die gerne mehr Geschichten rund um das RPG erleben wollten.

Das Publikum von "Kingsglaive" sind hingegen nicht nur Final Fantasy XV-Spieler: Während Advent Children voraussetzte, dass der Zuschauer Final Fantasy VII kennt, soll "Kingsglaive" mehr Leute zum Final Fantasy XV-Universum hinführen und einen Einstiegspunkt darstellen.

- Einige Charaktere tauchen sowohl im Spiel als auch in "Kingsglaive" auf (König Regis, Luna, Ardyn).

- König Regis wurde für den Film komplett überarbeitet. Als damals Final Fantasy Versus XIII angekündigt wurde, sah er noch völlig anders aus. Jetzt konnte das Team auf bessere Technologien zugreifen und damit ausdrucksstarke, realistische Charaktere entwerfen.

König Regis soll in der Schlacht mächtig wirken, im Film majestätisch. Auch als Vaterfigur soll er jetzt deutlich glaubwürdiger erscheinen.

- In Final Fantasy XV tauchen Smartphones, Autos, echte Camping-Ausrüstung, uvm. auf. Damit soll das Spiel einen weltweiten Geschmack treffen und zugänglich für jeden Menschen sein, weil jeder solche Dinge kennt.

- Luna wird nicht spielbar sein. Sie soll besonders in "Kingsglaive" eine wichtige Rolle übernehmen.

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;YpYeFJGyxB0]https://www.youtube.com/watch?v=YpYeFJGyxB0[/video]
 
ohje, mich hat der hype ganz schön gepackt... nicht nur dass ich ständig dran denke , nein ich hab mir heute doch tatsächlich für 25 euro ne psp gekauft und im store gleich mal FF 9 geladen... :blushed::blushed::blushed:

*quack quack *


*hero of the day*

aber ff9 ist so lahmarschig, hättest du mal lieber auf das remaster dieses jahr auf ps4 gewartet

trollolol
 
Hab mir jetzt die Deluxe-Edition vorbestellt. :lick:

Paar kleine Gifs:

giphy.gif


B0nVG5L.gif


giphy.gif


giphy.gif


giphy.gif
 

Das die bei dem Setting keine Frau mit in die Party genommen haben..da könnte man so viel teuren Bikini DLC verkaufen :v:


Ich fand die erste Episode des Anime übrigens mehr als dürftig, sowohl von den Charakteren her (sieht der tatsächlich aus wie Sasuke aus Naruto :ugly: ), als auch von der Qualität.
Bei der Demo hoffe ich wirklich, dass sich noch was in Sachen Grafik (wenn nicht, downgrade incoming) und Kampfsystem tut.


Erster Mainteil den ich mir nicht vorbestelle. Ich denke ich warte auf die unvermeidliche PC Version (ernsthaft..10 Millionen Einheiten? Das wird nichts)
 
Zurück
Top Bottom