PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

der name Final Fantasy im Titel ist keine garantie für lange spielzeit ^^
 
Beweis mir das Gegenteil 8)
Dieses FFVII Actiongame :P
Neue Infos und ein weiteres zeichen, dass Versus sicherlich nciht lange auf sich warten lässt^^

- At the top of the building where the prince and the heroine of Versus meet, there is a painting. That painting is the Shinigami that is worshipped in the world, and the painting of it in the game itself, is drawn by Amano.

- The name of the prince and the heroine in Versus will be revealed at TGS.
 
Der Name des Helden wird bekannt gegeben, das soll en Zeichen für en frühen Release sein ? :lol:
Mitte 2010 frühstens.
 
Unterschiedliche Teams - sehe da kein Problem. Versus ist auch nicht erst seit gestern angekündigt. Also nochmal 2 Jahre warten auf Japan Release.

Wäre realisierbar, sowohl die ersten Real-Time Bilder als auch das baldige Ende von FFXIII (die Entwicklung versteht sich)
 
Also vor 4.Q-2010 rechne ich mit dem Spiel nicht ..Bei der ersten Ankündigung wird man den Termin wohl auf Sommer '10 setzen oder so, aber erscheinen wird es erst zum Weihnachtsgeschäft ..

Ich erwarte sehr viel von diesem Game .. da es eines dieser Spiele ist die mich wuschig machen wenn ich es sehe .. eines dieser ganz seltenen ...

Der Name wird "Stom" oder "Wind" :sorry:
 
Zurück
Top Bottom