PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Der Style des Spiels ist so ne Mischung aus Tokio Hotel und Backstreet Boys.
 
Einfach abwarten, ob das jetzt wirklich Ingame ist oder nicht werden wir erst in 3-4 Jahren sehen ;-)

Schön wärs aber Entwickler verkaufen oft so Bilder als ingame und am Ende sieht es überhaupt nicht so aus.

Das Bild ist alt und wurde auch schon von der Famitsu (meine ich) als InGame bezeichnet.

Wichtig ist jetzt...wie siehts aus und was kann es :D
 
Der Style des Spiels ist so ne Mischung aus Tokio Hotel und Backstreet Boys

Klar, guck dir mal den Deppen von Tokio Hotel an, der hat jetzt ne Mähne wie bei König der Löwen, zum anderen hat der da oben ein männliches Gesicht im Gegensatz zu dem magersüchtigen Milchbubiface von TH
 
Die Frage ist ob die Grafik in 3-4 Jahren immer noch up to date ist.;-)

Ach so eine Grafik find ich mehr als super. Ich will endlich das Game zocken da verzichte auf ein paar grafische Details auf die man sowieso irgendwann nicht mehr achtet ^^
 
Ich glaube das worldwide soll in diesem Fall nur bedeuten das es im Moment Global ps3 exklusiv ist. Da für FF13 ja Japan = Ps3 only und eu/usa = 360 u ps3.
 
Naja, vom Text her könnte man es so verstehen, aber die Überschrift deutet schon auf nen weltweit gleichzeitigen Release an.
 
Naja, vom Text her könnte man es so verstehen, aber die Überschrift deutet schon auf nen weltweit gleichzeitigen Release an.

N4G ist aber nur eine Homepage in der USER selbst Texte adden, und die Quelle die für diese "News" angegeben ist schreibt nichts von gleichzeitigem release.
 
scheinbar ist Versus weiter als wir Denken^^

In separate video footage, the developers showed off some real in-game screens in which they moved the spiky-haired hero around a few locations in development. The game seems to run in third-person perspective, and we saw the area from previous trailers where the hero fought against a horde of soldiers in front of a building. Apparently, you'll be able to move around that area as well as the street that faces it. We also saw the hero walking around a rocky landscape, and to our surprise, a coliseum, which the developers referred to as "Olympus."
http://www.gamespot.com/ps3/rpg/finalfantasyversus13/news.html?sid=6195547
 
In einem anderen Interview wurde doch auch gesagt, dass Sie mit einem Flugschiff über die Weltkarte geflogen sind, also die Entwickler..
Aber einen richitgen Blowout gibt es wohl zur TGS, wenn auch wieder hinter verschlossen Türen :(
 
kleiner Scan mit einem ingamebild^^

img022.jpg
 
Zurück
Top Bottom