Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sterben am Ende alle. Man konnte die Katastrophe nicht verhindern
Vielleicht sterben am Ende alle. Man konnte die Katastrophe nicht verhindern
Gestern hielt Square Enix im Hauptquartier in Shinjuku ein kleines Fan-Meeting zu Final Fantasy XV ab. Viele Besucher des Events twitterten davon und DualShockers hat die Details und Fotos zusammengefasst. Die Informationen sind recht zusammenhangslos, aber durchaus interessant. Die Fotos zeigen viele Artworks.
So deutete das Community-Team zu Final Fantasy XV beim Event an, dass es auch am Abend vor dem Release des Spiels ein Fan-Event geben soll. Zudem sickerte durch, dass die Kamera-Bewegungen des Spiels weiter verbessern wurden und noch bis zum letzten Moment verbessert werden sollen.
Besondere Beachtung fand The Regalia, Noctis‘ Auto. Viele Artworks zeigen das Auto. The Regalia ist angelehnt an Rolls-Royce-Wagen unserer Welt. Man schätzt, dass The Regalia etwa 50 Millionen Yen (ca. 440.000 US-Dollar) kostet. Wahrlich ein königliches Auto also.
Das ganze Artdesign finde ich sieht schon wesentlich besser aus, sowieso nen richtig tolles und aufwendiges JRPG ist so lange her.
Ich hab Persona noch nie was abgewinnen können, ich werd's mit Teil 5 jedoch noch mal probieren. Ich freu mich mega auf FFXV, es ist einfach ewig her, seit dem ich (für mich persönlich) das letzte gute FF-Spiel gespielt habe, und ich bin einfach noch ein alter FF-Fanboy ^^.
Aber ich muss RWA zustimmen, ich hoffe auch, dass sie mit FFXVI was mit erwachsenen Charakteren anfangen, auch wenn ich es jetzt bei FFXV nicht so schlimm finde, werden ja Ernste und auch teils sehr dunkle Themen angesprochen.
Am Ende wird es eh ein mega geiles Jahr!
-Quelle Gamefront.de
Dein Post macht in zwei Punkten überhaupt keinen Sinn: Wenn du Persona nichts abgewinnen kannst, dann wird Persona 5 auch nichts für dich, da es weiterhin Persona bleibt und sich davon nicht entfernt, wird eher noch skuriller. Das letzte gute Final Fantasy ist FF XIV und das ist eines der besten FF XIV überhaupt. Keine Ahnung was daran "ewig" sein soll.
Aber ich muss RWA zustimmen, ich hoffe auch, dass sie mit FFXVI was mit erwachsenen Charakteren anfangen, auch wenn ich es jetzt bei FFXV nicht so schlimm finde, werden ja Ernste und auch teils sehr dunkle Themen angesprochen.
Am Ende wird es eh ein mega geiles Jahr!