PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Ich muss schon sagen, dass ich trotz der 13er-Reihe schon sehr, sehr im FF-Fieber wäre zur Zeit.

Ich bin auch wieder drin. Der Dank geht dabei an FFXIV, welches mich die Katastrophe namens XIII fasst vergessen lässt^^.

Dann ist es ja gut, dass gerade erst wieder ein tolles FF auf PS3/Vita erschienen ist. :P

Das stufe ich nur etwas besser als XIII ein, also naja :ugly:

FF XV soll ja eines der teuersten (wenn nicht DAS teuerste) Spiel von Square Enix werden. Hoffentlich rechnet es sich, sonst gibt's von SE zukünftig nur noch Handy Games. :ugly:

FF XV soll ja eines der teuersten (wenn nicht DAS teuerste) Spiel von Square Enix werden. Hoffentlich rechnet es sich, sonst gibt's von SE zukünftig nur noch Handy Games. :ugly:

Klar, haben ja mit XIII Versus angefangen, viel Zeit in die Entwicklung gesteckt und jetzt satteln die wieder komplett um, neue Engine, etc. Wundert mich irgendwie nicht. Die können garnet soviel einspielen, wie Sie da reinstecken. Einfach falsche Entscheidungen getroffen.

Yoko Shimomura: Final Fantasy XV hat viele Piano Lieder

Das wundert mich nicht. Immerhin war sie ja vor ihren Anfängen als Komponistin für Videospielmusik auf dem besten Wege eine Konzertpianistin zu werden bzw. war es schon und hat sich am Ende gegen den Willen ihrer Eltern dazu entschieden, einen anderen Karriereweg einzuschlagen.

Shimomura ist eine der japanischen Komponisten/Komponistinnen, die ich immer mal wieder im Auge behalte. Muss btw. nochmal schauen, was Yoko Kanno in den letzten Jahren noch so getrieben hat, wo ich gerade wieder auf den Trichter komme :).

Fortsetzungen sind logisch. Schließlich machen sie keine Kohle durch Addons wie GTA oder Elder Scrolls.

Neues zu Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III auf der E3

31.03.14 - Square Enix will zu den Rollenspielen Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) und Kingdom Hearts III (PS4, Xbox One) etwas Neues auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) in Los Angeles bekanntgeben. Das kündigt CEO Yosuke Matsuda auf NikkeiTrendy an.

-Quelle Gamefront.de

Hoffentlich ist es schon 2015 so weit. Und ich hoffe Square Enix kriegt es gebacken das Game diesmal weltweit zur gleichen Zeit zu releasen. :ugly:

Zurück
Top Bottom