Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
Ich muss schon sagen, dass ich trotz der 13er-Reihe schon sehr, sehr im FF-Fieber wäre zur Zeit.
Dann ist es ja gut, dass gerade erst wieder ein tolles FF auf PS3/Vita erschienen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss schon sagen, dass ich trotz der 13er-Reihe schon sehr, sehr im FF-Fieber wäre zur Zeit.
Dann ist es ja gut, dass gerade erst wieder ein tolles FF auf PS3/Vita erschienen ist.
der track ist auf dem neuen shimomura album memória! drauf, welches bald erscheint. und das album sollte bald erscheinen. vllt kann man es dann sogar wie sovieles auch gleich im schweizer itunes store laden.
Durfte sie denn in den letzten Jahren einen anderen Score außer FF XV und irgendein KH leiten?
FF XV soll ja eines der teuersten (wenn nicht DAS teuerste) Spiel von Square Enix werden. Hoffentlich rechnet es sich, sonst gibt's von SE zukünftig nur noch Handy Games.
Yoko Shimomura: Final Fantasy XV hat viele Piano Lieder
warscheinlich muss man 6 milliarden Kopien verkaufen damit es rentabel wird.
Jaein, hab schon in anderen Thread geschrieben wird halt einige direkte Fortzsetzung geben um Assets und Engine etc. weiter zu verwneden
FFXV-2, Noctis Returns: FFXV, Noctis meets Lightning: FFXV-13.
also wie kingdom Hearts, einen richtigen Nachfolger und viele Spin offs, passt doch
:v:
also wie kingdom Hearts, einen richtigen Nachfolger und viele Spin offs, passt doch
:v:
Jaein, hab schon in anderen Thread geschrieben wird halt einige direkte Fortzsetzung geben um Assets und Engine etc. weiter zu verwneden
Es wird auch sicherlich jede Menge (Kostüm-)DLCs geben.
Neues zu Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III auf der E3
31.03.14 - Square Enix will zu den Rollenspielen Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) und Kingdom Hearts III (PS4, Xbox One) etwas Neues auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) in Los Angeles bekanntgeben. Das kündigt CEO Yosuke Matsuda auf NikkeiTrendy an.
da ich radiant historia gespielt habe: ja. und bei den mario rpgs ist sie auch für den ost verantwortlich.
glaub last ranker war auch noch von ihr.