PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Das ist BS ich weiß noch genau das es kein Schlauch war weil mir das als positiv Punkt in Kopf gebleiben ist:
4861.GoodMap.jpg

nabreusdeadlands.jpg

Man hat nichts weiter gemacht als ein paar Abzweigungen eingebaut, aber man bewegte sich immer noch auf schmalen Korridoren. :ugly:
Unter "frei" stelle ich mir eher ne Open World wie bei TES vor.

Naja, von mir aus könnte man es auch einfach so machen wie in den alten Teilen als man mit nem Luftschiff durch ne Miniaturwelt düste. Fand ich deutlich spannender als die FFX/XII Schläuche.

Naja, 12 war schon ziemlich frei, das kann man nicht anders sagen. Klar, es gab immer mal lineare Orte, aber insgesamt war das eine Welt aus einem Guss, die mir besser gefallen hat, als so manch anderen OW Unfall. Wenn FF15 auch nur ansatzweise so eine tolle Welt hinbekommt, dann bin ich wirklich zufrieden.

ich möchte eigentlich gar keine welt die man mit einem luftschiff bereisen kann. das hat mir ni no kuni nochmals gezeigt. eine welt wie in ffxii oder besser ffxiv wäre mir um einiges lieber.

es wäre auch sinnvoll ein neues Kampfsystem zu machen. bis jetzt sieht es eher nach ein Haudrauf Gemezel aus. da lieber Rundenbasierend wie zb FFX.

ich möchte eigentlich gar keine welt die man mit einem luftschiff bereisen kann. das hat mir ni no kuni nochmals gezeigt. eine welt wie in ffxii oder besser ffxiv wäre mir um einiges lieber.

Gerade die Welt von NnK war doch genial?

FFXII und FFXIV waren viel zu eingeengt. Die Abschnitte waren teilweise zu klein und vorallem bei FFXIV sind die Übergänge nicht aus einem Guss. Sofern ich WoW hasse, die Welt haben die dort super hinbekommen, am liebsten hätte ich sowas in FFXIV gehabt (in FFXV wäre das wohl zuviel des guten)

Och,ich fand es bei FF.8 ziemlich cool mit ein Luftschiff.
Und das war ne schöne offene Welt.Teil 12 fand ich aber auch schön offen.

Was ich aber hasse.Sind jetzt die dämlichen action kämpfe.
Wenn man wieder teil X spielt,ist das ne offenbarung für mich.Mit teil 15 werd ich wohl mit FF. aufhören.
FF-13-3 ist schon grotten schlecht.

Wirklich toller Track. Das ist das erste Mal, dass wir eine offizielle Version vom Track bekommen, oder? Klingt wirklich super. Gibt es irgendwelche Pläne den OST digital zu releasen? Vllt. auf dem jap. iTunes-Store?

Wirklich toller Track. Das ist das erste Mal, dass wir eine offizielle Version vom Track bekommen, oder? Klingt wirklich super. Gibt es irgendwelche Pläne den OST digital zu releasen? Vllt. auf dem jap. iTunes-Store?

der track ist auf dem neuen shimomura album memória! drauf, welches bald erscheint. und das album sollte bald erscheinen. vllt kann man es dann sogar wie sovieles auch gleich im schweizer itunes store laden.

Yoko Shimomura: Final Fantasy XV hat viele Piano Lieder

Wie sich sicherlich jeder denken kann, darf Komponistin Yoko Shimomura noch nicht viel zu Final Fantasy XV sagen. Sie hofft aber, dass sich die Fans über den Bonus-Track “Omnis Lacrima”, welcher in ihrem 25th Anniversary Album, “Memória!” enthalten ist, freuen.

Wie es im Booklet der CD heißt, wird Final Fantasy XV viele Piano-Tracks haben. Schaut man sich ihre vergangenen Werke ist, ist dies nicht all zu überraschend. Zudem freut sie sich auf den Tag, an dem sie offen über ihren kompletten Beitrag zum Projekt – und nicht nur den einen Track, welchen man aus vielen Promo-Videos kennt – reden kann.

Die letzten Neuigkeiten zum Spiel gab es auf der E3 letzten Jahres in Form von zwei Trailern. Tetsuya Nomura sagte nach dem Event in einigen Interviews, dass er große Shows wie die Tokyo Game Show nutzen möchte, um weitere Neuigkeiten zu veröffentlichen. Allerdings war Final Fantasy XV auf der TGS 2013 nicht vertreten.

-Quelle

Zurück
Top Bottom