Du kannst es aber nicht mit einer "Ausschlachtung" ala MGS Subsistance vergleichen, bei Subsistance ists ja immer noch ein und das selbe Spiel, nur mit paar neuen Gimmicks.Jack schrieb:Mei süß, jetzt kommen wieder die Fanboyanschuldigungen XD
Unterstellungen 4TW!!!
Freunde, warum könnt ihr den Sarkasmus in meinen Postings nicht deuten, ist der zu hoch für euch, dass ihr ihn als Bash abstempelt?
Naja, es ist mein voller Ernst, dass man die beiden FFs als eines hätte bringen können und ja ich finde es sehr kommerziell gefacht von SE, wenn dies die Motivation hinter der Sache sein sollte
Ich kritisiere doch auch seit Jahren diese "Substance" Auschlachtungen von Konami mit MGS, also bin ich nur konsequent, wenn ich mal nicht auf der Heil-Sony Welle mitschwimme
Also, ich bashe ja nur und zerstöre Weltbilder um mein Image zu ändern.....nennt mich ab jetzt Britney oder Christina
@ironman
warum doppelpostings innerhalb einer Minute?
EDIT 4TW!
FFXIII und FF vs. FFXIII werden zwei unterschiedliche Spiele! Von der Story, als auch vom Gameplay bzw. Kampfsystem, warum sollte man zwei unterschiedliche Games in eins packen wollen, das ist völliger Schwachsinn. Zumal an beiden Games auch noch andere Teams arbeiten.
Und nochmal, wems nicht gefällt, der solls auch nicht kaufen und Kritik ist ja schön und gut, aber bitte nicht "rumheulen".
Und BTW. Sry for doppelpost.