Final Fantasy XIV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab Ifrit zum Glück beim ersten mal geschafft, aber wohl auch nur weil der Tank uns den Kampfverlauf vor Beginn noch schnell erklärt hat.


@Krateroz
Alleine kommt man (zumindest bis Level 27, weiter bin ich nicht) auch ganz gut klar, von den Instanzen abgesehen.
 
Hehe ich glaube die Nadel ist Höllenfeuer ;). Wir sind da auch 3 mal gestorben, weil natürlich keiner auf die Idee kommt mal vom Boss abzulassen. Aber beim dritten Mal war die Nadel soweit runter, dass wir alle das Höllenfeuer so mit ca 20% überlebt hatten.

Zudem hatte der Tank die Angewohnheit, Ifrit immer genau dann passend zur Gruppe auszurichten, wenn der seinen Feueratem gemacht hat xD.

aber so hat das heilen wirklich gefetzt...geiler Boss, der auch mal Fehler nicht verzeiht, so kanns weitergehen :-D

Ach so meinst du das, weil später, nach der Nadel, ist doch auch paar mal so die Hälfte des Feldes unter Magma oder so, dort sind wie auch gestorben weil keiner rausgelaufen ist...

Aber ja, so kanns auf jeden Fall weiter gehen. Freu mich schon auf den nächsten Primae :-D
 
Auf eurem Level könnt ihr auch nach Halatali (Quest gibt's in dem Dorf in dem auch die Morgenröte beheimatet ist). Ist auch ein ziemlich atmosphärischer Dungeon.
 
Ach so meinst du das, weil später, nach der Nadel, ist doch auch paar mal so die Hälfte des Feldes unter Magma oder so, dort sind wie auch gestorben weil keiner rausgelaufen ist...

Aber ja, so kanns auf jeden Fall weiter gehen. Freu mich schon auf den nächsten Primae :-D

Ich auch....ich finds auch so krass, dass bereits der erste richtige Boss gleich mal 3 Phasen hat, inkulsive Instant Death, wenn man nicht aufpasst...

und gleichzeitig, und das ist fast noch wichtiger, ist FF bis jetzt ein sehr langsames MMO...du musst als Healer nicht permanent spamen wie z.B. mittlerweile bei WoW...gerade das taktische Heilen macht mir Spaß, und bei Ifrit war ich auch fast oom^^

qMythos wo spielste, vielleicht können wir ja die ini zusammen machen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch....ich finds auch so krass, dass bereits der erste richtige Boss gleich mal 3 Phasen hat, inkulsive Instant Death, wenn man nicht aufpasst...

und gleichzeitig, und das ist fast noch wichtiger, ist FF bis jetzt ein sehr langsames MMO...du musst als Healer nicht permanent spamen wie z.B. mittlerweile bei WoW...gerade das taktische Heilen macht mir Spaß, und bei Ifrit war ich auch fast oom^^

qMythos wo spielste, vielleicht können wir ja die ini zusammen machen :-D

Ja, ich musste auch auf mein Mana richtig achten, hab auch nicht angegriffen wie normalerweise. Das hat mir auch sehr gefallen, man musste echt taktisch vorgehen :)

Ich spiele auf Shiva: Luthus Targear

Bin grad dabei mich einem Bündnis anzuschließen... Endlich :-D
 
ist ifrit wirklich so schwer? hab ihn gleich beim ersten anlauf gepackt und war sogar ein klein wenig enttäuscht, weil ich eigentlich dachte, dass dieser sowas wie die erste herausforderung darstellen würde.
 
HerzlosZ is joining :o:D

Solltest deinen Spaß mit dem Game haben, wollte auch immer die Finger von einem MMO's lassen, dieses ist nun mein erstes und es gefällt sehr. Wie Draygon schon ansprach mach eine halbe Nacht durch und Versuch deinen Char auf Shiva zu erstellen. Mehr tipps habe ich als Noob nicht zu bieten.

Für mich geht es erst am Wochenende richtig weiter vorher fehlt mir durch die Arbeit einfach die Zeit.
 
Das Sommerevent ist gestaret, jetzt könnt ihr euch ein achievement und einen bikini holen!

http://eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/special/Moonfire_Faire_2013/

ffxiv_09092013_214311.png
 
Ich hab da nur kurz vorbeigeschaut. Was muss man denn dafür machen? Habt da was mit Asche gelesen. :v:
 
eben herausgefunden dass man sein helm ja runterklappen kann (nein nicht ausblenden) mit /visor
sehr geiles feature :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom