Final Fantasy XIV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Salah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja wird wohl nicht so ein schlimmer hype werden wie damals bei WoW....
wo die leute abends schlange standen vorm saturn&co :D ....oder?
 
Öhm, anscheinend wird die Open Beta jetzt doch verschoben. Jedenfalls steht das dort, wenn ich auf http://entry.ffxiv.com/ gehe:

FINAL FANTASY XIV Open Beta Test Postponed

FINAL FANTASY XIV Open Beta Test, which is scheduled to begin at 02:00 (GMT) on Sept. 1, 2010, will be postponed due to a confirmation of critical bugs. New schedule will be released at a later date.

Along with the postponement of FINAL FANTASY XIV Open Beta Test, the issuing of registration code for FINAL FANTASY XIV Open Beta Test will be postponed as well. With the download of client software's installer, it will be suspended at 02:00 (GMT) on Sept. 1, 2010.

We apologise for any inconvenience this may cause.
 
also mein letzter infostand über PvP in FF14 gibts nicht kommt vielleicht später in irgendeiner form....
 
ich versteh euch zwar jetzt nicht, aber ich versuch mal allein für dieses spiel, spätestens zu weinachten endlich einen neuen pc zu kaufen... eigentlich hatte ich mir märz nächsten jahres gedacht, wegen SW: TOR, aber auf das spiel freue ich mich sogar noch mehr :D
 
also mein mmorpg erfahrung beruht ja nur auf wow und war
und das PvE macht natürlich auch spass..
aber ganz ohne PvP....wo bleibt da der nervenkitzel? :)

aber testen werd ich es aufjedenfall..und vielleicht kommen ja noch andere mmorpgs für die ps3....nein ich meine nicht DConline..irgendwie sagt mir das nicht zu :/
 
also mein mmorpg erfahrung beruht ja nur auf wow und war
und das PvE macht natürlich auch spass..
aber ganz ohne PvP....wo bleibt da der nervenkitzel? :)

aber testen werd ich es aufjedenfall..und vielleicht kommen ja noch andere mmorpgs für die ps3....nein ich meine nicht DConline..irgendwie sagt mir das nicht zu :/

Ja genau diesen Nervenkitzel fand ich auch immer geil jederzeit könnte ein Feind auf einen lauern und einen killen. :D

Auch wenn´s oft auch nur nervig war, wenn übermächtige Gegner einen immer platt machten. ^^
 
hmm ja oder wenn man einen so oft fertig macht das er seine ganze gilde zur unterstützung ruft und dich durch den ganzen kontinent verfolgt ...dich becampt und du kommst nach paar std online und die stehen immer noch an deinem corpse :D
 
Kann mir jemand sagen wie man in den Vollbildmodus schaltet? Ich kann es nur im Fenster spielen. :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom