PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Normale Spieler auch. :kruemel:

Mittlerweile ist das deutlich besser geworden, jetzt wo nicht mehr jeder zweite Spieler problemlos Mentor wird. Und, dass das elitäre Gesocks in MMOs (hier ja auch vor allem in der Gruppensuche und den Raids vertreten) nur mit Mentor-Icon nicht direkt freundliche Spieler werden sollte jedem klar sein.
 
Dann habt Ihr woll scheiß Server, bei mir sind alle freundlich. Ok ich spiele ja auch ne heiße Schnitte. Wer mich beschimpft bekommt es mit meiner Domina zu tun :coolface:
 
Zenos Cosplay:


tdnojdfbiyg71.jpg



:pcat: :nyanwins:

Mit dem hab ichs momentan zu tun^^

Klärt mich mal wegen Mentoren auf, worum gehts?
 
EX hab ich selbst noch nicht viel gemacht. Mich interessiert da zum Beispiel aber auch nur die aus HW weil ich unbedingt den Firebird haben möchte. Alle Mounts aus den weiteren Expansion sehen für mich absolut Grütze aus. Aber der Phönix Vogel ist einfach edel :goodwork:
 
EX hab ich selbst noch nicht viel gemacht. Mich interessiert da zum Beispiel aber auch nur die aus HW weil ich unbedingt den Firebird haben möchte. Alle Mounts aus den weiteren Expansion sehen für mich absolut Grütze aus. Aber der Phönix Vogel ist einfach edel :goodwork:
Ich habe mir letzte Woche das Vögelchen aus Thordan's Reign geholt. Der sieht so edel aus :awesome:
 
Ich finde ja dass sich das Finale mit Hades wie das Serienfinale eines High Budget-Anime angefühlt hat. Und das Invincible-Theme in der zweiten Phase platzt geradezu vor dem was der Durchschnittsgamer als episches Gefühl bezeichnen würde. xD :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom