PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Das ist nicht der aus der Dr. Pepper Aktion, sondern wirklich nen Recolour in Gold. xD

Hab das damals auch gesammelt, aber gibt zahlreiche viel tollere Reittiere im Spiel.
 
Ja, ich ziehe auch meine Magiteks und die Omega Drohne vor. Hat einfach mehr Bezug zu Final Fantasy und sieht halt auch einfach nach mehr aus. :p
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ahsrak können wir mal irgendwann abends ins discord zsm? Ich spiele jetzt den mage bald im raid und ich habe gestern kurz nur ins Balance discord geguckt und irgendwie ist der Black mage guide ne wissenschaftliche Arbeit :) soviel komplizierter als alle anderen Klassen
 

unknown.png


318122319220441098.png
614884621842382858.png
319960500643430401.png
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
War der 100% Routine Bonus bis Level 70 eigentlich zeitlich begrenzt? Hab den jedenfalls nicht mehr...
 
Mein persönliches Highlight sind die Ex Trial und Ultimate. Copied Factory wird zwar genossen, aber Hades war einfach ein brachiales Finale und dass in der Ex-Version nochmal der Prime Ascian auftritt, ist ziemlich vielversprechend. Ich frage mich, wie awesome der Kampf dann in 7.0 als Ultimate-Version wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also zuerst erkannte das Spiel seit dem Update meinen Switch Pro Controller nicht mehr und jetzt stürzt der Launcher immer beim Starten ab...

Hoffe eine Neuinstallation behebt beide Probleme :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hades Ex wird den PF noch laaange beschäftigen. xD




Zudem ist es recht offensichtlich, dass Hades mit Ultimate im Hinterkopf designed wurde. Es gibt soooviele Möglichkeiten, den Kampf aufzupumpen dank der vielen Zwischenphasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finde das richtig lame, gestern auch schon mitbekommen. Quasi nen halber Mobkampf, und wieder die ganzen öden Gegner recycelt.

Die anderen drei Heldenlieder waren viel besser.


Ansonsten war das Update super, mir hat vor allem natürlich die kopiere Fabrik gefallen, aber auch die Pixies und Kai-Shirr mein Boy xDD
 
Zum Glück kann man in den Einstellungen auf den alten Launcher umstellen. So läuft das Spiel bei mir wieder problemlos :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom