PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Ich find die meisten echten Prüfungen am besten, wie Sophia, Suzaku oder Byakko z.B. wo sehr einfallsreiche Ideen drin sind.

Von den Heldenliedern finde ich Shinryu mit Abstand am besten. Aber ich bin generell kein großer Fan von diesem EX Content.
 
Shinryu war imho das schlechteste Heldenlied bisher, weil extrem schlecht ausbalanciert. Nur Phase 1 bot eine Herausforderung... 2 und 3 waren einfach ein kompletter Witz.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mir gehts nicht um die Herausforderung, daran finde ich eh nix. Mir geht es um die Ideen, Präsentation, Musik. Und da ist es einer der besten aus meiner Sicht.
 
Dann kann ich deine Abneigung gegen Hades immernoch nicht nachvollziehen: Präsentation und Musik sind bei Hades ganz große Klasse. Vor allem wenn man die Transmission von Hades klein zu Hades groß ansieht.

Ideen (meinst du mechanisch gesehen?), geht so. Persönlich hätte ich es am liebsten gesehen, wenn es eine richtige Council-Phase gegeben hätte mit drei bis vier langlebigen Adds (das ist etwas, was FF XIV bisher sträflich abgeht)... aber wenigstens hatten wir eine mit zwei längerlebigen.
Ich meine, ich mag alle Heldenlieder bisher, aber Shinryu hat im gesamten imho einfach am schlechtesten abgeschnitten. ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde viele von den Kämpfen sind unnötig vollgestellt mit den Mob-Phasen, die stören mich persönlich am meisten.

Und Hades mit den ganzen Ascians schon wieder, als ob man die nicht schon oft genug gesehen hat im Arschlabor und Hauptszenario. Kp finde ich einfach zu einfallslos, hab aber auch ehrlich gesagt keine Ahnung was man da groß machen könnte. Der normale Kampf gehört jetzt auch nicht zu meinen Favoriten.
 
Am Dienstag kommt übrigens The Epic Alexander, der neue Ultimate. Gibt's noch andere hier, die sich an den Progress wagen werden?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Meine News wartet auch nur noch auf die Freischaltung. Kurze Randnotiz: FF XIV Regisseur und Produzent Yoshi-P wird es als Charaktervorlage in Ni Oh 2 geben, basierend auf seinem echten Aussehen, nicht auf dem Wandering Ministrel oder seinem privaten Charakter.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Design war einer der Sieger vom Nioh 2 fan contest, war auch schon seit einigen Tagen bekannt.

Regenschirme und weiterer Ivalice Content sind am besten!
 
Eden 7 Savage noch in der ersten ID down... damit ist mein persönliches Ziel für diese Woche erreicht. Egal wie viel wir jetzt noch von Shiva sehen, das betrachte ich jetzt alles als Bonus. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da ich mich gerade durch E8s (Shiva Savage) arbeite heute etwas qualitativ hochwertiges Fanart :goodwork:


bdeb661e6f2ba5c43b4d47b381b1bffc.jpg



:pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom