crazillo
Moderator
- Seit
- 13 Jun 2009
- Xbox Live
- crazillo
- PSN
- crazillo
- Switch
- 2884 3559 4197
- Steam
- crazillo
Nutze aktuell die sechs kostenlosen Probetage, um endlich nach vielen Jahren mal die ARR-Story mit meinem Schwarzmagier zu Ende zu spielen. Wird zeitlich knapp, aber immerhin von Level 34 auf 40 habe ich ihn mittlerweile an drei längeren Abenden gebracht. Die Dungeons haben für das Leveln zwischen der Hauptquest noch am meisten genutzt, sonst geht das ja recht langsam von statten. Je nachdem, wie weit ich mit ARR noch komme, wäre das jedenfalls ne gute Möglichkeit, irgendwann mit mehr Zeit dann mal in die Expansions einzusteigen. Da wirklich jeder, den ich kenne, sagt, dass die sich so lohnen, nehme ich die eher stupide ARR-Questabfolge aktuell in Kauf. Cool war vorhin zu sehen, wie der Schwarzmagier sich mit Stufe 40 nochmal beginnt anders zu spielen mit den drei Stufen von Schatteneis und Astralfeuer sowie den Möglichkeiten Damage Output hoch und trotzdem die MP unter Kontrolle zu halten.
Muss man Freunde im Spiel nochmal separat adden oder gibts ne Verknüpfung mit dem PSN? Musste mit Randoms ewig bei den Dungeons warten, später habe ich aber mit nem Kumpel dann den von Level 38 gemacht.
Muss man Freunde im Spiel nochmal separat adden oder gibts ne Verknüpfung mit dem PSN? Musste mit Randoms ewig bei den Dungeons warten, später habe ich aber mit nem Kumpel dann den von Level 38 gemacht.