rickee
L17: Mentor
Also ich habe Mission 62 eben mal gemacht und habe trotzdem noch ein Adaman Tamai in der Steppe. Bah, aber die Long Gui sind ja krank. Die sind mit ihrem Ultima total imba 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Fresse, ich häng seit 2 Stunden an diesem behinderten Kaktorbla (Mission 54), ich pack den einfach net .... ich hab jeden Scheiß probiert, aber der knallt mich einfach um irgendwann. Das gilt auch für diesen tollen Schockertrick, der bei mir vorne und hinten net klappt. Man man, das nervt tierisch ....
Was ist denn so das beste Equipment gegen (Xiao) Long Gui. Bei Adaman XY hat ja Erdresistenz gereicht, aber dank Ultima braucht's ja noch was mehr? Ultima ist ja elementfrei, oder, also ist man auf allgemeine Magieresistenz angewiesen? Und was schützt vor Brüllen?
brauchst halt einfach glück^^ wenn er mal geschockt ist, hast du es schon so gut wie in der tasche.
Kann man in Kapitel 11 auch einfach die Missionen ignorieren und die Story weiter machen oder ist man dann zu schwach dafür?
Joah, eben net, hatte ihn paarmal auf 777 wenn ich mit 3 Schockern in den Kampf bin, aber dann hat er jedesmal bevor ich irgendwas machen konnte den Hauptcharakter umgelatzt.
keine Ahnung, kamma den überhaupt legal besiegen?
demfall muss deine truppe ziemlich schlecht ausgerüstet sein^^ bzw. noch nicht stark genug.
ich hatte keine probleme ihn zu erledigen, als er mal geschockt war.
Kann man in Kapitel 11 auch einfach die Missionen ignorieren und die Story weiter machen oder ist man dann zu schwach dafür?
Meine Fresse, ich häng seit 2 Stunden an diesem behinderten Kaktorbla (Mission 54), ich pack den einfach net .... ich hab jeden Scheiß probiert, aber der knallt mich einfach um irgendwann. Und es is jetzt net so, dass ich noch viel Stats durch das Kristarium oder Items bekommen kann.
Das gilt auch für diesen tollen Schockertrick, der bei mir vorne und hinten net klappt, das gleiche gilt für den noch tolleren "Sazh-Trick". Man man, das nervt tierisch .... so ein schrottiger Kampf man.
Noch eine Frage zu guter letzt. Ich habe nun in einem Haus Vanilles Roboter gefunden, der ein paar Ersatzteile benötigt ... muss ich dafür eine Mission annehmen, um bestimmte Gegnertypen auftauchen zu lassen oder reichen auch die normalen Gegner auf der Straße?
du kannst die Story weiter machen man muss nie wirklich grinden, aber es wird schwieriger ab Kapitel 11, aber imo immer machbar und man muss halt mal ab und zu das Hirn einschalten, so wie es auch sein sollte. Wenn ne Gegnergruppe halt zu stark ist kann man sie ja auch umgehen oder die Gruppe anpassen.
ist schon gut machbar wenn man die meisten Stats hat und ganz brauchbare AUsrüstung. Allerdings sind 5 Sterne ohne den Zufallsschock sehr sehr schwer zu kriegen.
Ok wahnsinn, wie so oft wemma kurz davor is auszurasten klappt sofort beim 1. Angriff
Bow bow , 15 Sekundenkampf und dafür hab ich jetzt 2+ Stunden investiert. Den Penner versuch ich später aber nochmal normal zu schlagen wenn ich full equipped bin ... das kann doch net sein, dass ich den net richtig umklatschen kann :/
Also moin erstmal wieder farmen ...
Ich hab aber keine brauchbare Ausrüstung, weil ich die Adamantpenner net farmen kann. Mit Tod dauert es 20 Jahre bis mal einer stirbt (gestern Abend 5h versucht damit zu farmen, hatte vll 8-9 kills mit maximaler Item/Buff/Debuff-Unterstüzung) und keinen einzigen Drop (also auch kein Barren) und ohne Tod bekomm ich ihn net down.
Hab eben schon wieder versucht "normal" gegen den zu kämpfen, aber irgendwann killt mich immer dieser abgef***** Gebrüll, auf dass man net reagieren kann und was sau oft direkt im Anschluss an 1-2 Stampfer kommt = instant death. Ich bekomm ihn in einer Phase wenn er zu Boden fällt meistens auf 10-15% und danach is gelaufen, s.o. Hätt ich die Ult.Waffe von Fang würd ich den locker runter kloppen in der Phase, aber dafür brauch ich halt erstmal ne Trap ...
Ich hab auch keinen Plan was ich dagegen machen soll, alle Accesoires durchprobiert, der Schaden von dem Dreck bleibt immer gleich vom Gefühl her (12-14k). Das Gestampfe und das Beben sind ja kein Thema, aber dieses Gebrüll ohne Vorankündigung ....
Irgendwie komm ich momentan net vom Fleck ...
Kleiner Tipp.
Achja, wieso überhaupt Gebrüll? Machst Du Adaman Taimai?
Wie oft soll ich denn noch sagen dass man für's farmen lieber Adaman Testudos machen sollte (Pech hat man natürlich, wenn man vorher schon soviele Missionen gemacht hat, dass kein Testudos außer der von Mission 63 mehr da ist sondern nur noch Long Gui, Xiao Long Gui, Adaman Taimai - ist das bei Dir denn so?)
Ich weiß zwar nicht genau ob Adaman Testudos auch Gebrüll kann, aber wenn, dann kam er bei mir noch nie dazu - nur Adaman Taimai macht's.
Also ich hab ~57 Missionen gemacht (net den ganzen Kreis) , d.h. der Testudos müsst noch da sein? Hab mich in der Steppe bisher net wirklich umgeschaut und nur Eden gemacht. Hab jetzt zumindest auch endlich ne Trap gefunden und bin dabei Fang zu upgraden ... mit ner Esper bekomm ich ihn jetzt zumindest direkt down innerhalb von 2 Minuten, wenn auch knapp.Kleiner Tipp.
Wenn er Beben oder Gebrüll macht, wechsel zu einer Paradigma mit VRT, VRT, VRT - das vereitelt Beben sehr gut und Gebrüll haut dann auch nicht mehr so rein. Du musst halt sehr schnell agieren, damit Du die Paradigma schnell genug wechselst, aber das sollte hinzukriegen sein oder? Kannst Du auch bei jedem einzelnen Stampfer machen, aber da musst Du sogar noch schneller sein ^^
Achja, wieso überhaupt Gebrüll? Machst Du Adaman Taimai?
Wie oft soll ich denn noch sagen dass man für's farmen lieber Adaman Testudos machen sollte (Pech hat man natürlich, wenn man vorher schon soviele Missionen gemacht hat, dass kein Testudos außer der von Mission 63 mehr da ist sondern nur noch Long Gui, Xiao Long Gui, Adaman Taimai - ist das bei Dir denn so?)
Ich weiß zwar nicht genau ob Adaman Testudos auch Gebrüll kann, aber wenn, dann kam er bei mir noch nie dazu - nur Adaman Taimai macht's.
also nochmal kurz gefasst:
zum farmen von trapo-dingsbums nur gegen die testudos kämpfen. diese droppen auch ab und zu platinbarren. wie plätt ich die am besten?! esper am anfang und dann drauf was die luzi hergibt?!
von wem krieg ich dunkelkristall?!
will jetzt nämlich auch mal damit anfangen die abzugrasen.