rickee
L17: Mentor
Schließt Glücksbringer eigentlich auch Sammler-/Mäzenseele aus? Gibt es irgendwo eine Seite, welche die Fundorte aller Accessoires zeigt? Bzw. welche Accessoires bekommt man nur durch Upgrade?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schließt Glücksbringer eigentlich auch Sammler-/Mäzenseele aus? Gibt es irgendwo eine Seite, welche die Fundorte aller Accessoires zeigt? Bzw. welche Accessoires bekommt man nur durch Upgrade?
Nichts schließt das andere aus, kannst halt nur ein Item bekommen, das ist alles.
Und ne, gibts soweit ich weiß noch nicht ^^
Nochmal zwei drei Fragen:
- Wo und wann bekomme ich die Chocobos?
- Wo und wann bekomme ich das Teil um die KP zu verdoppeln
- Wo und wann bekomme ich den Hanji-Armreif (hieß doch so oder?)?
@Midas:
Die L'Cie haben alle ihre Bestimmung erfüllt nur Fang und Vanille haben sich zu Ragnarok vereinigt und sich ihrer Bestimmung widersetzt. Sie retten Cocoon anstatt es zu zerstören. Barthandalus und Orphanus und damit auch alle anderen Fal'Cie Cocoons existieren nicht mehr-somit sind die Menschen Cocoons auf sich gestellt, denn Orphanus versorgte alle Fal'Cie und damit Cocoon mit Energie. Ein neuer Anfang sozusagen in den Händen der Menschen und nicht mehr in den Händen der Fal'Cie. Cocoon diente als Brutstätte für Menschen, die alle geopfert werden sollten, um die Gottheit auferstehen zu lassen-das war Barthandalus Intention. Nun bestimmen die Menschen selbst über ihr Schicksal und werden nicht mehr von den Fal'Cie "gemästet" und manipuliert.
PS: Spiel mal die Missionen-da gibt es Schriftrollen, die etwas näher auf die Geschichte um die Gottheiten, Fal'Cie, Menschen, Grand Puulse und Cocoon eingehen.
@Oluja: Sehr viel erfährt man auch nicht, aber immerhin gibt es noch ein paar Informationen über das Drumherum.
Man hätte das auch noch etwas ausweiten sollen-kommt alles irgendwie zu kurz.
Ich weiß nicht, ob es euch mal aufgefallen ist, aber FF XIII hat viele kleine Details, die einfach fantastisch aussehen. Sei es nun die Verzierungenauf den (Marmor)Böden, die Schatteneffekte in der Morgensonne oder die Abgase von kleinen Maschinen. Was das für ein Aufwand ist, können sich normale Spieler, die über so eine Aussage nur lachen, gar nicht vorstellen.
Habs gestern durchgespielt. Storymäßig war das Ende sehr mäßig und hat schon enttäuscht.
Jetzt habe ich vor Waffen und Gegenstände gezielt zu upgraden. Mich interessieren erstmal nur Hope, Light und Fang.
Mit Fang benutze ich jetzt eine Waffe die Vergeltung+ hat. Gae Borg oder so. Macht es Sinn dieses Waffe weiterzuleveln. Vom Angriff/Magie Verhältnis find ich die ok, aber bringts Vergeltung+?
Mit Level 41 ist das Ultima-Schwert max und dann kannst du es zum Omega-Schwert umwandeln.Mit Light hab ich Löwenherz zu Ultima Waffe umgewandelt und bin von Blitzschocker überzeugt. Was is das max. Level für diese Waffe?
Hab bei ihm Falkenauge genommen, weil er dort am höchsten Magie hat und ich finde, dass es das Wichtigste bei ihm ist. Die anderen haben meiner Meinung nach nur scheiß spezielle Effekte.Mit Hope benutze ich ne Waffe die bei Unterstützungszaubern ATB gewinnt. Gibt es noch ne bessere (Magie starke) Waffe mit besserer Eigenschaft für Hope?
Wiege des Orphanus.Wo kann ich am besten Gil und gute Gegenstände farmen? Die Adaman Taiman sind noch zu schwer. Ein, höchstens zwei Stampfer und ich bin hinüber. Vanilles Tod hat bei ca. 50 Versuchen noch nie geklappt. Gibt es noch ne gute Stelle/Gegner wo es etwas einfacher ist?
Nicht der Rede wertDanke an den der sich die Mühe macht und mir weiterhelfen will