Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab grad die kaktus-mission geschafft. omg, der spammt einfach so mal alle 5 sekunden 10k schaden^^ ohne die schocker-nexus fähigkeit hätte man da keine chance...(mit meiner ausrüstung^^)
Ich glaube kaum ein anderes spiel ist eher dafür geeignet,aufzuzeigen,das geschmäcker und bis zu einem gewissen grad die wahrnehmung, durchaus sehr unterschiedlich ausfallen können. Mich begeistert FF13...so, habs nach 41 h 30 min durch. alles in allem ziemlich ernüchternd.
habs schon in einem blog hier kurz umrissen:
nach 2 dritteln hats langsam ein bisschen spaß gemacht. aber auch nur, weil ich eine optimale party mit vernünftigen paradigmen hatte und endlich "hast" generieren konnte. die ersten 25 h waren echt langweilig und irgendwie ne quälerei. die story ist gut - mehr nicht. die esper sind total sinnlos. das kampfsystem mit seiner semi-echtzeit irgendwie auch suboptimal. imo macht mans entweder rundenbasiert oder in echtzeit ... aber nicht so ein zwischending, nur um es als innovativ zu verkaufen. das system zur modifikation von gegenständen is auch lahm. die frei bewegliche kamera zickte auch rum.
das spiel wird dem großen namen und dem hype in keinster weise gerecht. es ist insgesamt einfach nur ein gutes rpg. meine nr. 1 wird lost odyssey bleiben. selbst star ocean - bei all seinen schwächen - liegt für mich noch vor ff 13, weil es einfach das beste - weil dynamischste - kampfsystem in dieser gen hat ... und mit dem ks steht und fällt für mich vieles - das ist genauso wichtig wie die story. fast noch wichtiger.
mal schaun, wie es um den after-game-content bestellt ist. vielleicht machts dann endlich mal sinn, items zu modifizieren usw. im mainquest hab ich nur mal ein bissel rumprobiert, aber eigentlich wars sinnlos, weil nicht von nöten.
insgesamt eine magere leistung von square enix und meine bisherige enttäuschung des jahres.
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, da ich mich rausgehalten habe, weil ich keine meinung aufgedrückt bekommen möchte und vorallem nicht gespoilt werden möchte, aber das hat mich grad mal wieder bissl erschrocken:
Bringt Final Fantasy 13 die Playstation 3 zum Absturz?
Bei mir lief es alles flüssig
läuft dieses Freizeitparkkapitel auf der PS3 eigentlich ohne ruckler?
meine ps3 is so alt ich hab noch ne 30 gig version von damalsund da auch null zicken und alles flüssig!
ok mein fehler, müsst er aber demnächst lernen. Hab die Kämpfe da aber dennoch nicht so schwer in Erinnerung.
Jedenfalls kann ich nun meine Waffen und Accessouries modifizieren. Hat da jemand irgendwelche bestimmten Tipps? Ich habe keine Lust alles 100 Mal auszuprobieren, um dann vielleicht etwas Brauchbares zu bekommen ... oder sollte ich mir das lieber erst für (viel) später aufsparen?
Jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile. Muss man letzten Endes selbst entscheiden. Für jeden Charakter sollte man die für die entsprechenden Rollen, die der Charakter übernehmen soll, bestgeeignete Waffe nehmen.
Beispiel:
Wenn Light Verheererin sein soll, dann sollte man Löwenherz wählen. Warum? Weil Löwenherz die Spezialfähigkeit "Blitzschocker" besitzt dadurch steigt die Schockleiste schneller an.