Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Hat nach meinem Post dann sofort geklappt. Muss einen Gaminggott geben, der mein Wehklagen erhört hat xD

Hat mein Kumpel am Wochenende auch gemacht. Und der tat mir voll Leid, weil er dafür ungelogen 4 Stunden gebraucht hat xD Wie lange war's bei Dir ?

@Greq

— 1. Gebiet vorm Endboss, wo man sich in die Regionen zurückteleportieren kann. Die Sakryont's, die Rotlegierung (selten, 7.000 Gil wert) und Parfüm (25%, 12.500 Gil wert) droppen.

— 2. http://www.youtube.com/watch?v=nps9ISUedZ8

Oha, einige Missionen hauen ordentlich rein, muss man sich schon ne vernünftige Taktik zurechtlegen. Vielleicht fülle ich auch einfach erstmal weiter das Crystarium auf.
Die Schatzsuche macht Laune und bisher hab ich da schon einiges an gut verkaufbaren Items gefunden. Hätte nicht gedacht das mich das Game mit dem Extracontent weiter so in seinen Bann zieht. :)

ach kein bock mehr auf das Spiel.

Nach insgesammt 8 Std farmen in der Steppe nach diesem Gegenstand namens Traphezedron, gebe ich das Spiel nun auf, denn ich hab grad mal eines dieser Gegenstände erlangt, und 4 Platinbarren, den rest ging ich leer aus.

Nach 20 Fights in Mission 7 um Tria irgendwas zurkriegen, und ich ohne gegenstant aus allen kämpfen ging, hab ich ehrlich keine lust mehr. Das Spiel erschwrt einem die möglichkeit Items zurkiegen, und das extrem. WEnn ich ein Gegner besiegen sollte, der schwer ist und ich dann als belohnung das kriege, was ich will ,wäre es ja toll, aber so nicht !

Fuck You Final Fantasy, Fuck auf deine Platin Trophy, ich geh mir morgen God of War III holen

ach kein bock mehr auf das Spiel.

Nach insgesammt 8 Std farmen in der Steppe nach diesem Gegenstand namens Traphezedron, gebe ich das Spiel nun auf, denn ich hab grad mal eines dieser Gegenstände erlangt, und 4 Platinbarren, den rest ging ich leer aus.

Nach 20 Fights in Mission 7 um Tria irgendwas zurkriegen, und ich ohne gegenstant aus allen kämpfen ging, hab ich ehrlich keine lust mehr. Das Spiel erschwrt einem die möglichkeit Items zurkiegen, und das extrem. WEnn ich ein Gegner besiegen sollte, der schwer ist und ich dann als belohnung das kriege, was ich will ,wäre es ja toll, aber so nicht !

Fuck You Final Fantasy, Fuck auf deine Platin Trophy, ich geh mir morgen God of War III holen

Dir reicht auf jedenfall schonmal ein Trapezohedron - den Rest kannst du durch zerlegen kriegen ^^
Wenn du Kains Lanze (fabriziert aus Dragonerlanze, Shamaniks, Richtlanze, Pandora-Speer oder Gae-Bolg) oder Nirvana (hergestellt aus Tigerkralle, Gesundungsrute, Bella Donna oder Mistilteinn), wofür Du ja jeweils ein Trapezohedron brauchst, zerlegst, bekommst Du 3 Trapezohedren dafür und noch 36 Mondblumensamen (die man insgesamt für 216.000 Gil verkaufen kann). Das ist doch schonmal was — gib doch nicht schon auf ^^

Das kenn ich mit dem Pech, ich krieg schon seit Stunden keinen Dunkelkristall mehr — brauche nur noch 2 Stück dann hab ich das Spiel endlich voll und ganz perfekt wie ich es haben wollte.

dann sag mir ma was mir die wolle bringt?^^ habs noch ned rausgefunden

Sind soweit ich weiß nur gute Komponenten zur Modifikation. Die eine multipliziert besser, die andere gibt besser EP.
Es gibt Feinwolle, Rauwolle, Flauschwolle, Schundwolle.
Schafe findest Du: (Archylte Steppe)
— auf einer der kleinen Inseln im südöstlichen Teich
— auf einem Hügel südwestlich des Teiches
— rechts vor dem Eingang zur Aqula-Rinne
— in der Ruine ganz im Norden der Trümmerstadt Haerii

Kapitel 13:

Ich krieg die Krise.

Hänge gerade bei der
2. Stufe vom Final Boss
und kriegs einfach nicht gebacken :x

Zuletzt bearbeitet:
In Kapitel 12 ist doch so ein Riesenvieh auf dem Platz. Wenn man eine Kugel auf dem Glasboden öffnet, dann fällt's da rein und kommt nicht an die andere. Kommt man dort später zurück, dass ich das Vieh killen kann und beide Kugeln öffnen?

In Kapitel 12 ist doch so ein Riesenvieh auf dem Platz. Wenn man eine Kugel auf dem Glasboden öffnet, dann fällt's da rein und kommt nicht an die andere. Kommt man dort später zurück, dass ich das Vieh killen kann und beide Kugeln öffnen?

Ne, man kann nur eine öffnen.
In der einen befinden sich 6 Teilchenbeschleuniger, die 4800 EP geben und in der rechten ein Chocobo-Stofftier was man für 35.000 GIL verkaufen kann. Habs auch nicht gewusst und das Linke genommen. Im Lösungsbuch steht, man solle die Teilchenbeschleuniger nehmen im linken Schatz aber 35.000 GIL sind ja auch nicht schlecht. ^^

@Zelos
Hilfe?

EDIT:
Wohl nicht, gratz :D

Weißte wenigstins wie ich gut Geld mache ?

Dann zerteile ich mein Nirvana, hab leider nicht das geld um es auf Level 100 zurbirngen -.-

Aber beim nächsten vielleicht. Mal sehen ^^

Also, bei der 3. Form braucht nun wirklich niemand Hilfe :ugly: der's nämlich meiner Meinung nach der schwächste Boss von allen xD (schwierig ists nur, den so schnell totzukriegen, damit man 5 Sterne bekommt und somit die Trophäe - später aber auch das nicht mehr)

@Hagi:
Eigentlich so, wie in dem Video was ich desöfteren geposted habe gezeigt wird - durch Adaman Tetsudos bzw Platinbarren und den Goldklumpen von Mission 63 (da kriegste nebenher auch noch Trapezohedren, wenn du Glück hast - hab zB am Ende 12 Trapzohedren gehabt, und keins davon brauch ich noch). Auch wenn du diese Art von farming nicht abkannst - wie ich. Kann es nicht ab, wenn es ständig vom Glück abhängt, was man sowieso nicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom