Grequaid
L16: Sensei
Wo findet man denn den Kumpel?
/Edit
WIe kann man am besten Gil farmen?
/Edit
WIe kann man am besten Gil farmen?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo findet man denn den Kumpel?
Hat nach meinem Post dann sofort geklappt. Muss einen Gaminggott geben, der mein Wehklagen erhört hat![]()
Hat mein Kumpel am Wochenende auch gemacht. Und der tat mir voll Leid, weil er dafür ungelogen 4 Stunden gebraucht hatWie lange war's bei Dir ?
Fuck You Final Fantasy, Fuck auf deine Platin Trophy, ich geh mir morgen God of War III holen
ach kein bock mehr auf das Spiel.
Nach insgesammt 8 Std farmen in der Steppe nach diesem Gegenstand namens Traphezedron, gebe ich das Spiel nun auf, denn ich hab grad mal eines dieser Gegenstände erlangt, und 4 Platinbarren, den rest ging ich leer aus.
Nach 20 Fights in Mission 7 um Tria irgendwas zurkriegen, und ich ohne gegenstant aus allen kämpfen ging, hab ich ehrlich keine lust mehr. Das Spiel erschwrt einem die möglichkeit Items zurkiegen, und das extrem. WEnn ich ein Gegner besiegen sollte, der schwer ist und ich dann als belohnung das kriege, was ich will ,wäre es ja toll, aber so nicht !
Fuck You Final Fantasy, Fuck auf deine Platin Trophy, ich geh mir morgen God of War III holen
gibt auch etwas, was du nicht weißt? o.o
dann sag mir ma was mir die wolle bringt?^^ habs noch ned rausgefunden
In Kapitel 12 ist doch so ein Riesenvieh auf dem Platz. Wenn man eine Kugel auf dem Glasboden öffnet, dann fällt's da rein und kommt nicht an die andere. Kommt man dort später zurück, dass ich das Vieh killen kann und beide Kugeln öffnen?
@Zelos
Hilfe?
EDIT:
Wohl nicht, gratz![]()
Danke
Aber beim nächsten vielleicht. Mal sehen ^^