Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ROFL..Wakkas Äquivalenz.
FFXIII wird immer FFX ähnlicher und das stört mich ungemeint. :S
Sitze hier in der Uni und kann den Trailer net sehen...![]()
Jetzt kommen wieder die Gifs, tolle Argumentation. Als ob jemand sagt es sieht schlecht aus - aber siehe McBains Post er schreibt genau das was ich denke.
Grafisch ist es eigentlich ganz gut. Das einzig Negative, was mir da auffiel, sind die Hände und besonders die Finger, welche immernoch ziemlich eckig sind![]()
Ok, die Musik wurde ma ganz schlecht geklaut, ich hab die ganze Zeit gehofft, dass es wenigstens komplett ist, weil das Original
unglaublich genial ist, aber den entscheidenen Tick hats dann doch nicht.
Und warum das Kampfsystem so chaotisch ist ist doch schon längst geklärt![]()
Jetzt darf sich Hamauzu nicht einmal von seinen eigenen alten Werken inspirieren lassen?
Schonmal OSTs von Sakuraba gehört? Die klingen auch alle ziemlich gleich :rolleyes1:
Wenn es wenigstens wie bei Crouching Tiger, Hidden Dragon und Hero wäre, also eine Verbesserung, aber das hatte als Theme einfach nicht den gleichen Effekt. Musste mir die ganze Zeit vorstellen, wie der Trailer mit dem Unlimited Saga Theme gewirkt hötte![]()
Die NPCs sehen irgendwie alle aus wie PS2-Models.
Vielleicht war das Game ja mal für PS2 in Entwicklung. Einfach mal Bild 1+2 anschauen, die Hände und die Beine bei Bild 1 und bei Bild 2 die Hand und der Arm und das Gesicht....
Wie S-E einfach mal wieder alle verarscht. Erinnert mich nen wenig an die Ballszene aus FF8 in der Ps2-Techdemo...
RPG Of The Gen. Und das Video ist nochmal die Bestätigung dafür.
So muss ein KS heutzutage aussehen, schnell und dynamisch, genau das Gegenteil von Lost ''Lahmarsch'' Odyssey.![]()