Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

ROFL..Wakkas Äquivalenz.

FFXIII wird immer FFX ähnlicher und das stört mich ungemeint. :S

Sitze hier in der Uni und kann den Trailer net sehen... :(

fd7z3a.gif

Freu mich wie n Schnitzel..sieht echt geil aus!
Bin nur gespannt ob diese "dynamische" Kamera im Kampfmodus nicht stören wird..kam mir zumindestens so vor alsob sie sich bewegen würde.

Jetzt kommen wieder die Gifs, tolle Argumentation. Als ob jemand sagt es sieht schlecht aus - aber siehe McBains Post er schreibt genau das was ich denke.

Dito zumindest grafisch^^ Sieht shcon sehr genial aus für ein RPG, das beste von SE definitiv. LO sieht marginal schlechter aus find ich jetzt aber hab ich net mehr so im Kopf also nagelt mich da net drauf fest^^

Grafisch ist es eigentlich ganz gut. Das einzig Negative, was mir da auffiel, sind die Hände und besonders die Finger, welche immernoch ziemlich eckig sind :-P

Ist mir auch aufgefallen bei einem Char. Das müssten die endlich mal besser hinbekommen.

Das beste war imo die Musik. Traumhaft freu mich auf den OST. Dann das Chardesign lieb ich besonders Lightning. Kampfsystem bin ich skeptisch, sieht zwar stylisch aus aber abwarten wie es sich spielt. Ansonsten könnte es ein geiles FF werden, wenn die Trailer von 12 net auch geil gewesen wären. Fand das Spiel an sich dann aber net so gut. Meine Erwartungen sind erstmal niedrig und gehyped bin ich net mehr wirklich (geht auch net alles auf Resi 5 :ugly: ) aber ich freu mich drauf^^

Trailer hat mir gut gefallen. Das Spiel scheint von der Atmo, Präsentation und Musik sehr gut zu werden. Das Kampfsystem sah zwar auf dem ersten Moment sehr chaotisch aus, aber ich freue mich schon wie ein Schnitzel darauf es ausprobieren zu können ^^. Das Chaotisch nicht immer schlecht sein muss, beweisen die ganzen Action RPGs wie SO, Tales oder IU.

Grafik und Atmosphäre scheinen auf einem guten weg.
Aber es kann noch soooooviel schief gehen, hoffentlich macht squaresoft keine allzugroßen fehler und am ende kommt auch ein richtig gutes rollenspiel bei raus. Ich habe wirklich Hoffnung, denn den Trailer finde ich richtig gut.

Ok, die Musik wurde ma ganz schlecht geklaut, ich hab die ganze Zeit gehofft, dass es wenigstens komplett ist, weil das Original
unglaublich genial ist, aber den entscheidenen Tick hats dann doch nicht.

Und warum das Kampfsystem so chaotisch ist ist doch schon längst geklärt :neutral:

PS: Bei mir funzt die .flv Datei die Darji gepostet hat optimal, da gibts kein Rucken.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sehe beim Stil keine klare Linie. Erwartungen sind groß, aber einschätzen kann ich das Spiel nicht.

Ok, die Musik wurde ma ganz schlecht geklaut, ich hab die ganze Zeit gehofft, dass es wenigstens komplett ist, weil das Original
unglaublich genial ist, aber den entscheidenen Tick hats dann doch nicht.

Und warum das Kampfsystem so chaotisch ist ist doch schon längst geklärt :neutral:

Jetzt darf sich Hamauzu nicht einmal von seinen eigenen alten Werken inspirieren lassen?
Schonmal OSTs von Sakuraba gehört? Die klingen auch alle ziemlich gleich :rolleyes1:

Jetzt darf sich Hamauzu nicht einmal von seinen eigenen alten Werken inspirieren lassen?
Schonmal OSTs von Sakuraba gehört? Die klingen auch alle ziemlich gleich :rolleyes1:

Wenn es wenigstens wie bei Crouching Tiger, Hidden Dragon und Hero wäre, also eine Verbesserung, aber das hatte als Theme einfach nicht den gleichen Effekt. Musste mir die ganze Zeit vorstellen, wie der Trailer mit dem Unlimited Saga Theme gewirkt hötte :)

2r53v4g.jpg

Sieht schwach aus - kann aber net jeder so detailliert aussehen wie Lightning oder Szash ^^
Aber trotzdem irgendwie schade, auch meine Erwartungen wohl unrealistisch waren.

RPG Of The Gen. Und das Video ist nochmal die Bestätigung dafür.

So muss ein KS heutzutage aussehen, schnell und dynamisch, genau das Gegenteil von Lost ''Lahmarsch'' Odyssey. :D

Wenn es wenigstens wie bei Crouching Tiger, Hidden Dragon und Hero wäre, also eine Verbesserung, aber das hatte als Theme einfach nicht den gleichen Effekt. Musste mir die ganze Zeit vorstellen, wie der Trailer mit dem Unlimited Saga Theme gewirkt hötte :)

Nja, geschmacksache ;)
mach dir doch ne AMV und leg das Unlimited Saga Theme drunter :D
Wenn ich mich richtig erinnere war an US der OST noch das beste...

Die NPCs sehen irgendwie alle aus wie PS2-Models.

Vielleicht war das Game ja mal für PS2 in Entwicklung. Einfach mal Bild 1+2 anschauen, die Hände und die Beine bei Bild 1 und bei Bild 2 die Hand und der Arm und das Gesicht....

Wie S-E einfach mal wieder alle verarscht. Erinnert mich nen wenig an die Ballszene aus FF8 in der Ps2-Techdemo...

Die NPCs sehen irgendwie alle aus wie PS2-Models.

Vielleicht war das Game ja mal für PS2 in Entwicklung. Einfach mal Bild 1+2 anschauen, die Hände und die Beine bei Bild 1 und bei Bild 2 die Hand und der Arm und das Gesicht....

Wie S-E einfach mal wieder alle verarscht. Erinnert mich nen wenig an die Ballszene aus FF8 in der Ps2-Techdemo...

Bis 05 ist das Spiel definitiv für die Ps2 in Entwicklung gewesen.

RPG Of The Gen. Und das Video ist nochmal die Bestätigung dafür.

So muss ein KS heutzutage aussehen, schnell und dynamisch, genau das Gegenteil von Lost ''Lahmarsch'' Odyssey. :D

Lost Odyssey hat das beste KS der Gen :P
Da hat es wenigstens noch Sinn, jeden einzelnen Move durchzuplanen.

Aber von FF13 verspreche ich mir auch einiges, weil ich denke das es ziemlich ähnlich werden wird.

Zurück
Top Bottom